Wir wollen hier nicht gierig werden im Forum.Ok, gegen Trencincs Vorschlag hab ich auch noch nichts.
|
... ein absoluter "Neu-Troll" unterwegs, welcher fleißig "witzig"-Sternchen verteilt! 
www.ariva.de/profil/DumboInvestor
Anderswo sammelt er dafür selbst massenhaft "schwarze Sterne" ... 
www.ariva.de/forum/user_detail.m
Zählt Strom auch mit zum Warenkorb ? Meine Stadtwerke schlagen gleich mal satte 13 Prozent ab Januar drauf,natürlich ist die Regeirung schuld sagen sie.Wegen der Energieumlage.Wechseln bringt wohl nix,da RWE,EON ,Envia-M und konsorten in ähnlicher Höhe anziehen,soviel zur Inflation.Denen würde ich auch gern mal den Stecker ziehen,da können sie sich mal im Kerzenlicht die Ärsche breit sitzen.Und wen betrifft es wieder am meisten? Den Normalverdiener,der von seinem Cheffe aber dafür keinen gerechten Ausgleich bekommt.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" />
Deinen Ärger verstehe ich voll und ganz!!!
Nur zeige uns bitte mal DEN ehrlichen "Chef" (Arbeitgeber), welcher heutzutage noch tatsächlich in der Lage wäre, den wirklich notwendigen Inflationsausgleich auf Dauer zahlen zu können!? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
@ ALL: Tschüß, bis morgen! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />
Hallo @ all ,
zur Information mal den Leserzuspruch Heute ( bisher ) in beiden Thread`s
Silver 5535
Gold 6787 (Titel : " Wenn das Gold redet , dann schweigt die Welt " )
da kann man nicht meckern und die paar hundert Leser schaffen auch noch forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruß LASSITER 1 und gute N8
PS : der Silberkurs soll langsam ansteigen
und seinen Weg ungehindert in Richtung Norden fortsetzen .
Der Regierende Bürgermeister von Berlin im Tatooshop
Haaallooooo Wowi...... Hallo Stecher
Was magst den gern, hää ,Een Piercing odern Bildchen?
Ja, kann'ste mir een Ferrari piecksen?
Aber klaro kann ick ditt .Und wo soll der Bolide den hin wenn man ma fragen dürfte?
Na uff den Bürjermeesterschniedelwutz -is doch wohl logo.
MMmmh -Und welche Farbe darf der Schlitten den haben ??? ROT oder Schwarz
Die Farbe is ma scheißejal ,Icke fahre die Karre sowieso gleich in *rsch forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
L1
da bin ich ganz bei Dir silverhair.....
und Drückungen soll es ja schon jahrelang geben
nur, warum spricht der langfristige Silberchart da eine ganz andere Sprache ?
da ist nix von erfolgreichen Drückungen zu sehen!!
und selbst 2012 liegen wir Stand heute morgen bei ungefähr 16% plus...so what ?
wie kann ich hier eigentlich schwarze Sterne vergeben?
wird mal so langsam Zeit....
... das Gefühl, dass der Goldpreis bald richtig in den Keller geknüppelt wird ? Ich seh überlall nur GOLD GOLD GOLD! Selbst bei McDonalds... Das ist irgendwie sehr sehr verdächtig.
+2,5% . Wollen die Banken wirklich nur Spekulanten anlocken?
Dann wenn wieder Rot, in die Gegenwetten.
Den Zeitpunkt bestimmt die Bank.
Alles unter Kontrolle?!
Wie kommst Du auf diesen dürren Ast, DAX +2,5%? Ich seh alle Werte rot......
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.123 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | hoch_runter | 09:21 | |
| 254 | 151.822 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 08:55 | |
| 62 | 4.839 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 09.01.26 20:45 | |
| 5 | 107 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Teras | 06.01.26 11:58 | |
| 80 | Silber ist reif für 1000$ | olloallahommoh | MalakoffKohlaEufi | 29.12.25 09:01 |