|
Moment, ich laß mich schnell mal mit Ackermann verbinden und berichte dann...
Ich hab keine Ahnung, aber ich vermute, dass wir nie die Wahrheit erfahren werden. Uns kleine Arschlöcher hat das einen feuchten Kericht zu interessieren, wie und wo die Banken die billige Kohle anlegen. Wir haben gefälligst Schuldsklaven zu sein. Da stellt man keine Fragen.
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...r-oeffnen-Zeitung-2428788
Muster == einfaches Trade- Setup == Profite in kurzer Zeit == besser als Buy&Hold Physisches
Aber wer möchte, kann sich von den Gewinnen natürlich auch reichlich Barren in die Ecke legen.
Endlich wacht die Frau auf und tut was für die arbeitende Bevölkerung!
Aber in ... lest hier selbst
Und warum macht sie das? Meine Theorie: Damit dann die seriösen Versicherungen tolle Produkte wie eine Risikolebensversicherung, Riester Rente oder eine tolle Kapitallebensversicherung verkaufen anbieten können.
"Das Institut der deutschen Wirtschaft (IW) sieht in Deutschland einen funktionierenden Ausgleich zwischen Arm und Reich. Institutschef Hüther spricht von einer "Entspannung der Ungleichverteilung"."
www.welt.de/wirtschaft/article116131064/...cht-Deutsche-gleicher.html
@JobelAg
Natürlich kaufen die Inder (nicht die Näherrin für KiK) Au. Das ist in Ländern wie Indien Tradition.
"Der Handlungsbedarf der RBI wird deutlich, wenn man die Importzahlen von Gold und Silber im April betrachtet. Beide sind im Vergleich zum Vormonat erneut zweistellig gestiegen und haben das indische Handelsbilanzdefizit im April auf mehr als 70 Prozent ausgeweitet. Das zeigen aktuelle Daten der indischen Regierung."
Quelle: www.wallstreetjournal.de/article/...304578481041597148324.html
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.811 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 10.06.26 19:25 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |