|
aus charttechnicher Sicht: Softing wird 4,97€ nicht mehr unterschreiten, zumindest bis zur HV.
Kann leider den GB 2011 nich abrufen, alle anderen gehen. Habe aber in Erinnerung das die Kurzfristigen Vermögenswerte au über 21Mil. angestiegen sind.
Sind die daraus zu resultierenden Gewinne bzw. Gewinnerwartungen in dem Ebit schon enthalten, oder liegt da noch nicht abgerufenes Potenzial z.B. in einem Lageraufbau ( Materialvorat ), dass natürlich für die Zukunft die gewinne steigen lässt.
Kannst du mir das erklären oder ein anderer?
Gruß
Wenn SYT im GB 2012 z.B. Kurzfistige Vermögenswerte von nur noch 14Mil. ausweist, haben Sie dan in 2012 einen 7Mil. höheren Gewinn erziehlt wenn alle anderen Zahlen gleich bleiben würden?
Schätze mal das sind einfach gestiegene Rohstoffkosten und gestiegene Lohnkosten
Verstehe ich aber ganz andsers!
kurzfristige Vermögenswerte setzen sich zusammen aus "Vordeungen aus lieferung und leistungen" , " Vörräte", "sonstige Finazielle Vorderungen" usw. siehe Seite 25
Hinzu kommt natürlich auch der Betrag an zahlungsmittel von über 7Mil., ob die 4Mil. 1 zu 1 darin stecken weis ich nicht
sorry ja du hast recht, was aber trotzdem Aufällig ist sind die um 1,5mil höhere Lagerbetände an fertige Erzeugnisse und Waren.
um jetzt nochmal zurück zu meiner Frage zu kommen wenn jetzt diese fertige Erzeugnisse in GB 2012 wieder auf 1,5Mil fallen, und alle anderen Zahlen würden gleich bleiben, dann machen Sie daco 1,5mil. mer Gewinn. Richtig ?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 28 | 10.798 | Softing AG - Die M2M Company | Scansoft | allavista | 18.12.25 10:06 | |
| 48 | JoWood - morgen geht`s los! | Boersenrecht | Boersenrecht | 25.04.21 11:41 | ||
| 9 | D E R T O P T I P für die nächste Woche ist.... | Newletter | Laserfuzzy | 25.04.21 01:21 | ||
| 65 | Softing Kaufen ? | Dan17 | Perlensucher 23 | 21.05.19 10:24 | ||
| 3 | Expertenempfehlung reichtig gestellt von Softing->ARIVA | Newletter | zoro de la bourse | 16.08.16 14:54 |