zwar nicht neu, bilden aber zusammengefasst einen Rundumblick. Prima!!!
China ist mehrmals durch solche Waehrungscrashes gegangen und hat definitiv die Deckung in Gold erkannt. Das duerfte auch bis zum Ende unseres Daseins reichen. Vergessen wir nicht die Wertdichte von Gold. Es ist unmoeglich alles in Au abzurechnen. Daher braucht man den kleineren Bruder ;-)
Also, und da man jetzt schon fruerer als spaeter rechnet, bin ich da eben optimistischer.
Zur Regierung
Um im Kindergarten der plaerrenden Daumenheber/senker Ruhe reinzukriegen, darf halt jeder mal mit dem Spielzeug des anderen spielen. Jedenfalls eine Weile. Oder anders
Die Disponibilitaet unserer Uebermenschen stellt die Weisheit der Goetter in den schattigsten Schatten. Soviel Allgemeinbildung ist eigentlich in 7 Leben nicht zu erwerben, wie sie an den Tag legen.
Fazit: Wer regiert eigentlich im Land? Welche grauen Eminenzen? Und wenn, wozu brauchen wir diese Klapser an der Taete?
Zum schwafeln, heute hue, morgen hott, haben wir genug Foren. Ich dachte, mit Westerwilli hatten wir den Vogel abgeschossen, aber mit einem Verkehrsminister, der gegen den Verkehr ist und einer Uebermutti als Kriegsminister, ist mir fuer zukuenftige Satiregipfel nicht bange. Heine wird sicher wieder aktuell:
Denkst du an Dtl Tag und Nacht, wirst du um den Verstand gebracht!
Dtl hat eine Groko, DAX = + = normal. Das gibt sich wieder...
Und die Ukraine wird treffend rational beschrieben.
s.l.