Mir geht es eher um die Barriere ca. 28$, die durchaus entscheidend ist für den weiteren Chartverlauf
aber ja, 3.33% ist logischerweise nicht gerade ein kleiner Brocken. (wobei...)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs | 5,59 | 7,92 | ||
| Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs | 3,65 | |||
|
Mir geht es eher um die Barriere ca. 28$, die durchaus entscheidend ist für den weiteren Chartverlauf
aber ja, 3.33% ist logischerweise nicht gerade ein kleiner Brocken. (wobei...)
die Forumsteilnehmer hier, mit Verlaub, einem Ameisenhaufen nicht unähnlich, Ziellos und wild umherwirbeln. Ich finde diese Beobachtung spannender als jeder Blockbuster im Stammfernsehen. Emotionen werden ohne zu deliberieren freigesetzt, Fluchwörter dringen mit roher Arroganz in die Sätze ein, Beiträge, die man lieber nicht abschicken würde, werden kurzerhand abgeschickt...
Einfach grossartig, zuzusehen, wie alle Welt in Panik verfällt, während man selber seelenruhig und entspannt ist. Jawohl, ich bin froh, zur Zeit keine Position offen zu haben, und mache keinen Hehl daraus.
Dies sollte kein schadenfroher Beitrag sein, in keinster Weise! Ich möchte euch bloss auffordern, euch vielleicht auch eine Tasse guten kolumbianischen Kaffee zu holen, und vielleicht mal für ein oder zwei Tage, oder auch nur Stunden, an der Seitenlinie zu bleiben, und nochmals zu analysieren. Danach könnt ihr frisch und entscheidungsfroh eure Wahl treffen. Hektik und Panik sind an der Börse... Ihr versteht.
In diesem Sinne...
.... warum ich kein Papiersilber hab. Würde meine Nerven wahrscheinlich vollständig ruinieren.
Ansonsten... mein 1000g Briefbeschwerer hier vor mir sieht noch kein bisschen anders aus als vor ein paar Stunden. Is eckig und glänzt so vor sich hin.
Macht immer noch Freude ihn anzusehen und daran dürfte sich kurz- und langfristig nichts ändern.
Allen Zockern dennoch viel Glück und gute Nerven.
Gruß HolyOwly
Offenbarung 18:19
Und sie warfen Staub auf ihre Häupter und schrieen, weineten und klagten und sprachen: Wehe, wehe! die große Stadt, in welcher reich worden sind alle, die da Schiffe im Meer hatten, von ihrer Ware! Denn in einer Stunde ist sie verwüstet.
@ alle
Was ist das nur für ein Kindergarten hier wenn einmal die Kurse purzeln!
Wer keine Nerven hat, ist unreif an der Börse zu handeln und solte besser bei seinen Sandkastenspielen bleiben.
Punkt, mehr ist dazu nicht zu sagen
Dem wäre noch hinzuzufügen: Wer solche Kursschwankungen nicht aushält, ist des Silberinvestments nicht würdig
...so hart es klingen mag
Eurostoxx und S&P500
Verrätst du, was du da handelst ?
Machs gut, Silber! Bring uns was mit aus der Tiefsee!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs | 5,59 | 7,92 | ||
| Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs | 3,65 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.573 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 11:23 | |
| 62 | 4.864 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.03.26 19:53 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 | ||
| 37 | Denarius Metals Corp. | 1ALPHA | PolluxEnergy | 05.03.26 09:50 | ||
| 254 | 151.921 | SILVER | Börsen Orakel | Börsen Orakel | 02.03.26 15:39 |