Silber und Gold: Shortkandidaten Nummer 1 und 2. Für mich stellt sich nur die Frage: "Wer ist schneller unterwegs "?
Tippe auf Silber mit dem Ziel Runderzahl 30.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,03 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,02 | 9,99 | 14,88 | |
|
Silber und Gold: Shortkandidaten Nummer 1 und 2. Für mich stellt sich nur die Frage: "Wer ist schneller unterwegs "?
Tippe auf Silber mit dem Ziel Runderzahl 30.
Nachkaufen bei fallenden Silberkursen ist ja ein schönes Ziel.
Nur: Hoffentlich bemerken die EM-Händler dann auch, daß die Kurse gefallen sind ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" />
hat ( natürlich ) gold und silber, würde aber jetzt eher silber kaufen. solche berichte schaffen es schnell, über den momentan faden kursverlauf hinwegzusehen.
www.goldreporter.de/...rd-auf-2-400-dollar-steigen/gold/16210/
laßt euch doch von den analysten nicht verarschen..die lassen doch alle nur ihren geistigen dünnschiss los.
Wir leben in einer Zeit, wo von einer sekunde zur anderen sich alles um 360 grad alles ändern kann.
Du meintest garantiert 180°. 
Bei 360° geht es haargenau in die gleiche Richtung weiter! 
Heute schon 4 Anrufe von "Unbekannter Teilnehmer" bekommen. Das war garantiert der (Herr) VOGEL. Ich habe aber nicht reagiert ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" />
es ist nicht erlaubt am Telefon Geschäfte abzuwickeln
Der ist doch nicht blöde und weis schon, warum er mir beim 1. Anruf für Rückfragen eine Londoner Telefonnummer genannt hatte! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
die griechen haben sich auf ein neues staatsoberhaupt verständigt. - frei nach dem motto: lieber doch den eigenen bock zum gärtner machen, als dass andere die faulen früchte ernten. yamas !
bewirkt alleine schon die nachricht über die inthronisierung eines " sesselfurzers", dass silber schon fast wieder am tageshoch krabbelt.
( ich habe noch eine bewegende nachricht für die märkte : habe heute meine winterreifen aufgezogen !! - mal sehen, ob die charts daraufhin eine veränderung zeigen )forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Staatsschulden zu tilgen benötigt man 350 Jahre
um die Japanischen zu tilgen 550 Jahre
um die in den USA zu tilgen 950 Jahre
jetzt wißt Ihr was die Uhr geschlagen hat
verantwortlichen werden eines Tages vom Volk gelüncht
es werden ja jetzt Soldaten entlassen
jeder von denen soll 100 000 euro brutto für netto bekommen und mit 50 in Pension gehen können
15Uhr wurde geshortet - wieviel Kontakte waren es diesmal? :-t
Zum Thema Verbindlichkeiten, kann ich dem Beitrag von Useur nur vollstens zustimmen! Für alle (ich hoffe es sind nicht mehr viele) die unser Finazsystem immer noch nicht verstanden haben, hier ein Videobeitrag in dem Herr Müller (Mr.Dax) Klartext über unser Finanzsystem spricht!
der-klare-blick.com/2011/11/dirk-muller-klartext-uber-das-geldystem/
Ich bin mir nicht sicher, ob es bereits bekannt ist? Trotzem hier (vielleicht auch zu zweiten Mal) ein Podcast zwischen Boehringer/Meyer. Sehr empfehlenswert!
www.rottmeyer.de/peter-boehringer-aufschuldungssystem-im-endstadium/
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,03 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,02 | 9,99 | 14,88 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.811 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 19:25 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |