Zeitpunkt: 11.02.12 10:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte genauen Beleg angeben oder von solchen Behauptungen absehen.
Link: Nutzungsbedingungen
|
Absolut. Genau das richtige Signal gesetzt.
Ich freu mich wenn die BL Rechte endlich im Sack sind und die drei Gestörten hier endlich Ruhe geben ...
gebe dir recht, langsam nimmt es wieder überhand!
und das schimme ist, es ist immer und immer wieder der gleiche abgedroschene mist.
wie ich schon einmal geschrieben habe, ich darf garnicht daran denken wieviele tausende euros mich das gekostet hätte, wenn ich auf die "warungen" dieser selbsternanten experten gehört hätte!
gruß jörch
Bin auch seit Donnerstag bei euch an Board. Wollte euch etwas Fragen.
Bis wann wird des sich mit den Bundesligarechten den entschieden haben?...
Richtig gen Norden (3,50€ + x) gehts eh erst sobald die Rechte im Sack sind. Solange is es einfach Spielerei. Muss man eben ein bißchen Geduld haben ... diese wird sich aber auszahlen
wieder 3% minus. Was ist jetzt los bei Sky? Die BL Rechte scheinen doch unter Dach und Fach zu sein.. Weiss nur keiner oder was?
Bin wieder am Punkt: Nachkaufen, verkaufen oder halten?!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |