Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 30 31 32 34 35 36 ...

Societa Sportiva Lazio - der neue Thread

Beiträge: 2.916
Zugriffe: 791.226 / Heute: 310
Societa Sportiva . 0,646 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +49,19%
 
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread atitlan
atitlan:

lazio war spielerisch

 
20.05.18 23:16
so viel besser .. extrem ungerecht das alles
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Societa Sportiva Lazio - der neue Thread Thyron24
Thyron24:

Sie hätten...

 
20.05.18 23:21
... das letzte Woche gegen Crotone klarmachen müssen. Dass das im letzten Spiel im direkten Duell erheblich schwerer werden würde, war ja klar. Am Ende muss man sagen, dass man versagt hat.  
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread nba1232
nba1232:

das mit de devriy

 
21.05.18 06:12
ist echt bitter
ich hätte den wegen Befangenheit nicht spielen lassen  
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread Versucher1
Versucher1:

... ich denk der Bursche (Nr. 19) der sich vom

 
21.05.18 09:41
Platz hat stellen lassen für sein Hirn- und sinnloses Foul in der gegnerischen Hälfte, er war mir vorher bereits wegen unfairen Spiels aufgefallen (dem Schiedsrichter auch ...) und wirkte auf mich 'irgendwie abgedreht', der hat letzten Endes die Niederlage herbeigeführt.  
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread Mascht28
Mascht28:

...Zukunftsaussichten

 
21.05.18 10:40
....über gestern will ich gar nichts mehr schreiben!

Kurs heute noch halbwegs erträglich!

Na ja, jetzt wird wohl der große Spielerexodus kommen und das hoffentlich dem Kurs helfen!

Die Stars der Mannschaft werden wohl nur mit der Europe-League nicht zu halten sein!

Also mal sehen, wer geht und was reinkommt! ...und wenn das halbwegs passt, weg mit der Aktie, da der Kader nächste Saison qualitativ sicher schlechter sein wird!

...so ist halt meine Strategie!!  
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread Thyron24
Thyron24:

Einige Fouls habe...

 
21.05.18 10:44
Ich auch nicht verstanden. Man hat keine Chance an den Ball zu kommen oder ist in gegnerischen Hälfte und grätscht den Spieler weg. Genauso das blinde Grätschen von DeVriy. Kopflos... Mich würde es wirklich interessieren, was dann in dem Moment im Kopf der anderen Spieler vor sich geht.  
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread Thyron24
Thyron24:

@mascht...

 
21.05.18 10:57
Savic mindestens 110 Mio, Anderson würde ich nicht unter 50 Mio abgeben und Alberto nicht unter 60 Mio. Bin gespannt, welche Spieler abgeben werden. Bei 200 Mio Transfereinmahmen kann kann man ruhig für 100 Mio gute Spieler kaufen. Am besten vielleicht noch die Konkurrenz von Platz 6-10 schwächen. Man muss nächstes Jahr nicht in die CL kommen, Euro League wird reichen. Lazio hat eine sehr gute Einkaufspolitik und wenn Spieler langfristige Verträge haben, werden sie nicht wechseln können, wenn Lazio nicht will. Abwarten... Spannung pur

Societa Sportiva Lazio - der neue Thread wassolldasdenn
wassolldasde.:

Transfers

 
21.05.18 11:48
Nun ja, kein Lazio-Spieler hat eine Ausstiegsklausel und so wie sich Lazio in den letzten Monaten bezüglich Transfers verhalten hat, gehe ich von einer Sache ganz gewiss aus: werden die Forderungen von Lazio nicht zu 100% erfüllt, wird kein Spieler wechseln, da können sich dann alle auf den Kopf stellen oder sonst was, es wird nichts passieren. Lazio ist nicht auf Transfereinnahmen angewiesen, dafür sorgt schon die sehr humane Gehaltsstruktur im europäischen Vergleich. Wenn nun also z.B. die Verantwortlichen von Manchester United meinen "Einwandfrei, Lazio spielt nur Europa League, jetzt kann man da ein paar Schnäppchen schießen" werden die sehr schnell merken, dass mit Lotito diesbezüglich nicht gut Kirschen essen ist. Dies hat man z.B. bei de Vrij deutlich gesehen und damit hat der Verein ein deutliches Exempel statuiert. Ich denke zum Beispiel, dass die derzeit gehandelten 80 Mio. Pfund nicht ausreichen werden, um Milinkovic-Savic in diesem Sommer zu verpflichten. Ich gehe weiterhin davon aus, dass der bisherige Transferrekord (Pogba für 105 Mio. Euro) gebrochen werden muss.
Kommt es dann tatsächlich zu hohen Transfereinnahmen, hat man eine super Möglichkeit, den Kader entsprechend zu verstärken. Thyron24 hat die Lazio'sche Einkaufspolitik in den letzten Jahren ja schon erwähnt. Ich würde nicht zwingend davon ausgehen, dass Lazio nächste Saison personell schwächer besetzt sein wird, auch wenn z.B. ein Milinkovic-Savic selbstverständlich nicht 1:1 ersetzt werden können wird. Aber noch steht er ja bei Lazio Rom unter Vertrag. Bis 2022.
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread Freggae
Freggae:

Lazio vs Inter

 
21.05.18 12:56
Das war gestern ein Spielverlauf, der so erst mal nicht sonderlich überraschend war. Inter hat eine ganz starke Bilanz in der 2. Halbzeit. Gegen den AS Rom beispielsweise lagen sie zur Halbzeit in beiden Saisonspielen hinten, haben aber sich aber trotzdem noch einen Spieg und ein Untentschieden erkämpft.

Bei Lazio dahegen ist es mir schon häufiger aufgefallen, dass sie gegen Spielende einbrechen. Schwer zu sagen, ob das eher an müden Beinen oder Köpfen (Unkonzentriertheit) liegt. Es war auch nicht, dass erste Mal, dass ein Spieler in der Schlussphase durch ein mMn dummes Foul vom Platz fliegt. Symptomatisch fand ich auch das Defensivverhalten vor dem 3:2, das auf die Kappe von SMS ging. Da muss er einfach energischer und geistig präsenter sein.

Und so gab es für mich persönlich ein richtig erfolgreiches Wettwochenende (Sieg Frankfurt, Sieg Inter und Tor Icardi).

Wie hier berichtet, habe ich Ende Januar meinen Lazio Bestand komplett verkauft. Bis auf den Kauf eine kleinere Position im März stehe ich seitdem bei Lazio an der Seitenlinie. Die kommenden Tage und Wochen könnten wieder interessante Einstiegschancen bieten. Meine Erfahrung mit Lazio ist bisher, dass man einfach viel Geduld braucht (einige nervöse Pusher/Basher hier und vor allem bei W:O scheinen dies allerdings nicht zu haben).

Klar ist der aktuelle Kaderwert in keinem Verhältnis zur Marktkapitalisierung. SMS halte ich persönlich für vollig überbewertet, wie bereits beschrieben (keine Marke, kein tödlicher Pass, ...). Bei der WM wird er wohl auch keine große Rolle spielen. Dafür haben sich Felipe Anderson und Luiz Alberto super entwickelt und noch einige mehr im Kader.
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread nba1232
nba1232:

naja

 
22.05.18 12:05
also so weit kann es mit dem Invest bei halbgott nicht her sein wenn er sich hier irgendwie gar nicht mehr blicken lässt , wohl doch schon ein wenig umgeschitet in BvB aktien die ja viel weniger Potential haben ......

Wir werden es erleben :)  
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread Thyron24
Thyron24:

@nba...

 
22.05.18 13:16
... Vergiss es. Wirst du so schnell nicht erleben. Hat er ja erwähnt. Ausserdem ist die Luft erstmal raus aus der Bvb Aktie.  
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread Arni1981
Arni1981:

Sommerloch beginnt....

2
22.05.18 14:24
Gestern sind wohl die meisten raus die ausschließlich auf die Karte CL gesetzt haben.
Die Umsätze (um die  800T in Mailand)  waren aber auch gestern weit weg von den Tagen im Januar und Februar, wo fast täglich 10% des Freefloats den Besitzer wechselten.
Heute geht es zäh weiter, aktuell in Summe nur 120T-Stk. in Mailand.

Ich denke, Schwung kommt hier wieder in die Bude, wenn es nach WM heiß am Transfermarkt wird.
Bis dahin hoffe Ich auf keinen weiteren Sinkflug sondern besser auf einen flachen Anstieg zurück auf 1,40-1,50...
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread wassolldasdenn
wassolldasde.:

@Arni1981...

 
23.05.18 14:24
hast du mir vielleicht einen Link, wo man sehen kann, wie hoch der Freefloat-Anteil bezüglich der Lazio-Aktien ist bzw. wie der Rest verteilt ist?
Ich fände es schön, wenn man sich hier nicht auch noch dem "wallstreet-online"-Niveau anpassen würde. Es sind Pfingstferien und wahrscheinlich ist halbgottt im Urlaub. Ich wüsste aber ansonsten auch keinen Grund, wieso man von der Posting-Frequenz auf die Tatsache schließen sollte, wie hoch hier jemand gewichtet ist. Außerdem ist es doch schnurzegal, ob halbgottt noch investiert ist oder nicht. Lazio wird, Stand heute, mit 90,5 Mio. Euro bewertet. Jeder, der sich mit Fußballaktien im Allgemeinen beschäftigt, weiß, dass dies viel zu  niedrig ist.
Persönlich sehe ich den BVB derzeit mit ca. 800 Mio. Euro einigermaßen fair bewertet (man verzeihe mir den Vergleich, aber der liegt nun mal nahe, da ich auffallend viele Parallelen zwischen dem heutigen Lazio und dem BVB in der Klopp'schen Anfangszeit um das Jahr 2010 sehe), Lazio würde ich dementsprechend derzeit ungefähr bei einem Drittel sehen, also ca. 267 Mio. Euro. Das mag Vielen zu optimistisch erscheinen, aber ich halte die Spielerwerte, die derzeit auf CIES und vor allem auf transfermarkt.de abgebildet werden für teilweise deutlich zu niedrig angesetzt. Zu Milinkoviic-Savic gibt es beinah täglich zahlreiche Gerüchte, gestern nun dieses hier:
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread wassolldasdenn
wassolldasde.:

Sorry

 
23.05.18 14:31
hab das nicht so drauf mit Links einfügen.
www.calciomercato.com/en/news/...rie-a-star-as-arsenal--57935

In jedem Fall ist nun hier die Rede davon, dass es mittlerweile ein Preisschild für Milinkovic-Savic geben soll: 150 Mio. Euro.
Klar, das sind alles Gerüchte, aber sein Berater Kezman meinte kürzlich, es könne jeden Tag alles passieren:
metro.co.uk/2018/05/22/...er-sergej-milinkovic-savic-7569526/
Also evtl. sogar noch vor Beginn der Weltmeisterschaft.
Ob die 150 Mio. Euro wirklich stimmen, bezweifle ich, aber ich bin mir relativ sicher, dass unter 110 Mio. Euro (und somit einem neuen Transferrekord für die Serie A) nichts gehen wird. Und ein 110 Mio. Euro-Transfer bei einer 90,5 Mio. Bewertung? Lecko mio.
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread Meister2012
Meister2012:

Bei der Bewertung

 
23.05.18 16:51
muss man auch die Verschuldung mit einbeziehen.
Dann kommt man gleich mal auf rund das Doppelte von 90 Mio Euro.....

Vielleicht können sie beim Thema "Schulden" demnächst mal positiv überraschen,
denn so ein Käse wie "Steuerschulden sind keine echten Schulden",
helfen ja nicht wirklich weiter.

Wichtig wäre auch ein guter Start in der Liga....
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread Arni1981
Arni1981:

Denke...

2
23.05.18 16:53
wir werden jetzt noch viele Gerüchte zu SMS zu lesen bekommen.
Schauen wir mal bis wann sich wirklich was verdichtet.

Von den insgesamt ca. 67 Mio. Lazio Aktien sind 1/3 Freefloat, 2/3 hält Lotito


atitlan hat ein Page zu Lazio angelegt, sehr informativ.
Die Aktienzählung wurde aber nicht mehr fortgeführt.
S.S. Lazio, share, shareholder, fan, valuation,  azioni,Juventus, undervalued, share, peergroup,   Manchester United, squad value
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread wassolldasdenn
wassolldasde.:

@Meister2012

2
24.05.18 11:49
Die Schuldensituation habe ich mit berücksichtigt, sonst hätte ich die Bewertung noch etwas höher angesetzt. Im nationalen Vergleich steht Lazio diesbezüglich mit etwas über 70 Mio. Euro Schulden doch sehr gut da, gerade verglichen mit den Konkurrenten aus Mailand, dem AS Rom und Juve.
Dem AC Mailand droht angeblich aufgrund Verstößen gegen das Financial Fairplay nun sogar der Ausschluss aus der Europa League:
rp-online.de/sport/fussball/international/...gue_aid-22813115

Ich gehe nun nicht wirklich davon aus, dass dies passieren wird, aber es ist ein deutlicher Warnschuss an die Vereine, nicht so unfassbar viel mehr auszugeben, als man einnimmt.
Auch Manchester United schiebt einen unfassbaren Schuldenberg von über einer halben Milliarde Euro vor sich her, das scheint sich jedoch kaum bis gar nicht auf die Börsenbewertung auszuwirken (derzeit um die 3,4 Mrd. Euro).

Das große Pfund von Lazio ist doch, dass man Spieler mit großem Potential günstig und frühzeitig einkauft, deren Wert schnell massiv steigert und somit die stillen Reserven ebenso schnell und massiv steigert. Dies war beim BVB damals ähnlich: man hatte kaum Geld, kaufte die damals total unbeschriebenen Blätter Kagawa, Lewandowski etc. zu Spottpreisen und die wurden auf ihrer jeweiligen Position recht schnell zu den begehrtesten Spielern in Europa. Später konnte man sich dann aufgrund von hohen Transfererlösen am höheren Regal bedienen und es wurden u.a. Aubameyang und Mkhitaryan gekauft usw. Mit Klopp schaffte man damals auch zunächst "nur" die Europa League Qualifikation (die man im ersten Jahr mit Platz 6 knapp verpasst hatte), bevor man sich dann dauerhaft in der Champions League etablieren konnte.
Man wird dann sehen, was Lazio mit den inzwischen ziemlich wahrscheinlich gewordenen hohen Transfereinnahmen anstellen wird, aber in den letzten Jahren haben die extrem gut gescoutet, was sich am Kaderwert ja jetzt sehr gut ablesen lässt.
Und das Wachstum hört jetzt ja nicht einfach so auf: Milinkovic-Savic ist von CIES weiter aufgewertet worden: 74,4 Mio. Euro. Luis Alberto: 51,4 Mio. Thomas Strakosha: 33,3 Mio. Luiz Felipe: 11,8 Mio. Tendenz bei den jüngeren Spielern allesamt steigend. Felipe Anderson steht derzeit bei 19,5 Mio. Euro. Und da ist eher nicht davon auszugehen, dass er für diesen Preis wechseln dürfen würde. Eher für das Doppelte.
Man kann seinen Wert als Spieler also auch bei einem Lazio Rom, das "nur" Europa League spielt enorm steigern und sich auf den Zetteln der europäischen Top-Clubs sehr sehr weit nach oben spielen. Und die Berater von jungen Top-Talenten wissen das. Ich denke daher, Lazio wird trotz verpasster CL-Qualifikation wenig Probleme haben, einen schlagkräftigen Kader 2018/19 auf die Beine zu stellen. Ob nun mit oder ohne Sergej Milinkovic-Savic.

@Arni1981: Sehr informativ, danke!
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread Thyron24
Thyron24:

Felipe Anderson...

 
24.05.18 12:44
... Ist mit 19,5 Mio Euro sehr günstig bewertet. In den letzten Spielen einer der besten. Tempodribblings sind seine Stärke. Ich traue ihm nächstes Jahr locker 60-70 Mio Marktwert zu und im Moment sehe ich ihn bei mindestens 30-35 Mio Euro. Bei Savic denke ich, dass man bei 120 Mio schwach werden könnte. Ich sehe 110 Mio Minimum, 120 - 130 Mio gut und alles über 130 Millionen sehr gut verkauft...  
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread wassolldasdenn
wassolldasde.:

@Thyron24

 
25.05.18 11:05
Bezüglich Milinkovic-Savic sind wir d'accord, wobei ich 110 Mio. nicht als Minimum, sondern eher als Schmerzgrenze sehen würde. Felipe Anderson fände ich mit 70 Mio. Euro schon sehr ambitioniert bewertet, er kommt ja auch häufig von der Bank. Da er "nur" noch Vertrag bis 2020 hat, fände ich 40 Mio. Euro Ablöse in Ordnung, falls er diesen Sommer wechseln sollte.

An die Italiener unter euch: kann da jemand kurz erklären, wie der Stand bezüglich TV-Rechte gerade ist? Da gibt es aktuell ausschließlich italienische Quellen, z.B.
www.forzaroma.info/rassegna-stampa/...si-studia-una-terza-via/

MediaPro hatte die Rechte ja ursprünglich für 1,05 Mrd. Euro erworben, dies wurde dann nach einer Sky-Klage von einem Mailänder Gericht gekippt. Weiß da jemand, weshalb? Gegen die Single-Buyer-Regel wurde ja eigentlich nicht verstoßen, da DAZN ja auch Rechte für die Serie A innehat? In oben genanntem Artikel steht was von einer Entscheidung am Montag, auch von einer Übergangsregelung für ein Jahr bzw. einem Kompromiss ist wohl die Rede. Kann da jemand etwas Licht ins Dunkel bringen? Solange hier keine Klärung in Sicht ist, finde ich es klar negativ für den weiteren Kursverlauf. Unsicherheit und Börse, you know...
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread Kodi1986
Kodi1986:

@wassolldasde

 
25.05.18 11:29
Versuche es doch mal hiermit:

www.deepl.com/translator


:-)
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread halbgottt
halbgottt:

KPMG

 
25.05.18 12:47
Der Wert von Lazio ist laut KPMG auf 241 Mio gestiegen, allerdings bezieht sich das auf den letzten Geschäftsbericht von 2016/17

Dieser Wert dürfte aber deutlich steigen, weil man 2016/17 keine Euro League spielte. Auch die Zuschauerauslastung für die Ligaspiele war sowohl in 2015/16 als auch in 2016/17 sehr gering, sie ist in der Saison 2017/18 um knapp 60% gestiegen.

KPMG 241 Millionen, Seite 21:
www.footballbenchmark.com/documents/files/...202018%20web.pdf

Zuschauerauslastung +60%:
www.transfermarkt.de/lazio-rom/...ahlenentwicklung/verein/398

KPMG berücksichtigt nicht nur die Ex-Transferumsätze, sondern auch den Wert des Kaders, dieser ist laut CIES um über 200 Mio gestiegen. Normalerweise dürfte der KPMG Wert für Lazio im Mai 2019 auf klar über 300 Mio steigen.

Societa Sportiva Lazio - der neue Thread halbgottt
halbgottt:

TV Gelder

 
25.05.18 12:53
das Wesentliche am neuen TV Vertrag ist nicht MediaPro oder Sky oder was ganz genau stattfinden wird, sondern die neue TV Gelder Verteilung, diese ist davon völlig unabhängig. Lazio wird nächstes Jahr definitiv deutlich höhere TV Einnahmen haben.  
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread halbgottt
halbgottt:

Wettquoten für Milinkovic Wechsel

 
25.05.18 13:04
hier gibt es Quoten für einen Wechsel: www.betvictor.com/de-de/sports/transfer-specials

(man muss das Menü aufklappen)

Demnach liegt die Quote für einen Wechsel zu Paris St. Germain bei 3 und Manchester United bei 3,5

Juventus ist jetzt beim Poker mehr oder weniger raus, sie sind nicht in der Lage den hohen geforderten Preis  zu stemmen. Die Möglichkeit, daß Lazio überhaupt nicht verkauft, besteht weiterhin, trotz des Verpassens der Champions League. Lazio würde nur verkaufen, wenn klar über dem Marktwert verkauft wird. Wenn man berücksichtigt, daß nach Steuern, Gebühren, Handgelder, Spielerberater und pipapo lediglich zwei Drittel der Bruttosumme übrig bleibt, macht es Sinn, weit über dem Marktwert zu verkaufen, zumal man bei neuen Käufen auch das Risiko berücksichtigen muss, daß man nicht jedes Mal gleichwertig ersetzen kann.

Ich halte die Quellen, daß Lazio erst bei 140 Millionen verkaufen würde, weiterhin für glaubwürdig.  
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Na ja

 
25.05.18 17:32
Juve ist anscheinend raus, weil sie 100 Mio Euro plus nicht zahlen können, ManU angeblich auch, weil Mili Mourinho zu teuer ist.
Der Kreis wird kleiner.  
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread Thyron24
Thyron24:

Megaangebot für Savic

 
27.05.18 19:57
www.corrieredellosport.it/news/calcio/calcio-mercato/

Übersetzung :

ROM - Hier ist das erste monströse Angebot für Milinkovic: 110 Millionen plus Bonuszahlungen. Es wurde von Jose Mourinho geliefert. Der Special One kann zwei Kanäle benutzen: sein Agent ist Jorge Mendes, der Prokurator von Phänomenen und Sternoperationen, die Leitung des Transfers ist ihm anvertraut. Außerdem ist Milinkovics Manager Mateja Mio. plus Bonus Zahlungen von Manchester www.corrieredellosport.it/news/calcio/calcio-mercato/… Übersetzung : ROM - Hier ist das erste monströse Angebot für Milinkovic: 110 Millionen plus Bonuszahlungen. Es wurde von Jose Mourinho geliefert. Der Special One kann zwei Kanäle benutzen: sein Agent ist Jorge Mendes, der Prokurator von Phänomenen und Sternoperationen, die Leitung des Transfers ist ihm anvertraut. Außerdem ist Milinkovics Manager Mateja Kezman (ehemalige Stürmer), der mit Mou in London spielte, während der ersten Erfahrung des portugiesischen Trainers mit dem Blues. Special One hat die erste Longe für Milinkovic gestartet, Lazio hat ein Interesse daran, eine Auktion zu starten. Lotito hat den Preis festgelegt: 150 Millionen. Und er hat seine Absichten durchgesickert: Sie liegen nicht unter 120 Millionen. Der Angriff von United, durch 110 Millionen Plus Boni, alternativ können die anderen Top-Clubs, die Paris Saint-Germain und Real Madrid, zu kommen, um Marker zu starten. THE SCENARIO - Hundert und zehn Millionen mehr Boni, ist eine Zahl, die dem Betrag entspricht, den United gezahlt hat, um Pogba Juventus zu schnappen. Milinkovic wurde als Ersatz für Französisch gewählt. Pogba und Mou sind auf kurzen Eisen, der Mittelfeldspieler will die Luft wechseln. Raiola, ist sein Manager. ZitatAntwort0 5 1◄134 Filter

Societa Sportiva Lazio | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...societa-sportiva-lazio (ehemalige Stürmer), der mit Mou in London spielte, während der ersten Erfahrung des portugiesischen Trainers mit dem Blues. Special One hat die erste Longe für Milinkovic gestartet, Lazio hat ein Interesse daran, eine Auktion zu starten. Lotito hat den Preis festgelegt: 150 Millionen. Und er hat seine Absichten durchgesickert: Sie liegen nicht unter 120 Millionen. Der Angriff von United, durch 110 Millionen Plus Boni, alternativ können die anderen Top-Clubs, die Paris Saint-Germain und Real Madrid, zu kommen, um Marker zu starten. THE SCENARIO - Hundert und zehn Millionen mehr Boni, ist eine Zahl, die dem Betrag entspricht, den United gezahlt hat, um Pogba Juventus zu schnappen. Milinkovic wurde als Ersatz für Französisch gewählt. Pogba und Mou sind auf kurzen Eisen, der Mittelfeldspieler will die Luft wechseln. Raiola, ist sein Manager.  

Seite: Übersicht ... 30 31 32 34 35 36 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Societa Sportiva Lazio Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 205 Lazio Rom die Vergessene Perle in Italien nba1232 SzeneAlternativ 07.04.24 15:52
9 2.915 Societa Sportiva Lazio - der neue Thread atitlan aramed 29.11.23 12:14
5 143 Der erste Lazio Rom Thread Bozkaschi Tommi76 25.04.21 01:51
  7 Lazio Rom vor Neubewertung? SzeneAlternativ xy0889 22.09.19 11:36

--button_text--