|
... wir sollten froh sein, wenn wir die 8 Euro Marke mal nachhaltig knacken.
Und danach sieht es gerade aus! Softing geht - wie früher schon einmal an Feiertagen gesehen - weg wie geschnitten Brot.
... verglichen mit dem DAX und auch der Cobank hinken wir doch noch arg hinterher.
ist doch, die Fakten auszublenden und sich voll auf den Kurs zu konzentrieren.
Oder habe ich da was falsch verstanden?
dass in Kürze die nächste Stufe auf der Kurstreppe von Softing genommen wird.
(Rechnet man die kürzlich gezahlte Dividende mit ein steht der Kurs je schon bei 8,50).
| 12:28:58 | 8,239 | 10 |
| 12:26:03 | 8,11 | 220 |
| 12:25:54 | 8,08 | 660 |
| 12:14:52 | 8,08 | 10 |
die Dividende zum Kurs zu addieren, zumal der Staat an dieser mit 25%+X beiteiligt ist.
ganze 10 Stück gehandelt werden, wird hier nicht nachhaltig ein neues Kursniveau erreicht. Vielleicht hast Du Dir ja gerade einen Spaß erlaubt und 82,30 Euro in die Kurspflege investiert, Angela?
ich glaube, es ist das erste Mal, dass ich, wenn ich über Xetra bestens verkaufen würde, alles über 8 Euro losbekäme, und das an einem Feiertag!
Es geht doch gar nicht darum dass nur 10 Stück zu 8,239 gehandelt wurden, sondern dass drunter nichts zu haben ist.
Und den MM mal außen vor gelassen, steht die nächste halbwegs ernstzunehmende Verkaufsorder bei 8,50. Wobei das Orderbuch wie ja auch hier schon des öfteren erwähnt, nicht allzu ernst genommen werden sollte.
Wenn ich Dich nerve, dann ignorier mich doch einfach, bitte. Danke.
Warum ich das Gefühl habe dass die nächste Stufe erklommen werden könnte:
Die News neulich waren gut - so gut dass sogar Fundamental wieder eingestiegen ist.
Wenn man dazu bedenkt dass der Kurs im vergangenen September schon auf dem selben Level war wie vor drei Tagen (Nussit - KE nun unberücksichtigt), kann man durchaus davon ausgehen dass der vorherige starke Kursanstieg von Ende Juni bis Mitte September (immerhin ca. 65%) nach einer Seitwärtsphase von 9 Monaten, nun verdaut ist.
Ich beziehe die RT-Kurse von L&S über finanztreff.de. Dort keine Störung.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 28 | 10.806 | Softing AG - Die M2M Company | Scansoft | Biona | 22.02.26 13:52 | |
| 48 | JoWood - morgen geht`s los! | Boersenrecht | Boersenrecht | 25.04.21 11:41 | ||
| 9 | D E R T O P T I P für die nächste Woche ist.... | Newletter | Laserfuzzy | 25.04.21 01:21 | ||
| 65 | Softing Kaufen ? | Dan17 | Perlensucher 23 | 21.05.19 10:24 | ||
| 3 | Expertenempfehlung reichtig gestellt von Softing->ARIVA | Newletter | zoro de la bourse | 16.08.16 14:54 |