Sichere Investments-in schweren Zeiten ! Top-Tipp

Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 398 / Heute: 1
Thyssianer:

Sichere Investments-in schweren Zeiten ! Top-Tipp

08.02.08 21:55
Ich habe hier für alle den sicheren Anlagetipp - kauft keine Aktien dir vom "Deutschen Investment Report" empfohlen worden sind ... Schade nur das es keine oder kaum Optionsscheine auf fallende Kurse für sämtliche Anlageempfehlungen vom "DIR" gibt. Die Seite ist aber zur allg. Belustigung ideal. Sämtliche Leser schwimmen garantiert im Geld. So sichere Tipps kann bzw. konnte nicht mal " M. Fricki " geben. Es stehen immer Rebounds bzw. Explosionen kurz bevor - und nur Leser des "DIR" profitieren davon. Zum Glück bin ich nicht wirklich betroffen, da ich nie irgendwelchen Müll aus den Empfehlungen gekauft habe. Aber ich könnte mich wegschmeissen über die Aufmachungen der Empfehlungen - hier ein Bsp. : "

die Entwicklungen bei unserer Solarmodulperle Voltavis AG geben Anlass zu großem Optimismus. Zwar konnte sich der Kurs noch nicht deutlich von seiner 1 Euro Unterstützungsmarke entfernen, doch dürfte dieser Ausbruch nur noch eine Frage von wenigen Tagen sein.

Manchmal bedarf es eben größerer Geduld und Ausdauer, bis man die Früchte seiner Beharrlichkeit genießen kann. Schön zu wissen, dass der Boden bei diesem Wert bereits gefunden wurde. Zum Zwecke der Miesmacherei angeheuerte Propagandabanden in einschlägigen Foren können daran natürlich nichts ändern."

Jetzt schaut Ecuh mal den Chart an ... Die Aktie hat den Ausbruch von seiner 1,- €-Linier geschafft !!! Sie ist heute sage und schreibe 0,20 € wert - dat is doch mal ein AUSBRUCH ...

Also wer mal Langeweile hat und zu viel Geld ....

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--