das wäre doch die Rettung für den Euro! Hätte ich nicht posten dürfen, Brüssel nimmt den Gedanken sicher gerne auf forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Infineon AG-Kurs | 4,58 | |||
| Fallender Infineon AG-Kurs | ||||
|
das wäre doch die Rettung für den Euro! Hätte ich nicht posten dürfen, Brüssel nimmt den Gedanken sicher gerne auf forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
ich empfehle, den zeitrahmen noch enger zu fassen. da hast du dann staatsbankrotte im promille bereich....
zitat:
einige biegen sich ihre Zahlen und Theorien auf teufelkommraus zurecht
würd ich mal als klassisches eigentor werten.
de.wikipedia.org/wiki/Staatsbankrott#Beispiele_f.C3.BCr_Staatsbankrotte_und_Beinahepleiten
von Situationen, sondern darum, dass Du von Oledouble angesprochene Staatsbankrotte in Europa negiertest. Auch von einer zeitlichen Einschränkung war nie die Rede. Was Du bringst sind lediglich Ausflüchte.
an manchen Stellen etwas polemisch, aber eine ziemliche Top-Doku.
(k)eine "Blaupause" für den Euroraum.
"In Zypern soll ein „Schuldenschnitt“ die (Über-)Verschuldungskrise des Landes lösen. Die Verluste sollen von institutionellen Investoren getragen werden. Kleinanleger bleiben verschont, so verkünden die Euro-Politiker…"
www.rottmeyer.de/...in-zypern-keine-blaupause-fu%CC%88r-den-euroraum/
schon wegnehmen...egal wie..das sollte uch klar sein...kauft klopapier und zigaretten
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Infineon AG-Kurs | 4,58 | |||
| Fallender Infineon AG-Kurs | ||||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.815 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 17:40 | |
| 254 | 151.989 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 11.06.26 21:54 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |