Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Klarna Group plc-Kurs | ||||
| Fallender Klarna Group plc-Kurs | 0,38 | |||
|
halt deine klappe! auch du hattest jetzt ewig zeit, dich mit physischem "blech" einzudecken, bis der arzt kommt. lies meinen post von vor paar tage. wir wollen endlich einen fairen wert für unser investment und KEINE fallenden papierillusionspreise mehr! also schleich dich, wenn dir steigende preise nicht gefallen. und ich hoffe für dich, daß, wenn du deine puten kaufst, voll auf die fresse fliegst. ihr papierwxxxxr nervt mich.
es stehen die nächsten tage wichtige termine an. ganz ehrlich? ich würde nicht mehr auf extrem fallende kurse wetten. im schlimmsten fall zwischen 28-29. natürlich weiß ich es auch nicht. aber wer auf kurse um die 25 spekuliert, glaube ich eher, daß ihr da schwarz werdet. nur meine beschissne meinung. ich hab halt einfach die schnauze voll vom system und den ganzen bankenfuzzis. und nach der doku noch bissl mehr. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Also meine bestellten Antilopen sind unterwegs u. dürften morgen eingeritten kommen.Bin schon gespannt wie sie aussehen und sich anfühlen,wenn man sie streichelt.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />
Um noch mal kurz zu Goldman Sachs zu kommen,meiner bescheidenen Meinung nach werden sie in absehbarer Zeit stürzen u. das wird der Auslöser sein für die große Krise.Denn sie zocken mit allem u.das wird ihnen zum Verhängnis werden,die arbeiten mit riesigen Hebeln u, werden sich verheben.
erstmal abwarten was bei morgan stanley faul ist/war. danach kommt erst das goldman gesocks.
Wenn ihr jetzt wählen könntet zwischen dem Kauf einer 1 Kg Silbermünze oder den selbigem Geldbetrag in einzelnen Unzen,wie würdet ihr das am besten aufteilen ? sprich ich habe etwa knapp 1000 Euronen noch mal zum Investieren. Oder noch mal auf einen Rücksetzer warten ?
freue mich auf zahlreiche Antworten
Guten Morgen, vielleicht können meine Zeilen eine Entscheidungshilfe geben. Allerdings ohne Garantie! Es spiegelt nur meine ganz persönliche Sichtweise.
Wenn der Preis zwischen dem Kilo(Türstopper) und der 1 Oz-Variante nicht weit auseinander liegt, dann würde ich mich für die 1 Oz-Variante entscheiden. Warum?
Die kleineren Einheiten bekommt man einfacher los! Je nach Preisentwicklung, kann das Türstopperchen (1kg) eher etwas für "Großanleger"
sein.
Warten?
Eventuell ist abwarten nicht die dümmste Entscheidung. Um dies seriös zu beurteilen, benötigt man jedoch eine Glaskugel - welche ich defintiv nicht habe! Dieser aktuelle Artikel von Herrn Gehrt, könnte eine Entscheidungshilfe bieten.
"In den kommenden zehn Handelstagen wird sich weisen, wo der Barthel den Most holt. Diese Tage werden extrem spannend und ich bin überzeugt davon, dass die Volatilität ebenso zurückkehren wird wie die Umsätze. Der Grund ist simpel: In diese Zeitspanne fällt so ziemlich alles, worauf die Börsengemeinde seit Wochen und Monaten hofft beziehungsweise wovor sie sich seit Monaten und Wochen fürchtet…"
system22.de/Marktkommentar2012_09_04.pdf
"Just im Wahlkampf bekommen Obamas Gegner weiteren Zündstoff. So beklagt Mitt Romney die enorme Verschuldung, welche die Nation den Kindern überlassen wird und John Boehner spricht von einer traurigen Erinnerung an die gebrochenen Versprechen des amtierenden US-Präsidenten, der versprach das Defizit zu halbieren. Nicht ganz einig ist man sich, wem die Regierung diese immensen Summen eigentlich schuldet."
iknews.de/2012/09/05/usa-knacken-die-16-billionen-schuldenmarke/
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Klarna Group plc-Kurs | ||||
| Fallender Klarna Group plc-Kurs | 0,38 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.443 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | tomwe1 | 08:13 | |
| 254 | 151.910 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 19.02.26 11:18 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 62 | 4.848 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.02.26 13:13 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |