|
also ich finde es wirklich gut dass leute spenden, bei japan werde ich es entgegen meiner normalen gewohnheit nicht machen. weshalb?!.... weil es eben eines der industriellsten ländern überhaupt ist und es andere, die nicht gerade von einer naturkatastrophe heimgesucht wurden mit sicherheit nötiger haben wie die japaner JETZT....
wie ich das meine?..... der tsunami bei bandah aceh bzw. dem touriland thailand/indien war von grossem interesse, weil viele diese länder kannten. später im terrorisierten pakisten, habe dort auch gespendet - "kannte" die mentaltität der leute viertelwegs...., interessierten sich fast keine deutschen für diese terroristen obwohl viele diese "wilden" in höhen über 4.000 metern hausten, und der winter näher kam. was ich damit sagen möchte ist einfach. westlich orientierten ländern geht es bei naturkatastrophen einfach besser wie andersdenkenden.
finde es dennoch toll dass du notleidenden hilfe anbietest und somit werde ich dich in zukunft ein wenig anders sehen wie in der vergangenheit.....- schau dich auch mal in deiner unmittelbaren nähe um............
gruss weltumradler
ist auf Platz 9 der Länder die am meisten Gold gelagert haben.
WARUM SOLL ICH SPENDEN ???????????
765.2 Tonnes
Japan is ninth largest gold owner in the world, with 765.2 tonnes of gold that accounts for only2.1% of the nation’s total foreign reserves. On the open market, Japan’s gold reserves are worth approximately $25.4 billion and are managed by the Bank of Japan.
Platz 1 - USA
Platz 2 - DEUTSCHLAND mit 3412.6 Tonnes
The Deutsche Bundesbank, Germany’s central bank, is one of the most influential member of the European System of Central Banks. With a hefty 3,412.6 tonnes of gold reserves, which are valued at about $113.2 billion at current prices.
wird nochmals fallen und gleichzeitig letzte kaufbereiche generieren!! ;)
...wir befinden uns im Jahr 2015 ...kurs fällt von 12€ auf 11,90 €
da wirst du doch schon nicht mehr dabei sein oder ?
war nicht deine Verkausorder 5 Euro
sehe dieses Posting als SPASS -
...eigentlich muss ich bei 5 €....macht wäre dann eine runde Summe mit vielen Stellen! hähähä .....
Aber natürlich geht auch mehr .....aber auch weniger 
hast wohl bei 2,30 den Wiedereinstieg verpasst 
...ist in den Tagespunkten lediglich die Rede über eine Abstimmung darüber, sich überhaupt die Möglichlkeit einer Kapitalerhöhung zu schaffen.
Nicht mehr und nicht weniger!
HALTEposition = halten
Oder heißt "verkaufen" neuerdings "kaufen"???
aktie steht bei 2,65 ....Ziel ist 5€ ... da kann man nur KAUFEN 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |