Anzeige
Meldung des Tages: Antimon-Preis verdreifacht – startet jetzt der nächste Rohstoff-Run?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5207  5208  5210  5211  ...

SILVER

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Klarna Group plc

Strategie Hebel
Steigender Klarna Group plc-Kurs
Fallender Klarna Group plc-Kurs 0,38
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH3YKK7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 24.985.976 / Heute: 1.799
Silber 79,0537 $ +0,82% Perf. seit Threadbeginn:   +337,36%

DrSheldon Co.:

Das kann sein

28.01.17 19:42
hoffentlich werden dann nicht einige diesem abscheulichen, menschenverachtenden Aufruf von 1000 Oz von gestern folgen...
Antworten
Ice-Nine comi.:

Dr...

28.01.17 19:51
Du meinst diesen abscheulichen ICE-Aufruf? Dann:Zustimmung!
Antworten
Ice-Nine comi.:

NikJoe geht short Gold

28.01.17 19:59
NJ,

jetzt, wo Gold ja zum Wochenschluss unter 1195 geschlossen hat und du voll SHORT gehen wolltest, mit welchen Tools hast du deine Short-Position eröffnet? Und: Hast du deine Goldbestände komplett verkauft oder nur gehedgt? Mit welchen Papieren setzt du deinen Gold-Short um?
Antworten
stksat|228987.:

NIKE JOE

28.01.17 20:02
Geht weder long noch short! Er ist ein Moderator der tagesbezogen aktuell berichtet!
Antworten
47Protons:

@ stksat, würde die Pharmaindustrie Silber ...

4
28.01.17 20:03

anwenden wollen, dann hätte sie nicht erst Antibiotika entwickeln müssen.
Du glaubst doch nicht, dass die Pharmaindustrie sich mit Silber das Geschäft kaputt macht?
Dass dies nicht geschieht, dafür sorgt in USA die FDA, die bestimmt, dass alle Medizinprodukte bei Pharmaherstellern gefertigt werden müssen.Silber war aber schon in Urzeiten natürliches Antibiotika, gefertigt von der Natur.
Kleine Anektode:
Ich leide an pAVK (periphäre Arterien-Verschluß-Krankheit), die zu einer offenen Beinwunde (Ulcus cruris mixtum) führte, die nach einer OP eines Aneyrismas der Bauchaorta im Krankenhaus im Herbst 2016 ebenfalls behandelt werden sollte. Ich behandle diese Wunde schon seit Jahren mit selbst erzeugtem kolloidalem Silberwasser gegen ein Eindringen von Keimen.
Das Personal im KH verlangte von mir nun, die Behandlung mit Silberwasser einzustellen, da sie einen Abstrich machen wollen. Ich sagte: " Dann macht doch einen Abstrich". Antwort: "Dann können wir doch keine Keime feststellen". Darauf ich: " Braucht ihr Keime? Ich nicht!" "Dann werden wir sie morgen entlassen!" Ich: " Ich gehe auch heute schon!" Eine halbe Stunde später wurde mir berichtet, man habe mir ein Taxi bestellt. So kam es, dass ich trotz großem Bauchschnitt bereits 6 Tage nach der Operation wieder zuhause war.

Antworten
stksat|228987.:

Silber

28.01.17 20:33
Ist antibakteriell; wie du auch mit deinem Bein erkennst! Nur Antibiotika mit Silber vermischt ist noch stärker als Silber alleine!  Und da kommen die nächsten Jahre diese Produkte auf den Markt!  Wurde.schon eingereicht und wird schon produziert!  Egal ob du es glaubst oder nicht!  
Antworten
47Protons:

Link?

28.01.17 20:37
Antworten
oledouble111:

Das ist ein Fall für ganz sicher "nicht nur hier"!

28.01.17 20:40
N´abend 47Protons,

sicher wirst Du das wissen und entsprechende Schritte gegen das Krankenhauspersonal eingeleitet oder auch beauftragt haben!

PS:

Ich habe mir gerade ein Nackenstützkissen bestellt und meine Wahl ist auch wegen der darin "verbauten" Silberionenausrüstung auf das entsprechende Produkt gefallen.    
Antworten
stksat|228987.:

.

28.01.17 20:44
www.zentrum-der-gesundheit.de/...biotika-gleichzeitig-ia.html
Antworten
47Protons:

@ stksat, danke für den Link...

28.01.17 21:00
allerdings ist darin kein Nachweis eines eingereichten Patentes dokumentiert:
Wäre auch seltsam, da die Wirkung von Silber als Naturstoff nicht patentierbar ist.
Antworten
stksat|228987.:

47

28.01.17 21:06
Du gehörst zu der Sorte; trotz Beweis bleib ich im Recht! Wen du nur ein wenig Ahnung hättest wüsstest du; dass Wissenschaftler immer von der Pharma und vom Staat fürIhre Dienste bezahlt werden! Von wem sonst lol
Antworten
47Protons:

@ oledouble111, nein, nichts unternommen...

28.01.17 21:18
es war ja meine Entscheidung, welche Behandlung ich für sinnvoller hielt.
Kein Abstrich bedeutete für das KH:
Keine Laboruntersuchung, die man mir als Privatpatient in Rechnung stellen konnte.
Keine Verabreichung von Antibiotika, die ebenfalls auf die Rechnung käme.
Jeder Tag weniger im KH bedeutete für mich zusätzlich 10 €/Tag weniger Abzug in der Erstattung.
Warum ich mit kolloidalem Silberionen-Wasser entkeime:
Mein Schwager hatte einmal eine kleine OP in der Leiste. Im KH kamen Staphylokokken in die Wunde.
Besondere Rasse, die sich im Körper versteckt und Kolonie ausbildet, von der aus sie Angriffe gegen
Organe startet. Beim Schwager war es das Herz. Die Ärzte fanden die Kolonie erst nach 20 weiteren Operationen. Mit der letzten Operation wurde sein gesamtes Brustbein entfernt, sodass man sein Herz von außen schlagen sah. Inzwischen war er - ein Mann mit 1,88 Meter - auf 49 Kilo runter.
Antworten
47Protons:

@ stksat, wer wissenschaftliche Untersuchungen ...

28.01.17 21:27

bezahlt, spielt doch absolut keine Rolle auf eine Patentschrift. Genau diese ist aber nicht möglich, wie auch der Link von Dir:

www.zentrum-der-gesundheit.de/...biotika-gleichzeitig-ia.html

aussagt:

Kolloidales Silber ist nicht patentierbar.

Antworten
stksat|228987.:

47

28.01.17 21:34
Willst du es nicht verstehen? MEINE Kernaussage war, dass die Pharma in Zukunft Silber benötigt! Nicht mehr und nicht weniger! Schön langsam glaube ich;  dass nicht nur dein Bein angeschlagen  war.....
Antworten
47Protons:

Und genau diese KERNAUSSAGE...

3
28.01.17 21:37
ist ,lediglich Deine unbewiesene Aussage.
Aber deshalb müsstest Du nicht persönlich werden. Möglicherweise ist bei Dir etwas angeschlagen...
Antworten
Ice-Nine comi.:

NikeJoe lügt??

29.01.17 07:44
Hi stksat|228987313,

du schreibst in #130204 zu NJ: "NikeJoe geht weder long noch short! "

Er selbst schrieb dagegen in 130138: "Hält morgen nicht die $1195 im Gold  ... --> Short!"

Implizierst du also, dass NJ lügt oder nur Unsinn schreibt????
Antworten
stksat|228987.:

...

29.01.17 10:09
In dem Forum sind unglaublich viele Möchtegerns die jeden Tag vor dem Börsenticker lungern und die Prozent beobachten und Ihren Senf dazu abgeben!  Fakt ist das die letzten 60 Jahre Silber nie interessant war (bis auf die Ausreisser 1980 und 2010) interessant wird es, wenn überhaupt, wenn es aufgebraucht ist.  
Antworten
DrSheldon Co.:

Der Fehler,

29.01.17 10:59
den stksat macht, ist, dass er nicht begreift, dass Silber ein monetäres Metall ist wie Gold, es verhält sich wie Gold nur mit Hebel. Bei Gold hatte er ja auch geschrieben, dass es steigt wegen Bargeldverbot etc... silber ist das Gold des kleinen Mannes. Leider hört man derzeit wenig aus Indien, aber ich bin sicher, dass die Inder verstärkt auf Silber umgestiegen sind, da es Restriktionen bei Gold gibt
Antworten
NikeJoe:

Bin ich short oder long?

3
29.01.17 11:59

Zur Erklärung:
Ich habe eine strategische Langfristposition in Gold und Silber (physisch). Das ist vor allem eine Absicherung des Cashbestandes und ein wenig der Aktienpositionen, falls es da wieder einmal kracht. Nach 8 Jahren Bullenmarkt wird es auch da wieder etwas "gefährlicher".

Zusätzliche taktische Positionen in EM (inkl. EM-Minenaktien) variiere ich je nach aktueller Einschätzung.
Schreibe ich short, meine ich, dass ich die Netto-Long Positionen auf meinen verminderten Soll-Wert reduziere, also meine Gewichtung reduziere! Ich persönlich bin auch im taktischen Anteil niemals netto-short in Edelmetallen. Vielleicht muss ich das noch anpassen ?? Im bärischten Fall bin ich komplett aus dem taktischen Anteil draußen.

Ich bin also kein Trader, der netto-long und netto-short variieren kann. Aber ich bin in diesem Sinne durchaus Spekulant. Da ist eben ein Unterschied.

Antworten
DrSheldon Co.:

Nike Joe

29.01.17 17:23
meinte doch EM taugen nichts als Versicherung gegen Aktiencrash siehe 2008.
Verkauf lieber die Versicherung....
Antworten
stksat|228987.:

Bei

29.01.17 17:39
Nike joe komm ich auch nicht mehr mit ....
Antworten
NikeJoe:

Ja, Silber taugt nicht besonders als Absicherung

29.01.17 17:44
...das stimmt.
Gold macht im ersten Moment auch einen Zucker nach unten. Da hängt es davon ab wie das Gold davor lief. Lief es davor sehr gut, geht es vermutlich auch eine Weile nach unten.
Ist der Crash deflationär, was fast immer so ist, verkaufen vor allem die Silberhalter.

Aber Gold schützt vor allem vor dem letzten großen Crash, den es in der Finanzkrise ja nicht gab. Da wurden alle gerettet und jeder der Cash gehalten hatte, hatte gar nichts verloren. Ich gehe aber nicht davon aus, dass ein solcher in absehbarer Zeit kommen könnte.

Antworten
DrSheldon Co.:

und

29.01.17 18:21
deshalb solltest Du verkaufen und aus diesem Thread verschwinden...
Antworten
NikeJoe:

@Sheldon: So schreiben

30.01.17 18:25
...jene die vergrämt sind, weil sie auf Bergen von Verlusten sitzen...

Und Tschüss, schleich di...
Antworten
HMKaczmarek:

Wow, war ja echt wieder der

30.01.17 19:17
...Teufel los, heute hier im Schräd...

Moin moin  (:
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5207  5208  5210  5211  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Klarna Group plc

Strategie Hebel
Steigender Klarna Group plc-Kurs
Fallender Klarna Group plc-Kurs 0,38
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH3YKK7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.443 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi tomwe1 08:13
254 151.910 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 19.02.26 11:18
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
62 4.848 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 06.02.26 13:13
7 376 Experten erwarten steigenden Silberpreis EinsamerSamariter Kluger 01.02.26 23:08

--button_text--