Nun ja, was ich hier tippe, kostet mich ja auch Zeit ...
Insofern: I try to take it easy!!! ;-)
|
der ganze markt hat sich in den letzten monaten genauso wie sky verhalten. vergeleich doch nur mal sky mit dem dax, infineon oder P7.. da sehen die kurven nicht anders aus!
die zahlen entscheidend!? du weisst selber, daß sie in der regel im ersten quartal am schlechtesten sind. ich kann mir schon schön deine einträge nächste woche vorstellen!
zum jahresanfang hat sky einige zahlen zum 4. quartal 2010 veröffendlicht, da ging die aktie hoch und alle waren begeistert! mitte feb. 2011 kam dann der quartalsbericht mit genau den zahlen und da waren die noch im januar geloben zahlen auf einmal nicht mehr so toll!
Richtig! Donnerstag kann alles passieren! Ich hoffe die Zahlen sind gut genug. Schönes WE
Jahreshoch geknackt chartechnisch ist der Weg zu neuen Hochs frei...
nicht ganz aber fast. Die Umsätze stimmen nun auch endlich, sieht also alles recht hübsch aus.
Dennoch glaube ich dass es das für heute und bis Donnerstag erstmal gewesen ist. 13% Anstieg in 3 Tagen ist doch ganz schön stramm, zumal alles ohne jegliche Neuigkeiten abgelaufen ist. Schwer vorstellbar wie die Bullen ohne etwas Greifbares das Jahreshoch angreifen könnten. Am wahrscheinlichsten erscheint mir ein Seitwärtstrend für die nächstern 3 Tage so zw. 3,15 und 3,20 und dann kommt's eben drauf an wie am Donnerstag die Zahlen interpretiert werden.
Da Fundamentaldaten bei diesem Titel eh keine Rolle zu spielen scheinen ist es interessanter was der Markt aus den Zahlen macht, die Zahlen selbst sind eigentlich wurscht. Überraschungen gibt's bei Gewinnentwicklung und Neu-Abos eh keine. Überraschend wird möglicherweise die Reaktion - stark rauf oder runter? Wer weiß das schon. Oder es geht wie letzte Woche bei der CoBa - alle warten und es passiert gar nichts.
Irgendwie schön zum Zuschauen das Ganze 
alle sitzen in der ecke und schauen in ihr jämmerliches depot und weinen.. :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
sky bleibt der winner!!!
mioinvestor depesche
Hallo Mein Freund,
Ich bin da keine Angst aber bin kein Looooooooser bin ein "blutiger" Anfänger 
Ich bin auf lauer....keien Angst ... immer auf den Rückspiegel schauen...
Gruss Xpress 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |