Was haben Industrie und Bauhauptgewerbe damit zu tun? Hör auf die Leute hier zu verunsichern!!!!!
|
Guten Abend allseits.....die Frage von allcock ist ziemlich untergegangen - weiß denn jemand, wann entschieden wird?
Grüsse Dich mein Freund,
Also sorry aber da fällt mir nix ein...Freent als Konkurrenz zu Sky lol...Damit scheisst du den Vogel ab mein Freund.
Letztes Jahr hat man darüber nach gedacht noch mit Sky gemeinsma als Kunde Geld zu verdiene.
Aber Freent AG als Sky Konkurrenz das ist echt lustig...Das meinst Du doch nicht ernst oder ?
Frenet ist ein nix..ein Nimeand es verdient Geld mit dem Agio zum Telefon und Interent Dienstlestieistung. Der Agio ist die Differenz zwischen dem ein Diensltier die Leistung einkauft und an den Point of Sale zur Verfügung stellt..
Mein Freund das muss ich jetzt sagen..Freenet ist nicht die Welt.........vergiss das niemals mein Freund...
Nur das Dir mal klar wird wie klein Freenet ist...
Vodafone.... 14 Mrd Cashflow....
| EBIT | 11.933,25 | 12.244,59 | 7.943,48 |
| EBITDA | 28.793,90 | 24.277,61 | 23.226,98 |
| Cashflow | 14.419,19 | 15.704,23 | 14.681,25 |
.
Freent AG...0,2 Mrd ! .
| EBIT | 171,37 | 352,55 | 45,44 |
| EBITDA | 362,99 | 577,43 | 175,73 |
| Cashflow | 236,25 | 295,54 | 73,62 |
Mur Doc....
| EBIT | 3.716,13 | 3.279,07 | -3.505,58 |
| EBITDA | 4.819,03 | 4.381,22 | 2.890,66 |
| Cashflow | 3.398,41 | 2.929,43 | 1.708,70 |
Deine kleine Freent AG könnte Mur Doc jedes Jahr durch den Cashflwog übernehmen... Vodafone dagegen könnte Free , Dri, News Corpr, übernehmen..Natürlich ist das nicht erlaubt...aber es könnte
Damit wil ich nur mal klar stellen..Wie unwichtig Freent AG ist...im Bezug auf Bundeliga Rechte und Netproviding...
Freenet wäre ein nix ohne Vodafone, Telefonica, ......
Bitte sei mir nicht sauber aber das musste mal gesagt werden..Freent ist nicht Gott...
Gruss Xpress
Ich hab mit Sky gut verdient und überlege mir auch in den Bietkampf einzusteigen.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Jetzt geht der Kurs dann sicher in den Keller.
Es wird alles so bleiben wie es ist. Sky ist da schon zu gut auf dem Weg. Wenn jemand anderes noch mitmischt und überbietet Sky, dann ist die DFL kopflos, was die Erreichung der Zuschauer angeht. Sky war bis dato ein zuverlässiger Zahler und Partner für die Liga. Da hatte sich Arena auch schon die Finger verbrannt.
Übrigens schreibst du sehr unlustigen Müll mit Pennystock und ähnliches. Bist du etwa in der Group von Geldmaschinchen?
Was ist denn an dem was DU hier schreibst sachlich? Auf deine dedizierten hoch informativen Zeilen kann hier genauso verzichtet werden, wie die von Herrn Geldmaschine.
Da lob ich mir noch den Express!! Der gehört hier rein. Egal ob investiert oder nicht. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Grüsse Dich,
Zitat : währe dann könnte ich mir vorstellen das wir die 3€ schon gesehen hätten
Würde ich nicht sagen warum ? Weil der Jahresabschluss bei Sky vor der Tür steht....B spätes dann vorliegen muss was bzw wieviel Geld die Sky AG für die Bundeliga bereit stellen muss.
Das wir eine Kaptiallücke haben ist auch klar..wurde ja bestätigt..entweder KE durcht weiter Einkauf von MurDoc...Ausweitung der Aktien Anzahl..Verwesserung oder eine Anliehe..
Aber mal ehrlich wer will Sky Anleihe für 10% zeichen wenn man bei Freent 10% Div heute noch bekommt ? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Daher ganz vorischtig sein..ruhe bewahren.....
Eine Absprache Sky und Tkom wäre verstollss gegen das unlautere wettbewerg...Kartelllamit lässt grüssen das würde daher nicht kommen wie manche sich das vorstellen..
Wir habne Gesetze...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruss Xpress
Erinnert mich an Dinner for one:
The same procedure as every year
Wär schön wenns schon rum wäre und dieser Käse,der nur Formsache is, abgehakt werden kann.
Grüsse Dich, Mein Freund,
Zitat:mit sehr viel vorstellungskraft weiß man was du uns sagen möchtest ;-)
Wenn du es verstandne hast dann hat es ja gereicht. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruss Xress HeadFond.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |