bin auch raus ... :(
wollte ich eigtl. vermeiden.
na dann hoffe ich mal das ich noch was günstiger wieder rein komme :)
|
bin auch raus ... :(
wollte ich eigtl. vermeiden.
na dann hoffe ich mal das ich noch was günstiger wieder rein komme :)
niemand zweifelt daran, dass der Aufwärtstrend von Sky ungebrochen ist und die 8 in den nächsten Tagen und Wochen ohne Frage geknackt wird, und ich am aller wenigsten :)
wann die Reise gen Norden los geht....was denkt ihr? Starten wir heute schon oder sehen wir vorher nochmal die 7,00?
Also so wie Sky derzeit mit Bestandskunden umgeht ( teurer bei weniger Leistung) was Vertragsverlängerung angeht, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Kundenzahlen steigen werden!!! Eine Frechheit was da passiert! Guckt mal in diversen Foren, wieviele NICHT bereit sind Ihr Abo zu verlängern....
Was meint ihr: können wir die 7,29 halten oder wird der Kurs heute noch eine klare Richtung nehmen? Ich bin eigentlich zuversichtlich, dass wir heute mit mind. +1.5% ins Wochenende gehen...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |