waren es auch 8 oder mehr.........habs vergessen, obwohl ich dem problem schon häufiger gegenüber stand.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,03 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,02 | 9,99 | 14,88 | |
|
waren es auch 8 oder mehr.........habs vergessen, obwohl ich dem problem schon häufiger gegenüber stand.
das ist Mist mit den Sternen
-
- die gibt es dann später trotzdem
Silber sieht schon wieder gut aus -5-Tage- Trend - die 36$ können kommen-gn8@all
...auf der Edelmetallmesse in München.
Münze Österreich startet mit Kupfermünzen......
http://www.muenzenwoche.de/de/page/4?&id=847
intressante Alternative, mal sehen in wieviel Jahren hier dann der Matreialwert den Nominalwert einholt....
Huch......was sind denn das für "Gewinnmitnahmen" am heutigen Morgen?forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Also meine Begeisterung für diese Kupfer-Teilchen hält sich sehr in Grenzen.
und schon gar nicht ärgern. alle indizes geben ab - und der euro genau in dem maße wie silber ( z.zt. 1,37 % ), sodass wir in euro gerechnet gar keinen verlust haben. - irgendeine arithmetik muss man ja zur aufhellung anwenden.
Ja, ja. Immer frei nach dem Motto:
Traue nur der Statistik, die Du selbst gefälscht hast! 
"Die Worte höhr ich wohl" (und mit groooßer Hoffnung), "allein mir fehlt der Glaube!" forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" />
Das sieht ja gar nicht gut aus für unsere Spaghettinachbarn, point of no return bei 7% auf zehnjährige überschritten, dazu noch eine Marginerhöhung bei italienischen Anleihen.
www.zerohedge.com/news/...lls-lch-announces-margin-hikes-italian-debt
Silber hält sich aktuell gut, im Vergleich zu Dax & Co, find ich.
... aber "interessant".
Ich hatte heute einen Anruf von einem Herrn Vogel. Der erzählte mir, daß er meine Telefonnummer (Handy) von der CoBa (???) hätte, wüßte, daß ich in Aktien engagiert bin, und empfahl mir, 5000 Aktien von R Minus [WKN: A1H5HB / ISIN: GB00B42PQD51] zu kaufen!
www.finanzen100.de/aktien/...n-a1h5hb_H1275714927_37920695/kurse.html
Preis z. Z. bei 3,40 € - Kursziel für Februar 2012 bei 8 €!
Ich solle eine Anzahl Aktien mit einer bestimmten Menge in Zehner- und Einerbereich (z. B. 1023, 523, 5013, die "23" ist aber von mir ausgedacht!) kaufen, er wüßte dann, daß ich das bin. Nur wenn ich mehr als 70% Gewinn mache, soll ich ihm 1% vom Verkaufspreis überweisen, dann erhalte ich die nächste Empfehlung.
Ich schreibe hier zunächst erstmal noch nicht, was ich über dieses Angebot denke. Ich könnte in meinem "Negationswahn" auch völlig daneben liegen...
Nur soviel: Die Gesellschaft will Erdöl zwischen Europa und Asien über die Nordostpassage transportieren und damit ca. 1/3 der Srecke über den Suezkanal einsparen. Gründungskapital: 250.000 GBP.
... einen Silberkatzen-Thread eröffnen! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
Die "Saboteure" treiben ihr Unwesen bekanntlich schon seit Jahren, und sie zu finden und unschädlich zu machen, ist offensichtlich seeehr schwer! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
Die Stasi als "Saboteure-Spezialisten" (die haben "Sabotage" sogar mitunter dort nachgewiesen, wo keine war!) wurde ja bereits vor über 20 Jahren aufgelöst. Und ob der BND DAS kann? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" />
Vorsicht - Satiere!!!
16:35 Uhr erneuter Anruf von Herrn Vogel:
Er befragte mich nochmals eindringlich und schon weniger freundlich, mit wieviel Aktien von "R Minus" ich einsteigen werde.
Er behauptete, der deutsche und der französische Staat (!!!???) wären mit insgesamt über 17% dabei! Auf meine Rückfrage, wo DAS nachzulesen wäre, verwies er mich lediglich auf den heute um 0,03 € gestiegenen Kurs...
DIE scheinen heute "R-Minus-Großkampftag" zu haben. 
Und jetzt wieder zurück zu UNSEREM Thema. Hier noch ein Link von #333399">Dütz
aus dem IK:
www.daf.fm/video/...massive-anstiege-sehen-50149174-XC0009653103.html
Bei dem ganzen Nebel heute, wären wirklich ein paar Sonnenstunden angebracht. C-Welle is nich - schon deswegen www.usdebtclock.org/ - Rede hin o. her...beim Gold kommt jetzt der dritte Anlauf über die 1800US$ - der Euro versinkt im Moment .- 1,75%
so einen wie deinen herrn vogel hätte ich gar nicht ausreden lassen - merkwürdige geschichte . soll er doch "all in" gehen, wenn das der ganz heiße tip ist. oder ist das ein insidergeschäft ? - du musst wissen, ob du da einsteigen willst. ich würde jedoch grundsätzlich, wenn du den tippgeber gar nicht kennst , die finger davon lassen.
Also unser Silbermädel gefällt mir im Moment überhaupt nicht! Gold up Silver down? Ich wollte eigentlich etwas Silber kaufen - nun überlege ich erst noch einmal ein bißchen! Vielleicht ist auch Gold im Moment - die bessere (Nachkauf) Alternative.
Hier ein neuer Artikel von Herrn Gehrt.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,03 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,02 | 9,99 | 14,88 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.811 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 19:25 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |