Anzeige
Meldung des Tages: Silber entdeckt den zweiten Werttreiber dieses Kupferprojekts
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4203  4204  4206  4207  ...

SILVER

Zugriffe: 24.809.222 / Heute: 711
Silber 93,2515 $ +3,83% Perf. seit Threadbeginn:   +415,91%

eufibu:

@Molzer

11.09.14 11:36
ich glaube, es gaggt gleich ab, nicht erst später.
Antworten
Motzer:

@eufibu

11.09.14 11:41
Ich habe schon ganz andere Abstürze an der Börse überlebt. Auch von einer Pleite kann man sich wieder erholen.

Wie Kostolany sagte: wer nicht mindestens zweimal pleite war, ist kein guter Spekulant.
Antworten
OhneEmos:

micky-ist-mächtig

2
11.09.14 11:47
wie man an der Korrelation von Mickys Erscheinen hier im Sräd und den dann i.d.R. folgenden Silberpreis- Smack- Downs ablesen kann.

Bitte kämpfe weiter für uns an vorderster Front für die 16.xx.

Und natürlich seien Dir dafür die Seniorenkaffeefahrten auf dem Ausflugsdampfer - wie auf deinem Bildchen angedeutet - weiter gegönnt.

Aber vergiss auch die Ratschläge des klugen Prof. Bocker nicht: Wenn man auf der Flucht ist (Wovor eigentlich und weshalb ist man am Ziel der Flucht eigentlich sicherer?), sollte man seinen Rucksack nicht zu voll mit Ass- Metall packen. Sonst nämlich macht wie bei Bocker seine schrottreife E- Klasse, aus der bei der Airmatic die Luft raus ist, wie beim Silberpreis -  'ne Grätsche, oder man sinkt tief im Schlamm auf der Flucht über die grüne Grenze nach CH ein, wie ebenfalls von Bocker als Fluchtszenario beschrieben, oder man geht mit seinem Seniorendampfer unter, was micky-ist-mächtig droht.
Antworten
47Protons:

@OhneEmos , mal 'ne Frage...

4
11.09.14 11:51
Geht Dir Dein dämliches Gesülze nicht selbst auf den Wecker?
Antworten
OhneEmos:

@Motzer: Wenn die Kinder aber

2
11.09.14 11:53
zu lange auf der Hopseburg rumhüpfen, geht die irgendwann kaputt und/oder verliert an Elastizität und dann kann es passieren, dass man bei 18,8 auf einmal nicht mehr nach oben abfedert, sondern in die darunterliegende Ass- Grütze durchkracht.
Antworten
OhneEmos:

@P47: Da von Dir noch nie

11.09.14 12:00
auch nur ansatzweise eine messerscharfe Analyse zu hören war, muss ich diesen Job übernehmen.

Und, bist Du schon dem Wanderverein "Bocker Flucht e.V." beigetreten und hast Dir ordentliches Schuhwerk besorgt?

Demnächst drückt der Sheldon nämlich den Dodalresetbutton und dann wird mit dem Ass- Metall- Rucksack Richtung Schweiz losmarschiert. Dort ist es dann ganz, ganz sicher, auch wenn sonst überall das Blut in den Strassen steht. Und dann kann man für 1 Oz wertspeicherndes Ass- Metall den Zürcher See kaufen.
Antworten
eufibu:

...

11.09.14 12:02
Silber wird ganz tief in den Grotten der Unlust verschwinden und dann lange Zeit benötigen,
bis es aus der Grotte wieder rausgekommen ist, so wie es Peggy gerne mit ihrem Al immer gerne gehabt hätte.

Dieses Gaggsilber ist die Ausgeburt der Hölle. Es fällt und fällt und lacht dabei!
Antworten
eufibu:

@ohneEmus

11.09.14 12:04
man kann sich das Silber-Ass-Metall auch in den Locus stecken und dann Grätschenübungen versuchen. Das wetzt ganz schön im inneren Darm. Bitte nicht nachmachen, auch wenn man das Mistsilber gar nimmer sehen möchte.
Es ist aber nicht gesund, wenn es auch Lügner gibt, die immer diese heilende Wirkung von Silber hervorheben wollen, Gegenteil ist der Fall. Man wird blau, wenn man es lutscht mit der Zeit
Antworten
OhneEmos:

Jetzt sind wir an der Motzerschen

11.09.14 12:08
Hüpfeburgmarke von 18.8 an welcher der TÜV EM prüft, ob sie noch hüpffähig sind oder verschrottet werden müssen
Antworten
Goldglied:

@ micky-kauft-topfset

2
11.09.14 12:11
micky-schreibt-sich-finger-wund

....plopp! - weg ist der ganze Schund
Antworten
OhneEmos:

Das mit dem Locus,

2
11.09.14 12:12
Grätschen und Scheuern gehört nach meinen Informationen zu den Aufwärmübungen bei "Bocker Flucht e.V.", wenn die Mitglieder wieder mal vorhaben, eine Gruppenwanderung mit Ass- Metall- Gepäck zu machen.
Antworten
OhneEmos:

micky-kauft-alpaka

11.09.14 12:18
Lammhaardecke auf der Werbeverkaufsdampferfahrt, glaube ich.

Aber das Luxusmodell für 50000 Ökken mit Silbereinlage, welches in der Lage ist, die schlafraubende böse Erdstrahlung - auch Bockersche FIAT- Strahlung genannt - abzuschirmen.

Der BND hat ihn dabei wie immer fest im Visir.
Antworten
OhneEmos:

Hoppala, die Hüpfeburg

2
11.09.14 12:20
ist im Ass.
Antworten
FederalReserv.:

@105099

11.09.14 12:28
Du hast das tief im Januar 2014 vergessen einzuzeichnen!!!

Kennst du das Spiel Vier gewinnt???
Antworten
eufibu:

fettes Minusss!

11.09.14 12:45
die Silberianer dürften schwitzen.
Antworten
Motzer:

@ OhneEmos

11.09.14 12:49
Es wird gerade ordentlich gehüpft.

SILVER 755611
Antworten
AndreasN2:

Huii...

3
11.09.14 12:58
... Ich schwitze gar nicht... Obwohl Bald ist es wieder Zeit nachzukaufen ;)
Antworten
FederalReserv.:

@endlich vollbracht was hat Silber denn mitgebrach

11.09.14 12:58
Jetzt wirds noch einmal bei 18,40/18,65 spannend . Dies ist die ALLERLETZTE long bastion.

Long kurzfristig dennoch sehr riskant. Keine Anzeichen für Bodenbildung.

Schöner Rutsch. KÖNNTE es für heute allerdings schon gewesen sein, denke ich. Aber denken hat ja bekanntlich an der Börse ja nichts verloren.
Antworten
feel_good2:

@Micky

11.09.14 13:02
Jo, ich kenne die Zahl - wird sicher lustig!  
Antworten
eufibu:

...

11.09.14 13:07
ah, die ersten Silberbullen kommen schon aus ihren Löchern gekrochen,
kein Wunder, schön langsam fällt es ihnen wie Schuppenflechte von den Augen,
dass Silber das größte Miesinvestment aller verdammten Zeiten war und ist.

Da stecken sicherlich viele bis Oberkante Unterlippe in der Shice mit ihrem Rotzsilber.
Antworten
NikeJoe:

Heute ist es ganz knapp!

11.09.14 13:22
ZU knapp für meinen Geschmack.

Wenn etwas so scharf angesteuert wird, dann wollen die Bären das Ding wirklich nach Hause fahren, also sie wollen Blut sehen, viel Blut!

$1241 im Gold und $18,6 in Silber. DAS sind die letzten Bastionen, die es zu verteidigen gibt. Aber womit? Die Bullen sind in einer galaktischen Stampede davon...

Ab 14:00 wird Goldman Sachs wohl den Deckel draufschlagen. Die lassen sich so eine Schwäche nur sehr selten entgehen. Da werden wieder ein paar nackte Tonnen locker gemacht.

Die Frage ist auf welcher Seite sie jetzt mehr Spekulanten abzocken könnten?
Unter die Unterstützung und dann einen Short-Squeeze? Oder eine totale Panik unter den Longs verursachen. Welche Strategie hat heute GS. Das wird entscheidend sein!

Schönen Zocker-Tag, denn mehr ist mit den Metallen leider nicht mehr los. Und derzeit läuft der Zock ziemlich klar nach unten.
Vielleicht schreibe ich das genau an einer Trendwende? Aber ich zweifle derzeit schon ein wenig dran. Das sieht alles extrem bärisch aus und es gibt auch kaum mehr Argumente, die in den nächsten Wochen für die EMs sprechen könnten. Wenn also kein Wunder passiert, dann passiert es eben...

Antworten
Warren_Buffet:

Silber

3
11.09.14 14:30
Hoffe wir sehn die 17,xx noch dann drehen hier glaub ich alle durch. Wer hätte denn den DAX damals unter 3000 gekauft?

Die Shorties sind wie damals die Bullen bei 50 $ zu selbstverliebt und werden ihr Geld verzocken, da gebe ich euch Brief und Siegel.

Ich selber bin Anfang des Jahres erstmalig bei 19,90 $ eingestiegen zu einem Wechselkurs von 1,37 macht etwa 14,50 €. Heute stehen wir zwar bei 18,70 $ haben aber trotzdem einen Gegenwert von 14,50 €.

=> Mir scheißegal ob Silber in $ fällt. In Euro bin ich noch keinen Cent im Minus. Fällt der Euro zum Dollar noch auf 1:1 machen mir auch 14 $ gar nichts aus. Die Shortseller belügen sich doch nur selber, wenn sie meinen sie machen hier das große Geld.
Antworten
eufibu:

@Warr-Puffet

2
11.09.14 14:38
Wie gesagt, die Longies finden immer einen Weg sich Silber schön zu reden.
Das ist das Einzigartige am Silber, man hat scheinbar nie Verluste, weil das Ego zu hart ist , es zuzugeben.

Selbst die, die zu 50$ gekauft haben, haben ja keine Verluste, weil sie immer schön brav nachunzen. lol

In Wirklichkeit drückt das Minus schon. Am ehesten spürt das meistens die Lebenspartnerin/Ehefrau, wenn man sich nichts mehr leisten kann (Auto, Ausflüge, chick weggehen), weil kein Geld da ist, weil in Silber verzockt.

Das liegt derweilen im Safe und fault vor sich hin und nervlich liegt man selbst als Silberinvestor auf der Streckbank und schläft unrund.

In Wirklichkeit haben alle, die Ass-Silber gekauft haben schon Verluste, warum? Ganz einfach: es fällt jeden Tag wie ein Stein und den Müll will trotzdem niemand kaufen.

Antworten
eufibu:

...

2
11.09.14 14:39
Silber ist das größte Rotz-Dregg-Gagg-Assmetall aller Erdenzeiten!

Es ist nur HASS, den ich für diesen Dregg verspüre.
Ich hoffe, es fällt auf -30
Antworten
Barbarossa84:

das

11.09.14 14:42
Minus drückt doch nur, wenn man schnelles Geld ohne Arbeit bekommen wollte - oder wenn man sich das Zeug gekauft hat, obwohl man es sich nicht leisten konnte... Oder das Minus drückt auf die Stimmung von Tradern, aber auch die wollen nur ohne zu arbeiten Geld erhalten - von verdienen kann nicht die Rede sein...  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4203  4204  4206  4207  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.117 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Goldkinder2 18.01.26 21:23
254 151.814 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 16.01.26 12:24
62 4.839 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 09.01.26 20:45
5 107 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 06.01.26 11:58
  80 Silber ist reif für 1000$ olloallahommoh MalakoffKohlaEufi 29.12.25 09:01

--button_text--