Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Barrick Mining Corp-Kurs | 5,04 | 9,97 | 14,32 | |
| Fallender Barrick Mining Corp-Kurs | 5,05 | 9,93 | 14,32 | |
|
teile deine ansichten aber möchte dich auch mit einer bauernweisheit erfeuen.
wenn das wörtchen wenn nicht wär, wär ich längst schon millionär ;)
redaktion.boerse-go.de/cms/gallery/0000023693.jpg" style="max-width:560px" />Bild vergrößern - Bitte hier klicken
Langfristeinschätzung Silber
Das Silber konnte seinen Aufwärtstrend nach dem Ausbruch über den Widerstand bei 20 USD beschleunigen. Der aktuelle Trend verläuft nahezu ohne größere Konsolidierungen. Dieser Trend ist zwar stabil und die Indikatoren geben auch keinen Hinweis auf eine kurzfristig bevorstehende Korrektur, trotzdem ist der Steigungswinkel zu steil, als dass dieser noch lange durchgehalten werden kann. Eine denkbare Variante ist eine Korrekturbewegung bis in den Bereich von 22 USD, von wo aus der Aufwärtstrend fortgeführt wird. Dadurch würde sich eine neue, weniger steile Trendlinie ergeben, die dann eine höhere Stabilität
aufweisen dürfte.
wäre ein harter rückschlag...
meinungen?
Gold aktuell +0,6 % und Silber gleichzeitig -2 % sehr sehr komisch...
bis zum Marktschluss... Hehe, JPM, du bist im Arsch!
Der Asiate wird die Woche diktieren, da kann selbst Shorton... ääh London nix dagegen tun!
Ich rechne erst in ca. zwei Wochen (6./7. Dezember) mit einer größeren Korrektur, und bis dahin eher mit kurzfristigen Konsolidierungen kleineren Ausmaßes verbunden mit Aufstieg.
Hi Nummer2,
Hast du meine Antwort auf deine Libertad Frage schon lesen können?
Wenn ich nun z.B Bargeldbestände habe, wäre es dann nicht besser sie jetzt in Schweizer Franken umzutauschen.?
hallo liebe forum gemeinde, bin neu hier mit einer einfachen frage:
für einen leien was wär da besser? 999er unzen zu holen oder die silberlinge von der bank (925er)?
wo sind die vor und nachteile?
ich hab hier die möglichkeit an sehr viele 10euro gedenkmünzen zu kommen und überleg nun die zu holen
oder doch lieber die reinen unzen?
vielen dank
Sehe ich auch so. Bin langfristig bullish für Silber, aber was manche hier in kurzer Zeit für Kurse erwarten, wird sich so steil wohl nicht fortsetzen. Man muss einer Sache Zeit geben können, nicht jeden Tag ungeduldig x mal auf deren Kurse schauen. Ich freue mich auf Kurse in 2 , 3 oder in 5 Jahren. Sollte der Kurs nachgeben, werde ich zukaufen.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Barrick Mining Corp-Kurs | 5,04 | 9,97 | 14,32 | |
| Fallender Barrick Mining Corp-Kurs | 5,05 | 9,93 | 14,32 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.105 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | stksat|229078306 | 10:06 | |
| 254 | 151.812 | SILVER | Börsen Orakel | AlexHelm | 09:26 | |
| 62 | 4.839 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 09.01.26 20:45 | |
| 5 | 107 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Teras | 06.01.26 11:58 | |
| 80 | Silber ist reif für 1000$ | olloallahommoh | MalakoffKohlaEufi | 29.12.25 09:01 |