|
www.spiegel.de/politik/deutschland/...hwachpunkt-a-899466.html
wann und ob überhaupt jemals eine Preiserholung stattfindet. Ich bin nicht langfristig in Hoffnung "investiert". Mein Hauptschulabschluss erlaubt mir nicht, hochkomplexe Berechnungen für Zustände weit in der Zukunft durchzuführen. Deswegen bevorzuge ich, nur von früh bis nachmittag zu denken und errungene Profite sofort in Lebensqualität umzusetzen. Lichtreflexionen eines Silberbarrens auf dem Wohnzimmertisch stellen für mich keine nenneswerte Verbesserung der Lebensqualität dar, insbesondere dann nicht, wenn ich für diese Art von Reflexionsfunzel heute nur noch den halben Preis dessen bekomme, wie ich vor kurzem bezahlt habe.
All das schliesst nicht aus, dass der Silberpreis schon morgen bei 5000 Dollar/Oz steht. Da meine bescheidene Kurzfristprognose dieses aber für unwahrscheinlich hält, bin ich heute nicht long.
bin ich für die Longseite garnicht so pessimistisch gestimmt. Ich vermute, wir sehen die 30 innerhalb eines Jahres wieder. Nur ist diese Vermutung eben wenig fundiert.
ohne nachhaltige Wende zu covern. Jede Bewegung nach oben war in den letzten 2 Wochen ohne nennenswertes Momentum. Es ist weniger wichtig, am absoluten Low zu covern, als im Trend zu bleiben.
Es ist aber auch offensichtlich, dass die Abwärtsdynamik nachgelassen hat. Jedoch gibt es noch eine kontinuierliche Erosion.
ich nur in der Region von 24.8- 25.5. Dahinter stehen zuviele (Long-) Vogel Strausse, die gegenwärtig den Kopf in den Sand gesteckt haben, damit sie vom Blutbad nichts sehen und hören. Sie werden aber bei > 25.5 schnell den Kopf aus dem Sand ziehen und die Last aus glänzenden Quadern abwerfen und sich auf Nimmerwiedersehen von der Spielwiese verabschieden, dessen Sand für ihre zarten Füsschen doch etwas zu heiss war.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.811 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 10.06.26 19:25 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |