Anzeige
Meldung des Tages: Saga Metals bestätigt weitere massive Titan-Treffer — Ressourcenmomentum nimmt Fahrt auf
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5698  5699  5701  5702  ...

SILVER

Zugriffe: 24.805.314 / Heute: 954
Silber kein aktueller Kurs verfügbar

Resie:

2
24.05.18 10:39
Spenden soll i ? Des Reserl is doch net bekloppt - hab in meinem Leben schon ein kleines Vermögen an Steuern bezahlt . Dafür kann i nix , dass das Geld zweckentfremdet wird und die halbe Welt allimentiert wird sowie für´s Kriegsspielen rausgehauen wird .
Daher SILVER & Gold .  
Antworten
max.imal:

Und

24.05.18 11:04
womöglich no spenden an so an oiden Trottel, der sei bisserl Goid a no verzockt. Naaa!  
Antworten
max.imal:

Nie nicht!

24.05.18 11:04
Antworten
Resie:

Und ...

24.05.18 11:42
kauft sich vielleicht Schitkoins drum .  
Antworten
Galearis:

Resie

2
24.05.18 11:46
spenden ham nichts mit Steuern zahlen zu tun, denkst ich zahl keine Steuern ?
Ich spende ab und zu z.B. für Afrika Hilfe, Hungernde  also Bedürftige. Keine Riesenbeträge ,aber ein ganz kleiner Teil, ein bisschen eben
das ist "law of nature", "wonder of donation " es kommt immer etwas zurück  ( "Ruachs" verstehen das aber nicht)
Nur meine Meinung.
Antworten
max.imal:

Bei

24.05.18 11:50
den anonymen Alkoholikern wäre die Spende vielleicht besser aufgehoben...
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Ringi:

Gale, mein Beitrag

24.05.18 12:02
wird überprüft und vermutlich nicht freigeschaltet wegen dem bösen Fl....ling Wort. Gib einfach "vorstandsgehälter Hilfsorganisationen" ein dann weißt du Bescheid. Ich persönliche halte es für besser Sachspenden an regionale Stellen zugeben.
Antworten
NikeJoe:

@Ringi: Rohstoffzyklus?

24.05.18 13:27
Also in dem Chart solltest du dazusagen WELCHE Rohstoffe da gemeint sind. Oft ist da das Rohöl sehr hoch gewichtet (hier inkl. Erdgas und Ölderivate 72% !!). 2008 war z.B. das Öl-Blasen-Hoch gewesen!

Agrarrohstoffe sind langfristig komplett uninteressant, weil man da nicht vernünftig investieren kann und weil sie REAL (inflationsbereinigt) seit Anfang 1970er nach unten fahren!

Hier ist der aktuelle LOG-Chart Brent/S&P500:
Sieht doch ziemlich ähnlich aus, oder?
Ich denke, dass der Rohölzyklus tatsächlich noch ein wenig länger anhält. Das könnte noch auf ca. 5 (in meinem Chart!) nach oben gehen, bevor auch dieser Zyklus (auch Wirtschaftszyklus) wieder endet. Ich halte daher weiterhin Ölaktien (z.B. Royal Durch Shell, OMV, Equinor, Schoeller-Bleckmann). Valero Energy ist besonders gut gelaufen. Seit 2016 geht da besonders die Post ab! Wie in den meisten Ölaktien.
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
SILVER 1055926
Antworten
romanov17:

Spenden

24.05.18 13:56
Also ich spende jedes monat den WWF einen kleineren Betrag für die weissen Tiger.
Wäre sehr schade wenn diese grossartigen Katzen aussterben würden.
Antworten
Ringi:

romanov

24.05.18 15:16
wie ich in meinem gelöschten Beitrag erwähnt habe, spende ich lieber Regional. Im letzten Jahr habe ich Sachspenden gekauft und auch einen Shop zu Gratisbeigaben für unser Obdachlosenheim bewegen können. Da kann wenigstens niemand groß Unfug treiben als wenn man es Anonym überweist. Die Korruption ist einfach zu hoch, nicht nur in den Ländern wo es hin soll, sondern auch bei uns wird es immer unverschämter.
Antworten
Resie:

Habe viele ....

24.05.18 15:18
Jahre ( ca. 500 € / Jahr) gespendet ( bis vor ca. 5 Jahren ) . Als ich erfahren habe , dass 80 - 90% !! in der Verwaltung versickern , wo manche leben wie die Maden im Speck und dann die ständigen aggressiv fordernden Anrufe , einen Einziehungsauftrag zu unterschreiben , war bei mir der Ofen aus .  
Antworten
eufibu:

...

5
24.05.18 15:21
Flieht ihr Narren! FLIEEEHHHT!

Bankenkräsch voll im Gange! Bald gaggt der Gesamtmarkt ab! Süsthemende naht!!!

VORSICHT!!!

Der Kayser hat schon seinen Kaysermantel mit Hermelinbesatz um. Die Kron-eh fehlt noch. Er weisz, in welchem Museum diese lagert. Wiener, macht die Tore auf! Er kommt!!!

keine Handlungsempfhelung!
Antworten
romanov17:

@Ringi

24.05.18 15:39
Bin kein so guter Mensch habs auch nicht so mit dem spenden.
Für die Tiger spende ich da ich sie für wunderbare Geschöpfe halte.

@Resie
Ja leider versickert der Grossteil des Geldes, aber wenigstens ein Teil kommt an.

Ach ja, die EMS im plus, die luft im minus.
Antworten
TonyWonderf.:

Hab so ein Gefühl, dass Silver bald

24.05.18 15:46
nach oben ausbricht.

Was denkt ihr?

LG Tony
Antworten
eufibu:

@Tony

24.05.18 15:52
dito
Antworten
romanov17:

Silber steigt seit einigen tagen nach oben

24.05.18 15:58
Kleine sprünge dafür aber ständig
Über kurz oder lang wird es dort anlangen wo wir es, ausser GG und Bitboy, sehen wollen.
Antworten
Resie:

Ja ...

24.05.18 16:01
ap tu de Orionnebel  
Antworten
TonyWonderf.:

Hab mich mal mit nem OS eingedeckt.

24.05.18 16:06
Hab zwar mit Turbos ganz gut verdient im Seitwärtskanal. Bin aber zweimal haarscharf am Totalverlust vorbeigeschrammt. Da ist mir ein OS im Geld mit längerer Laufzeit dann doch lieber.
Der Seitwärtskanal hat sich komplett zugespitzt. Da muß einfach bald der Ausbruch nach oben kommen. Ne erneute Eurokrise mit Italien könnte weiterhin Einfluß nehmen. Mal kucken.

Good Luck.

LG Tony
Antworten
Trumanshow:

Da hat Ringi recht

2
24.05.18 16:37
der ganzen Elektrodaten und wischiwaschi Derivate geht's an den Kragen, des häts nen Trommelwirbel verdient. In der Truman Burbank Galaxis geht's wieder hoch mit Gold und sein Kumpel Silber, nach Hause zurück.
Antworten
gilbert10:

Falls

24.05.18 17:15
Es heute wegen italien aufwärts geht .. was ich vermute .. ist es so eine klasische politische börse .. wird wahrscheinlich kein langes dauer haben .. aber .. ich denke das wir seit 2016 den Boden haben ... ich erwarte keine grossen sprünge aber langsam könnte es sich aufrappeln
Antworten
Goldglied:

Bald geht es weiter

24.05.18 17:25
down tu de middlpoint of the ärsch!
Antworten
HMKaczmarek:

Guten Abend zusammen

24.05.18 18:04
...meinste die Banken oder den Oiro, Goldie?
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5698  5699  5701  5702  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.115 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 12:07
254 151.814 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 16.01.26 12:24
62 4.839 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 09.01.26 20:45
5 107 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 06.01.26 11:58
  80 Silber ist reif für 1000$ olloallahommoh MalakoffKohlaEufi 29.12.25 09:01

--button_text--