der-klare-blick.com/2011/04/20-grunde-um-silber-zu-verkaufen/
|
kann mir mal bitte einer sagen, wo die EMA 200 liegt ?
ich kann nirgrnd`s was finden
Bolivia to Nationalize Silver Mines
http://bullionbullscanada.com/...p;func=view&catid=12&id=7942
Bolivia produced 430,879 metric tons of zinc, 84,537 tons of lead, 19,581 tons of tin and 1.33 million kilograms of silver in 2009...
kann mir bitte einer sagen, wo die EMA Linie bei Silber verläuft?
Danke
ema 200 exponential moving average - gleitender exponentialdurchschnitt in diesem fall für die letzten 200 zeitabschnitt.
liegt bei Silber zur Zeit im 1h chart bei 40,225 (wert oanda tradingplattform)
sollte man Kasse machen?
ist mir schon unheimlich! gibt es an der börse etwas was immer weiter steigt? irgendjemand muss den preis doch hochtreiben?
und irgendjemad muss das bezahlen, wenn alle longies aussteigen?
gruß und ein silbriges (?) wochenende :-)
Du kannst dir einen oanda fx tradingkonto eröffnen - gibts gratis zum trainieren da hast du dann die möglichkeit den ema für alle währungspaare und auch ag/usd einzustellen.
schlusskurs 14.04.2011 - 42,13
somit haben wir die platzierungen
1. platz - derunentwegte mit 42,00
2. platz - ray12 mit 41,60
3. platz - moneyseb mit 41,58
herzlichen glückwunsch den gewinnern.
die preise können wie immer beim schotte666 am schalter 3 abgeholt werden.
so lasst euch nicht lumpen und gebt auch diesen tag wieder euren tipp ab.
wie immer schließung der annahmestelle um 15.30 uhr.
--------------------------------------------------
nicht vergessen euer voting zum silberschlusskurs abzugeben
Hallo Zusammen, folgende Frage stellt sich mir bei dem angesprochenem Deflations-Szenarien: Klar, die Wirtschaft wird zu einem bestimmten Zeitpunkt weltweit einbrechen, daher auch Aktien, Rohstoffe, Metalle usw. usw. (ähnlich 2008, bloß stärker) aber für mich heißt das nicht zwangsläufig, dass Silber und Gold ebenfalls sinken. Diesmal werden sich weltweit Investoren fragen: Wo gibts überhaupt noch Wertsteigerung bzw. Werterhalt - viele werden ihr Kapital aus obigen Märkten abziehen und meiner Meinung nach in Gold/Silber bzw. Gold- und Silberpapier investieren. D.h. weltweit wird angstgetrieben genau in diesen zwei Bereichen stark investiert werden und die Preise dafür steigen noch schneller als zuvor. Was ist eure Sichtweise dazu?
Gruß supermaddi
das ist ein szenario was heute mit sicherheit keiner voraussagen kann.
aber ich teile deine meinung (ein bisschen).
Danke für die Info Dwex, cooles Tippspiel. Und beim ersten mal gleich auf dem Podium, nicht schlecht. Ich würde andere Regeln begrüßen, aber das musst Du/Ihr entscheiden. Vorschlag: Tipp bis spätestens 12Uhr abgegeben (ist schwieriger) und mind. 5 cent Abstand von einem anderen Tipp. Wünsche allen ein aufregenden Freitag
... think POSITIVE!
... einen fallschirm
kann mal einer die reissleine ziehen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.811 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 10.06.26 19:25 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |