Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Klarna Group plc-Kurs | ||||
| Fallender Klarna Group plc-Kurs | 0,38 | |||
|
anwenden wollen, dann hätte sie nicht erst Antibiotika entwickeln müssen.
Du glaubst doch nicht, dass die Pharmaindustrie sich mit Silber das Geschäft kaputt macht?
Dass dies nicht geschieht, dafür sorgt in USA die FDA, die bestimmt, dass alle Medizinprodukte bei Pharmaherstellern gefertigt werden müssen.Silber war aber schon in Urzeiten natürliches Antibiotika, gefertigt von der Natur.
Kleine Anektode:
Ich leide an pAVK (periphäre Arterien-Verschluß-Krankheit), die zu einer offenen Beinwunde (Ulcus cruris mixtum) führte, die nach einer OP eines Aneyrismas der Bauchaorta im Krankenhaus im Herbst 2016 ebenfalls behandelt werden sollte. Ich behandle diese Wunde schon seit Jahren mit selbst erzeugtem kolloidalem Silberwasser gegen ein Eindringen von Keimen.
Das Personal im KH verlangte von mir nun, die Behandlung mit Silberwasser einzustellen, da sie einen Abstrich machen wollen. Ich sagte: " Dann macht doch einen Abstrich". Antwort: "Dann können wir doch keine Keime feststellen". Darauf ich: " Braucht ihr Keime? Ich nicht!" "Dann werden wir sie morgen entlassen!" Ich: " Ich gehe auch heute schon!" Eine halbe Stunde später wurde mir berichtet, man habe mir ein Taxi bestellt. So kam es, dass ich trotz großem Bauchschnitt bereits 6 Tage nach der Operation wieder zuhause war.
bezahlt, spielt doch absolut keine Rolle auf eine Patentschrift. Genau diese ist aber nicht möglich, wie auch der Link von Dir:
www.zentrum-der-gesundheit.de/...biotika-gleichzeitig-ia.html
aussagt:
Kolloidales Silber ist nicht patentierbar.
Zur Erklärung:
Ich habe eine strategische Langfristposition in Gold und Silber (physisch). Das ist vor allem eine Absicherung des Cashbestandes und ein wenig der Aktienpositionen, falls es da wieder einmal kracht. Nach 8 Jahren Bullenmarkt wird es auch da wieder etwas "gefährlicher".
Zusätzliche taktische Positionen in EM (inkl. EM-Minenaktien) variiere ich je nach aktueller Einschätzung.
Schreibe ich short, meine ich, dass ich die Netto-Long Positionen auf meinen verminderten Soll-Wert reduziere, also meine Gewichtung reduziere! Ich persönlich bin auch im taktischen Anteil niemals netto-short in Edelmetallen. Vielleicht muss ich das noch anpassen ?? Im bärischten Fall bin ich komplett aus dem taktischen Anteil draußen.
Ich bin also kein Trader, der netto-long und netto-short variieren kann. Aber ich bin in diesem Sinne durchaus Spekulant. Da ist eben ein Unterschied.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Klarna Group plc-Kurs | ||||
| Fallender Klarna Group plc-Kurs | 0,38 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.443 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | tomwe1 | 08:13 | |
| 254 | 151.910 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 19.02.26 11:18 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 62 | 4.848 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.02.26 13:13 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |