SOGN.Genau diese Frage habe ich mir auch gestellt.Könnte allerdings mit weiteren bombigen News nach oben gehen.Kleinere Rücksetzer möglich.Garry wird die Antwort wohl schon wissen.
Wenn das Potential stimmt und es sind zum grössten Teil Langinvestierte eingestiegen dürfte die 0.400 im Laufe des Jahres im Machbaren sein.Auf eine goldene Zukunft :-)
Hatte auch schon gedacht mich mit Stoporder abzusichern aber scheint mir doch zu riskant.Man könnte doch im wahrsten Sinne des Wortes ausgestoppt werden.Alle die Silverado kennen werden verstehen was ich meine.
Für diese Woche habe ich mein Ziel von 0.140 schon erreicht ,wenn sie stabil
bleibt ,aber sieht ganz so aus.Heute haben wir jedenfalls wieder ein Volumenalert und was noch diese Woche so alles kommen könnte? Sieht verdammt gut aus Leute.
Hier noch eimal die Nachricht des Tages:
President Bush has said capturing these emissions and sequestering them underground is a top energy priority.
The government hopes to have an experimental coal burning power plant called FutureGen built by 2012 capable of capturing and storing underground a million tons of carbon a year.
But the MIT report said more is needed and that the Energy Department's budget for clean coal programs 'falls far short of what is required' to ensure coal remains a primary fuel in a carbon-constrained world.
www.finanznachrichten.de/...ichten-2007-04/artikel-8013503.asp
Und stellt euch vor,nur einmal so angenommen,Silverado würde am FutureGen Projekt beteilligt.(Nur angenommen)Das wäre die Bombe und die 0.400 nicht mehr ausreichend.Mal schaun
Bis morgen
PS. Genau ,GrünHorn,auch meine Meinug.Kann gut leben mit dem heutigen Volumen und das alles ohne News :-))