Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht
1 2 3 4 5 6 7 8

Silberpreis - Schlusskurs

Beiträge: 187
Zugriffe: 58.607 / Heute: 6
Silber 28,92 $ +2,40% Perf. seit Threadbeginn:   -28,77%
 
Silberpreis - Schlusskurs dwex
dwex:

Silberpreis - Schlusskurs

11
11.04.11 18:09
#1

Hallo Leute,

in den div. Silberthreads wird immer wieder über Schlusskurse und Kursverläufe diskutiert.

Ich habe mir gedacht, man könnte doch eigentlich eine Thread eröffnen wo jeder seinen Schlusskurs für einen Tag posten kann - mal sehen was dabei rauskommt.

Als Referenz, um den "Gewinner" zu ermitteln würde ich sagen wir nehmen die Seite www.finanzen.net/rohstoffe/silberpreis/historisch

Also lasst euch nicht "lumpen" und macht alle mit beim großen Kurseraten

161 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8


Silberpreis - Schlusskurs schotte666
schotte666:

46,98

 
21.04.11 13:04
Silberpreis - Schlusskurs tausend unzen
tausend unzen:

46,46

 
21.04.11 14:33
Silberpreis - Schlusskurs GordonShumway
GordonShum.:

46,93

 
21.04.11 15:00
Heute muss ein 1. Platz her :-D
Silberpreis - Schlusskurs Moneyseb
Moneyseb:

21.04.

 
21.04.11 15:12

46,05

... think POSITIVE!

Silberpreis - Schlusskurs excellentbuy
excellentbuy:

46,37

 
21.04.11 15:29
...hoffe aber dass schwerreich mit 47+ gewinnt ;-)
Silberpreis - Schlusskurs Raffzahn
Raffzahn:

jetzt aber rakete

 
21.04.11 15:40
Silberpreis - Schlusskurs tausend unzen
tausend unzen:

wie schon im silver-fred

 
21.04.11 21:38

am donnerstag geschrieben lautet mein tipp : für dienstag 1 ct über hunt-high, also 49,46 !!

wenn ich aufgrund neuer erkenntnisse nichts ändere bleibt es dabei ! und bitte nicht anstecken lassen von allgemeinen panikwellen von journalisten-bashern, bankern oder papageien hier in diversen foren..

was macht eigentlich das neue tipp-projekt ?? ich sammele nämlich neben silber auch häuser .

Silberpreis - Schlusskurs dwex
dwex:

Schlusskurs am 21.04.2011

 
22.04.11 14:28

schlusskurs 21.04.2011 - 46,61

somit haben wir die platzierungen

1. platz - tausend unzen mit 46,46
2. platz - silvercrab mit 46,44
3. platz - excellentbuy mit 46,37

herzlichen glückwunsch den gewinnern.
die preise können wie immer beim schotte666 am schalter 3 abgeholt werden.

so lasst euch nicht lumpen und gebt auch heute wieder euren tipp ab.
wie immer schließung der annahmestelle um 15.30 uhr (am wochenende natürlich nicht).

für finanzen.net-user hier
und für ariva.de-user hier

Silberpreis - Schlusskurs dwex
dwex:

@1000oz

 
22.04.11 14:29

das tipp-projekt wächst und gedeid - ich/wir arbeiten dran.

Silberpreis - Schlusskurs tausend unzen
tausend unzen:

strike !!

 
22.04.11 15:16

das war die zweite hütte

Silberpreis - Schlusskurs tausend unzen
tausend unzen:

der einzige heute ??

 
25.04.11 15:29

vielleicht war die annahmestelle ja zu und ich habe das schild nicht gelesen:

trotzdem mein tip: 25.04.

48,84

 

Silberpreis - Schlusskurs dwex
dwex:

silbertippspiel - neu

 
26.04.11 13:40

hallo leute,

das silbertippspiel war (unplanmäßig) über das lange osterwochende "auf eis" gelegen.
wir hatten schlicht keine lust bei dem schönen wetter im büro zu sitzen und am tippspiel zu arbeiten.

ich habe jetzt mal zumindest das optische layout etwas angepasst sodass es zumindest einigermaßen nach was aussieht.
hier nochmals vielen dank an silverissexy für die fotocollage.

ich würde euch bitten, dass ihr künftig nur noch über das silbertippspiel unter tippspiel.silbernews.net eure preistipps abgebt.
wichtig hierbei - bitte verwendet zum tippen euren namen, den ihr hier auch im forum benutzt!
den thread hier bei finanzen.net/ariva.de möchte ich sterben lassen und werde ab sofort hier auch keine auswertungen mehr vornehmen.

wir werden in den nächsten tagen das layout sowie die funktionen noch etwas "pimpen" das machen wir jeweils ausserhalb der regulären tippzeit sodass hier keine beeinrächtigungen entstehen dürften. ausserhalb dieser zeit kann es jedoch temporär zu eingeschränkter erreichbarkeit der o.g. seite kommen.

zum silber-wiki.
wir sind momentan in der planungsphase was ein wiki angeht - da ich hier absolut keine ahnung davon habe müsste das zipfelchappe machen - eine entsprechende bitte habe ich im bereits per mail zukommen lassen - sobald es hier etwas neues gibt werde ich euch hier informieren.

Silberpreis - Schlusskurs player1442
player1442:

Bitte um Hilfe

 
26.04.11 13:48

Hallo .., habe hier schon viel gelesen, dass viele sich hier Silberunzen zugelegt haben!

 

Nun meine Frage wo bekommt man 1 Unze Silber zu kaufen ???

 

Habe bei diversen Banken nachgefragt und es scheint ziehmlich schwierig zu sein an das Edelmetall zu kommen.., Vielen Dank ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Silberpreis - Schlusskurs FalschZockeR
FalschZockeR:

?

 
15.06.11 05:12

was ist mit unserem Tippspiel los? Ist die Seite abgeschaltet???

tippspiel.silbernews.net/

Silberpreis - Schlusskurs dwex
dwex:

tippspiel

 
15.06.11 17:05

nein - es gab nur ein problem beim hoster der seite.
hat wohl mehrere getroffen so wie ich das sehe.

Silberpreis - Schlusskurs 1Quantum
1Quantum:

Schau mal hier

 
26.09.18 18:36

☕️
shop.degussa-goldhandel.de/silber?cat=68
Silberpreis - Schlusskurs 1Quantum
1Quantum:

#178 bezieht sich auf #175

 
26.09.18 18:40
Silberpreis - Schlusskurs silvercrab
silvercrab:

Und #175 ist von 2011. Gut gemacht. :-)

 
27.09.18 08:44
Silberpreis - Schlusskurs dafiskos
dafiskos:

silvercrab, der 1Quantum

2
27.09.18 10:32
der weiß das schon mit dem Datum und wanns Zeit ist.
Schön langsam könnte man den Thread hier ja wieder anmachen ..
Aber ich selber mag ja eh auch gar keine Tippspiele, also bin ich auch schon wieder weg.
Silberpreis - Schlusskurs 1Quantum
1Quantum:

Schade, daß der Thread aufgegeben wurde .

 
01.10.18 14:36
Silberpreis - Schlusskurs rentnerpupsi
rentnerpupsi:

Das ist ein Steuerproblem

 
01.10.18 14:58
19 % sind einfach zu viel.

youtu.be/304v1T6zec4

Das gab es bei uns z. B. auch nicht...
Silberpreis - Schlusskurs rentnerpupsi
rentnerpupsi:

Das Teil gibt es auch noch größer

 
01.10.18 15:02
eher so für Schlösser und Herrenhäuser. Find es aber gerade nicht, werde das aber nach reichen...
Silberpreis - Schlusskurs 1Quantum
1Quantum:

Silber testet 14$ an

 
01.10.18 15:27


Silber

Silberpreis - Schlusskurs 24987854
Kursanbieter: <a
Silberpreis - Schlusskurs 1Quantum
1Quantum:

Guten Tag ;0)

 
16.11.18 15:29

☕️☕️

Rentnerpupsi bitte melden, bitte melden ..

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.833 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi silverfreaky 18.04.24 21:54
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20
5 30 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 17.04.24 04:11
252 151.188 SILVER Börsen Orakel Maverick01 16.04.24 11:15
61 4.676 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 12.04.24 11:30

--button_text--