Anzeige
Meldung des Tages: Technisches Qualitätssiegel: Diese Kupfer-News liefert Substanz – und genau das macht sie jetzt spannend
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3640  3641  3643  3644  ...

SILVER

Zugriffe: 25.001.724 / Heute: 995
Silber 88,3248 $ -0,67% Perf. seit Threadbeginn:   +388,66%

Sackpfeife:

Kuckuck :)

4
16.12.13 13:06
Antworten
eufibu:

boah ist das aber wieder langweilig heute!

16.12.13 13:12
Antworten
AndreasN2:

Huiiiiiiiii

2
16.12.13 13:13
Sheldon der war gut ;)

Sag mal Goldglied was ist eigentlich im März ? Haben JPM und GS beschlossen, dass Silber nach dem März auf Warp geht ? Du hast auch keine Glaskugel, aber du arbeitest sicher für die Jungs, also verrat uns mal Details ;)
Antworten
Sackpfeife:

kommt drauf an...

2
16.12.13 13:14
wer nun long ist, hat wenigstens was zu schwitzen...

:/
Antworten
eufibu:

...

16.12.13 13:18
wenn es jetzt runter geht, dann fett bis auf 11 -12 Tolar! (inkl. Übertreibung)
Das wäre sicher ungeilll für die Longs, natürlich auch für mich.
Aber mir ists ohnehin egal, da ich frisch verliebt bin und dzt. ohnehin andere Dinge wichtiger sind xD ))))
Hauptsache, es wird jetzt wieder mal endlich wieder spannend, egal ob rauf oder runtär.
Nur dieses Dahinsiechtum nervt gewaltig. Ich will, dass Silber sich bewegt!!! Dzt. wie ein Actionfilm ohne Stantszenen. Das nervt mega!
Antworten
NikeJoe:

@eufibu: Der Markt macht meist das,

16.12.13 13:52
womit er die meisten Spekulanten ruinieren kann.
Das kann auch eine Seitwärtsbewegung sein, denn damit zermürbt er die Long- und die Short- Spekulanten.

Seitwärtsphasen (wei seit Juni) sind überhaupt die schwierigsten Zeiten für Investoren. Es sind zermürbend lähmende Zeiten. Man weiß nicht soll man kaufen oder vielleicht doch vor einem nächsten Wasserfall ein wenig absichern?
Antworten
eufibu:

Seitwärts wäre wirklich zermürbend!

16.12.13 13:56
Antworten
eufibu:

heute redet ja The Bernank!

16.12.13 14:02
Antworten
OhneEmos:

Selbst Amateure,

16.12.13 14:20
die sträflich ohne Stop Loss und ohne jede konsistente Strategie arbeiten, verdienen in Seitwärtsmärkten, man darf als Long nur nicht oberhalb des Seitwärtstradingrange und als Short nicht unterhalb des Tradingrange den initialen Entry gehabt haben. Dann als Long immer am unteren Ende des Tradingrange rein und am oberen Ende raus, Shorts genau umgekehrt. Gerade in Seitwärtsmärkten haben Amateure oft das Gefühl, dass sie nun auch erfolgreiche professionelle Trader wären. Bricht der Markt dann in Gegenrichtung zu ihrer Position aus der Seitwärtsbewegung aus, lassen sie typischerweise die Verluste immer weiter anwachsen (kein Stop), was zuerst die Summe ihrer vielen kleinen Gewinne aus der Seitwärtsbewegung pulverisiert und dann in tiefem Rot resultiert und kurz bevor der Wendepunkt in ihre Positionsrichtung erreicht ist, kapitulieren sie und schliessen satt rot. Wem man dieses Verhalten nicht austreiben kann, wird mittel- und langfristig immer verlieren und das sind weitaus die meisten.
Antworten
eufibu:

DAX kennt schon wieder keinen Halt

16.12.13 14:36
Geht ab wie eine Rakete, nur Silber wie immer tot!
Antworten
silverfreaky:

@Bitcoin

16.12.13 14:55
schmieren total ab.
Antworten
eufibu:

B.C. aus meiner Sicht fairer Wert 0

16.12.13 14:57
Antworten
eufibu:

...

16.12.13 15:07
kurz runtär und dann totaler Upmegasqiehzz.
So könnte es eventuell kommen!!!
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
SILVER 674397
Antworten
Goldglied:

Silber ist nicht tot!

3
16.12.13 15:07
Sondern bleibt noch einige Jahre im Sterbezustand.
Antworten
NikeJoe:

Daxi- Rakete

16.12.13 15:12
die Korrektur im Dez. ist beendet. Jahresendrallye voraus!

EMs bleiben in Gefahr nach unten wegzubrechen. Bernanke plappert am Mittsoch um 20:00. Am Mittwoch und Donnerstag wird es dann wieder turbulent in den EMs zugehen.

An den Börsen ist derzeit fast egal was Bernanke meint... da herrscht die Euphorie vor dem neuen Wirtschaftsboom vor. So lange bis die Inflationserwartung aufgrund des neuen Booms steil ansteigt. Dann ist die Börseneuphorie wieder Geschichte, der Dollar fällt und die Rohstoffe beginnen zu steigen. Dann wird auch der Wirtschaftsboom wieder enden und die Geldpolitik wird schnell wieder auf ultralocker schalten müssen.

Ist ein möglichse Szenario.
Antworten
NikeJoe:

@eufibu: Rakete im Silber?

2
16.12.13 15:20
Ich glaube erst daran, wenn ich es mit eigenen Augen sehe.

Ich hoffe aber sehr, dass es nicht so kommt!
Noch ein Wasserfall wäre für viele Investoren fatal.
Woher sollte auch demnächst diese extreme Deflationsangst kommen, die Silber noch so weit runter drücken könnte?
Ich denke die haben eher Angst vor der kommenden Inflation. Deshalb plappern sie doch andauernd vom QE- Tapering.

Der ewige Taper- Talk könnte natürlich auch ein psychologischer Trick der Fed sein und in Wirklichkeit droht der deflationäre Kollaps, den Silber bereits teilweise eingepreist hat ???
Trotzdem, die Fed hat es in der Hand den deflationären Kollaps zu verhindern. Ich vertraue in diesem Fall auf die Fed, besonders auf Janet Yellen!
Antworten
Silverhair:

Lassiters 3 Seiten China sind

4
16.12.13 15:31
zwar nicht neu, bilden aber zusammengefasst einen Rundumblick. Prima!!!
China ist mehrmals durch solche Waehrungscrashes gegangen und hat definitiv die Deckung in Gold erkannt. Das duerfte auch bis zum Ende unseres Daseins reichen. Vergessen wir nicht die Wertdichte von Gold. Es ist unmoeglich alles in Au abzurechnen. Daher braucht man den kleineren Bruder ;-)  
Also, und da man jetzt schon fruerer als spaeter rechnet, bin ich da eben optimistischer.
Zur Regierung
Um im Kindergarten der plaerrenden Daumenheber/senker Ruhe reinzukriegen, darf halt jeder mal mit dem Spielzeug des anderen spielen. Jedenfalls eine Weile.     Oder anders
Die Disponibilitaet unserer Uebermenschen stellt die Weisheit der Goetter in den schattigsten Schatten. Soviel Allgemeinbildung ist eigentlich in 7 Leben nicht zu erwerben, wie sie an den Tag legen.
Fazit:     Wer regiert eigentlich im Land? Welche grauen Eminenzen? Und wenn, wozu brauchen wir diese Klapser an der Taete?
Zum schwafeln, heute hue, morgen hott, haben wir genug Foren. Ich dachte, mit Westerwilli hatten wir den Vogel abgeschossen, aber mit einem Verkehrsminister, der gegen den Verkehr ist und einer Uebermutti als Kriegsminister, ist mir fuer zukuenftige Satiregipfel nicht bange. Heine wird sicher wieder aktuell:
Denkst du an Dtl  Tag und Nacht, wirst du um den Verstand gebracht!
Dtl hat eine Groko, DAX = + = normal. Das gibt sich wieder...
Und die Ukraine wird treffend rational beschrieben.
s.l.
Antworten
Goldglied:

Die Silberrakete!

3
16.12.13 15:50

Charttechnisch ist das Silber jetzt bei etwa 0:27

(unbemannte Rakete)

Silber geht ab wie eine Rakete

Antworten
eufibu:

Silber explodiert gerade, Hammer!!

16.12.13 16:21
Antworten
eufibu:

festhalten, die Rakete gibt Vollgasss! geilll!!

16.12.13 16:23
Antworten
reddyred:

Ich werd ...

16.12.13 16:25
... so langsam auch richtig geilll
Antworten
DrSheldon Co.:

Minen

2
16.12.13 16:29
www.silverdoctors.com/...ustained-with-silver-prices-under-20/
Antworten
Goldglied:

Je schneller es steigt, desto tiefer fällt es dann

3
16.12.13 16:30
Antworten
eufibu:

...

3
16.12.13 16:30
habe gar keine Lust auf diese dauernden Englischen Texte und Berichte.
Die sollten diese auf Deutsch übersetzen, das liest sich viel. viel. Leichter!
Antworten
AndreasN2:

Warten wir es ab...

16.12.13 16:43
Die 18 kam ja auch noch nicht Goldglied ;)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3640  3641  3643  3644  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.484 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Gold-Trust 23.02.26 22:13
254 151.914 SILVER Börsen Orakel JohnnyB 23.02.26 13:19
62 4.850 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Highländer49 23.02.26 10:50
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
7 376 Experten erwarten steigenden Silberpreis EinsamerSamariter Kluger 01.02.26 23:08

--button_text--