bei "älteren" in kleineren ortschaften steht die zeit halt manchmal still
respektive da werden schon mal erlebnisse aus dem 3. reich oder ddr zeit
aus dem "speicher" geholt und zugleich damit verbundene ängste generiert.
|
ich verfolge diesen fred schon recht lang, habe mich an der diskussion aber nie beteiligt da ich aber absolut keine ahnung von finanzen hab. jetzt brennt mir aber eine frage unter den nägeln, die ich euch gerne stellen würde.
und zwar ganz einfach, was haltet ihr hiervon wirsindeins.wordpress.com/...ie-finanztyrannei-beenden-konnte/
zitat aus dem obigen link:
Laut einer vom britischen Guardian veröffentlichten Karte der NSA, die den Umfang der Erhebung, Ausspähung und Auswertung der mit PRISM gewonnen Daten visualisiert, gehört Deutschland zu den Ländern der Welt, aus denen am meisten Daten gesammelt würden. So wurde die Bundesrepublik im März 2013 mit Hilfe von PRISM ähnlich stark überwacht wie beispielsweise Saudi-Arabien, der Irak oder China.[27] Bundeskanzlerin Angela Merkel teilte daraufhin mit, sie werde das Thema beim Mitte Juni stattfindenden Deutschlandbesuch des US-Präsidenten Barack Obama ansprechen.[27]
ich schätze mal, nach diesem kenntnisstand wird sich unser BNd, verfassungsschutz wasauchimmer, gern mal mit einer kleinen anfrage an unseren big brother verbündeten wenden
technisch nicht möglich?
nur mal als denkanstoss- wie funktioniert google? mit alientechnologie?
in meiner eigenschaft als IT-ler...du glaubst gar nicht, was da möglich istforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" />
passend fällt mir ein zitat ein:
“Man gebe mir sechs Zeilen, geschrieben von dem redlichsten Menschen, und ich werde darin etwas finden, um ihn aufhängen zu lassen.” Armand-Jean I. du Plessis de Richelieu
der wo bei den drei musketieren mit rumläuft, falls sich einer nicht so auskennt in der geschicht....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.811 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 19:25 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |