Anzeige
Meldung des Tages: Antimon-Preis verdreifacht – startet jetzt der nächste Rohstoff-Run?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1906  1907  1909  1910  ...

SILVER

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Klarna Group plc

Strategie Hebel
Steigender Klarna Group plc-Kurs
Fallender Klarna Group plc-Kurs 0,38
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH3YKK7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 24.985.967 / Heute: 1.799
Silber 79,0537 $ +0,82% Perf. seit Threadbeginn:   +337,36%

schnelli:

wenn sich die total verzockt haben,

04.09.12 21:34
wird es ihnen woll ans Herz gelegt worden sein zu kündigen!
Antworten
Chris_801:

Der BullionReport Ausgabe: September 2012

04.09.12 21:39
www.silberinfo.com/fileadmin/images/...ort_September__2012.pdf
Antworten
katze_im_fen.:

@Useur

04.09.12 21:51
Bis zur 100 ist noch Luft ;), ziehen eben nochmal Rot und Grün an ;), wo- sind wir dann so ca? bei 33,3...?vg
Antworten
schotte666:

@ silberarbeiter

7
04.09.12 21:55

halt deine klappe! auch du hattest jetzt ewig zeit, dich mit physischem "blech" einzudecken, bis der arzt kommt. lies meinen post von vor paar tage. wir wollen endlich einen fairen wert für unser investment und KEINE fallenden papierillusionspreise mehr!  also schleich dich, wenn dir steigende preise nicht gefallen. und ich hoffe für dich, daß, wenn du deine puten kaufst, voll auf die fresse fliegst. ihr papierwxxxxr nervt mich.

Antworten
Chris_801:

@ schotte

04.09.12 22:07
sehr interessante Doku,danke für den tip
Antworten
silberarbeiter:

Schotte

04.09.12 22:08
wenn der Dax in die Brüche geht, wird sich auch Silber dem Abwärtstrend nicht entziehen können. Wer sich vergleichbare Situationen in der Vergangenheit ansieht, der wird erkennen, dass am Anfang die Edelmetalle noch als Fluchtwährung gelten, aber im Laufe der Krise sogar noch stärker fallen, als die Aktienindexe selbst.

Es ist eine Warnung vor zu viel Euphorie - und die scheint mir gerade in diesem Forum hier sehr angebracht zu sein.
Antworten
schotte666:

lfvb

6
04.09.12 22:16

es stehen die nächsten tage wichtige termine an. ganz ehrlich? ich würde nicht mehr auf extrem fallende kurse wetten. im schlimmsten fall zwischen 28-29. natürlich weiß ich es auch nicht. aber wer auf kurse um die 25 spekuliert, glaube ich eher, daß ihr da schwarz werdet. nur meine beschissne meinung. ich hab halt einfach die schnauze voll vom system und den ganzen bankenfuzzis. und nach der doku noch bissl mehr.  forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
niegenug:

gut gesprochen schotte !

2
04.09.12 22:36
Antworten
Silberhamster.:

@Silverhair

04.09.12 22:42

Also meine bestellten Antilopen sind unterwegs u. dürften morgen eingeritten kommen.Bin schon gespannt wie sie aussehen und sich anfühlen,wenn man sie streichelt.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
Silberhamster.:

Goldman Schocks

3
04.09.12 22:49

Um noch mal kurz zu Goldman Sachs zu kommen,meiner bescheidenen Meinung nach werden sie in absehbarer Zeit stürzen u. das wird der Auslöser sein für die große Krise.Denn sie zocken mit allem u.das wird ihnen zum Verhängnis werden,die arbeiten mit riesigen Hebeln u, werden sich verheben.

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

katze_im_fen.:

@feel good

04.09.12 23:39
Vielleicht werden nochmal in einem Showdown 1 Milliarde digitale Oz programmiert und in den Markt geblasen,wegenQE etc. Mit den Traden wird es dann im Finale bestimmt nochmal schwierig. J.P. M.kommt trotzdem n.m.b.M. noch am besten Weg.
Antworten
katze_im_fen.:

@feel good

04.09.12 23:52
Der bunte Anteil war dann doch aus Erfahrung der wirklich Besserer.Ob das jetzt ein Stern hier im Silberforum von anderen Wert sein wird? Von Trumanshow gibts nach Jahren mindestens einen.Gr. und gute Nacht@
Antworten
schotte666:

lWDJJC

04.09.12 23:54

erstmal abwarten was bei morgan stanley faul ist/war. danach kommt erst das goldman gesocks.

Antworten
schotte666:

gute nacht

05.09.12 00:33
Antworten
Silverhair:

Die Prioritäten liegen anders!

05.09.12 06:52
Nicht GSMS sind heute die Börsentreiber, sondern seit einiger Zeit, der Euro!
Verkehrte Welt? Für Gestrige schon. So tot ist der gar nicht!
"Experten erwarten, dass Draghi auf der Pressekonferenz der EZB im Anschluss an die Zinsentscheidung am kommenden Donnerstag weitere Details zum geplanten Kaufprogramm für Staatsanleihen liefern wird. Mahnende Stimmen warnen hingegen vor überzogenen Erwartungen. Nach Einschätzung von Währungsstratege Adam Cole von RBC Capital Markets könnte der Euro ordentlich unter Druck geraten, wenn Draghi nur ein rohes Gerüst des Anleihenprogramms präsentiert.
aus:
www.n-tv.de/wirtschaft/marktberichte/...ar-article7126446.html
Ich sagte: abgerechnet wird Freitag abend. Momentan hängt alles noch in der Luft, wegen Hoffnungen auf frisches Geld. DAX und Rohstoffe passen nicht zusammen! Meist holen Letztere alles auf einen Rutsch nach. Besser wäre, Ersterer würde begründet! steigen.
Allerdings ist Morgen auch nur wieder ein Schritt zum Zeitgewinnen, bis zum Nächsten, bis zum Nächsten, bis zum Nächsten, bis zum Nächsten, bis zum Nächsten,....
Amerika braucht alles andere, als einen schwachen Euro.

#47681 und #47682 sind beide gut! Also kein Zoff, bitte.
GSMS= Bankabkürzungen der beiden in Vorbeirägen genannten. Klingt genauso bescheuert wie GZSZ
s.l.
Antworten
Silberhamster.:

Was kaufen?

05.09.12 09:03

Wenn ihr jetzt wählen könntet zwischen dem Kauf einer 1 Kg Silbermünze oder den selbigem Geldbetrag in einzelnen Unzen,wie würdet ihr das am besten aufteilen ? sprich ich habe etwa knapp 1000 Euronen noch mal zum Investieren. Oder noch mal auf einen Rücksetzer warten ?

freue mich auf zahlreiche Antworten

Antworten
RichtigZockeR:

EU-dSSR, ich möchte kot*en

05.09.12 09:11
Barroso: Europa braucht transnationale Ordnung unter EU-Führung
www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2012/09/46646/

Es ist auch immer wieder schön die Meinungen aus den Kommentaren herauszulesen.
Antworten
HoschiTom:

Wenn das stimmt, dann gibts Party

3
05.09.12 09:55
Google Übersetzung:

Jim Willie machte auch die erstaunliche Behauptung, dass das Kartell hat 60.000 Tonnen zugeteilt Investoren Gold verwendet, um Margin Calls aus Ost-Interessen zu befriedigen :

Ich nenne es die Große Paper Solution Delusion. Vor kurzem habe ich mich, ob die großen Banken naked short Gold sind gefragt, warum sie nicht einfach ausdrucken etwas Geld und machen die Margin Call weggehen? Ich sagte, es ist nicht so einfach, ihre Margin Calls nicht festlegbar Bargeld.
Mein Freund fragte, warum nicht, sind alle Margin Calls festlegbar cash! Ich antwortete warum sind sie dann aus Markt?
Diese Fälle beinhalten Banken, die kommen mit Gold, um aus der Margin Calls in off-market Transaktionen müssen!

Die Banken haben off-market-Transaktionen. Warum sind sie off-market? Wenn sie nur Standard-Französisch gov't Anleihen oder spanische Anleihen oder kurzen Gold-Futures sind, warum sind sie off-market?
Meine beste Goldquelle erzählte mir, dass seit dem 29. Februar, 5.000 Tonnen Gold haben NY und London Banken verlassen und haben ausgeliefert Osten . Das war Anfang Juli. 5.000 Tonnen Gold wurden von den Kartell Banken verloren: ich rede Royal Bank of Scotland, JP Morgan, Barclays, Citi, BOA, Goldman Sachs. Sie verlieren ihr Gold!
frage ich meine Quelle gehalten, warum sie benötigen, physisches Gold, ihre Verträge zufrieden! Er sagte, es liegt in der Natur der Verträge.
Diese sind nicht Musterverträge. Als ich fragte, wer die Gegenparteien waren, reagierte er die gleichen Einheiten im Osten, hatte das Gold geliefert, um sie zu haben.

Was auf der Erde vor sich geht? Warum kann Geld nicht absetzen Margin Calls? Was ist das Wesen dieser Off-Market-Transaktionen? Warum kann nur Gold verwendet, um die Margin Call gerecht zu werden? Meine Schlussfolgerung ist, dass diese Kartells Banken missbräuchlich verwendet gold ZUGEWIESENEN , und die östliche Entität angepisst! Die Ost-Unternehmen hat die Möglichkeit, mit ihren Margin Calls für den Ersatz ihrer unsachgemäß abgerufen Gold zugeordnet getrennten Konten. Es kann nicht mit Bargeld erfüllt werden, da die ursprüngliche Marge mit zugeordneten gold platziert wurde nicht korrekt!

Dieser Kontakt von mir hat diese Zahl aktualisiert jetzt, dass wir in den September hinein sind, ist es bis zu 6.000 Tonnen! 6.000 Tonnen Gold wurden Osten bewegt, und ich bin abzuleiten, dass es weitgehend Gold zugeordnet, weil Geld nicht verwendet werden könnten, um die Margin Call zu begleichen! Die Tatsache, dass es off-market ist, und nur Gold kann es zu befriedigen bedeutet, dass Gold in der Einstellung der Marge verwendet wurde!
Wenn sie ihr Gold zurück wollen, bin ich zu ahnen, dass es Konten ist zugeordnet!

Meine derselben Quelle sagt, dass die LIBOR Situation die Tür öffnet für Anwälte und Ermittler gehen und prüfen die Banken Bücher während der Entdeckung Periode, und wie das geschieht, sie bekommen Zugang zu anderen Informationen.

Der größte Skandal kommen nicht LIBOR, aber die unsachgemäße Verwendung der zugeteilten gold-Konten .   Wenn 6.000 Tonnen aus zugeordneten Konten gesendet wurden Osten aus Margenausgleich gerecht zu werden, ist es ERST DER ANFANG !

Die gleiche Quelle informierte mich im Jahr 2010, dass mehr als 20.000 Tonnen zugeteilt gold unsachgemäß benutzt! Im Jahr 2011 teilte er mir mit, dass die Gesamtzahl hatte 40.000 Tonnen zugeteilt gold, die falsch sind aus zugewiesen getrennten Konten verwendet auferstanden! Jetzt ist er erzählte mir, dass vielleicht 60.000 Tonnen zugeteilt, getrennten gold unsachgemäß benutzt!

Der Doc sagte, dass, wenn das Kartell verwendet zugewiesene Gold aus Margenausgleich niederlassen werden sie wahrscheinlich mit Silber sowie :

Jim Willie: Absolut, es gibt eine enorme Menge an zugeteilten silber gegangen. Was macht silber mehr akut ein Problem ist, dass die oberirdische Versorgung für 3-4 Jahren aufgebraucht. Die wichtigsten 6000000000 Unzen Silber Halde, dass Teddy Roosevelt bestellt im Jahr 1910 das wurde sowohl von dem Militär und der US Mint verwendet wurde im Jahr 2006 oder 2007 aufgebraucht.

Wenn man sich die jährliche Produktion ansehen, sehen Sie, dass die Silberproduktion im Niedergang befindet. Ich sehe große Probleme mit stetigen laufenden Ausgabe Rückgänge für die Zukunft.

Jim Sinclair wurde die Vorhersage 10.000 $ / oz gold auf Geld Drucklegung. Basierend auf der Tatsache, dass man nicht erweitern die Geldmenge, ohne zu sehen, dass der Goldpreis steigen Hand in Hand! Es ist eine Funktion, wie viel neues Geld sie in das System zu pumpen.

Wenn es 40.000 Tonnen zugeteilt Gold wurde unsachgemäß durch die Kartellbehörden Banken. Wenn das Ereignis kommt, dass das Kartell, dass unter dem Druck der Verfolgung oder Schlimmeres zu ersetzen, wenn einige der Bankster dank der Eastern Vollstrecker verschwinden muss, kann der Eastern Koalition zwingen die Kartellmitglieder Banken ihre gold ersetzen.
Ich glaube, wir werden 5000 $ / s. Unzen Gold nicht aus dem öffentlichen in den Markt, aber ich glaube, wir werden 5.000 $ / oz Gold aus den Kartell Banken ersetzen, was sie falsch in ihrer Leveraged Spiele zugeteilt gold-Konten verwendet sehen . Wir werden zu hohen Preisen in Gold aus Banker ersetzt das Gold, dass sie falsch aus zugeordneten Konten hat sich, so dass sie Gefängnisstrafen zu vermeiden. Ich freue mich über 40.000 Tönen das ist eine Größenordnung größer als die nächsten öffentlichen Beschaffungen zu sprechen.

www.silverdoctors.com/...-cartel-to-settle-asian-margin-calls/
Antworten
feel good:

@Silberhamstern

05.09.12 10:01

Guten Morgen, vielleicht können meine Zeilen eine Entscheidungshilfe geben. Allerdings ohne Garantie! Es spiegelt nur meine ganz persönliche Sichtweise.

Wenn der Preis zwischen dem Kilo(Türstopper) und der 1 Oz-Variante nicht weit auseinander liegt, dann würde ich mich für die 1 Oz-Variante entscheiden. Warum?

Die kleineren Einheiten bekommt man einfacher los! Je nach Preisentwicklung, kann das Türstopperchen (1kg) eher etwas für "Großanleger" sein.

Warten?

Eventuell ist abwarten nicht die dümmste Entscheidung. Um dies seriös zu beurteilen, benötigt man jedoch eine Glaskugel - welche ich defintiv nicht habe! Dieser aktuelle Artikel von Herrn Gehrt, könnte eine Entscheidungshilfe bieten.

"In den kommenden zehn Handelstagen wird  sich weisen, wo der Barthel den Most holt. Diese Tage werden extrem  spannend und ich bin überzeugt davon, dass die Volatilität ebenso  zurückkehren wird wie die Umsätze. Der Grund ist simpel: In diese  Zeitspanne fällt so ziemlich alles, worauf die Börsengemeinde seit  Wochen und Monaten hofft beziehungsweise wovor sie sich seit Monaten und  Wochen fürchtet…"

system22.de/Marktkommentar2012_09_04.pdf

Antworten
Chris_801:

@ Hamster

05.09.12 10:02
€ 1000? Dann würd ich so splitten:

1x 10 OZ Lunar II Schlange
1 X 5 OZ Lunar II Schlange
20 X 1OZ Philharmoniker, Maple Leaf oder Libertad je nach Geschmack und Preis

Macht dann vielleicht 1040,--1050,-

Ein Kilo würd ich nicht kaufen, lässt zu sich schwer splitten ;-)
Antworten
feel good:

!

05.09.12 10:10

"Just im Wahlkampf bekommen Obamas Gegner weiteren Zündstoff. So  beklagt Mitt Romney die enorme Verschuldung, welche die Nation den  Kindern überlassen wird und John Boehner spricht von einer traurigen  Erinnerung an die gebrochenen Versprechen des amtierenden  US-Präsidenten, der versprach das Defizit zu halbieren. Nicht ganz einig  ist man sich, wem die Regierung diese immensen Summen eigentlich  schuldet."

iknews.de/2012/09/05/usa-knacken-die-16-billionen-schuldenmarke/

SILVER 534543
Antworten
silver rider:

ich fühle die gewaltige Energie v Silber :O

05.09.12 11:02
Antworten
katze_im_fen.:

Was fühlst du silver rider?

05.09.12 11:54
ein etwas dunkel angefangener trauriger Bargeldloser Konsumtag? :-(
oder doch noch eher am Ende vielleicht ein helles und leichtes grün beim Silber laut Chartbild?  :-?
Antworten
silver rider:

hmmm.. leicht im Minus/leicht im Plus ;)

05.09.12 12:53
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1906  1907  1909  1910  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Klarna Group plc

Strategie Hebel
Steigender Klarna Group plc-Kurs
Fallender Klarna Group plc-Kurs 0,38
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH3YKK7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.443 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi tomwe1 08:13
254 151.910 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 19.02.26 11:18
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
62 4.848 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 06.02.26 13:13
7 376 Experten erwarten steigenden Silberpreis EinsamerSamariter Kluger 01.02.26 23:08

--button_text--