Sex mit dem Ex ist kein Tabu

Thema
abonnieren
Zugriffe: 674 / Heute: 1
Kopi:

Sex mit dem Ex ist kein Tabu

25.09.02 00:14
Vetrautes Tête-à-tête
Jeder Zweite trifft sich mit dem Ex

Knapp die Hälfte der Bundesbürger (44 Prozent) bleibt auch nach dem Ende der Beziehung weiter mit einem oder mehreren Ex-Partnern befreundet. Das ist das Ergebnis einer Forsa-Umfrage im Auftrag der Illustrierten "Stern", für die 2.290 Personen im Alter zwischen 25 und 60 Jahren befragt wurden.
Regelmäßige Telefonate
48 Prozent derjenigen, die weiter Kontakt zum "Ex" haben, gaben an, sich in Kneipen oder Restaurants mit den früheren Lebensgefährten zu treffen; weitere 43 Prozent telefonieren regelmäßig mit dem früheren Partner.

Selbst Sex mit dem Ex ist kein Tabu
Auch die neue Beziehung scheint dabei für viele kein Tabu zu sein: 24 Prozent erklärten, mit dem Ex sogar über Probleme in der neuen Beziehung zu sprechen. 14 Prozent steigen der Umfrage zufolge mit den Ex-Partnern sogar noch mal ins Bett. Experten gingen dabei allerdings von einer erheblichen Dunkelziffer aus, hieß es. Noch vor zehn Jahren hätten es Paartherapeuten zufolge kaum mehr als zehn Prozent der Deutschen geschafft, eine alte Beziehung in Freundschaft zu verwandeln, berichtete das Magazin.

Antworten
Schnorrer:

Und wie ist das mit One-Night-Stands?

25.09.02 00:16
Oder mit Tieren?
Antworten
Mara:

Sex mit dem Ex ? Nie !

25.09.02 00:29
Wozu soll das dienen ? Man kennt ihn doch schon. Er war nicht gut. Deswegen wurde er der Ex. Vom längeren Liegenlassen ist der bestimmt nicht besser geworden. Man sollte den Blick nicht in die Vergangenheit, sondern besser in die Zukunft richten. Männer zum Testen gibt es genug.
Das hat mir mein Vater frühzeitig eingeimpft. Testen, Mädchen, testen ist wichtig. Sieh zu, dass du dir nicht den ersten zwar gutaussehenden, aber ansonsten versagenden Typen dauerhaft ans Bein bindest.
Also testet Mara fleissig. Das macht Spaß. Es war auch sehr aufschlussreich bisher. Bisher hat allerdings keiner meinen Test endgültig bestanden.
Bei meinem letzten Test dachte ich schon, das ist er. Athlet, gut ausgebildet, humorvoll. Leider war er aber nicht in der Lage, die Tigerin zu besiegen. Das muss er schon können, wenn er mich haben will. Anders geht das nicht. Zum Schluss lief er wie ein Hündchen an der Leine hinter mir her. Oh Gott, wie öde. Der hatte überhaupt keine eigene Meinung mehr.  
Mit dem nochmal ? Nie !!
Antworten
Schnorrer:

mara

25.09.02 00:34
Viel Worte um Nichts. Wirklich. Nullinger. Mach mal einen auf Weniger. Oder Dümmlicher, oder noch besser: auf Aktien.
Antworten
Reila:

mara, werde etwas älter.

25.09.02 00:38
In einer Beziehung fühlen sich viele unter Erwartungsdruck. Und sie reden witzigerweise nicht offen miteinander, weil sie denken, die Erwartungen des anderen zu enttäuschen. Manche glauben auch, sich gegenseitig kontrollieren zu müssen. Erst wenn man gelernt hat, wirklich offen zu sein, und alles andere ist tatsächlich scheißegal, findet man Erfüllung. Für die anderen gibts immer noch den Bastei-Verlag.

R.
Antworten
Mara:

Reila, ich hatte immer gedacht, dass jeder

25.09.02 00:50
älter wird.
Was ich für wichtig halte, ist, dass man sich genau kennen sollte, ehe man sich langfristig bindet. Das halte ich für sehr vernünftig und auch angebracht, wenn man berücksichtigt, dass jede zweite bis dritte Ehe in Deutschland geschieden wird.
Antworten
hjw2:

mara

25.09.02 01:36

mein vorschlag, 20 jährige probezeit...
Antworten
lutzhutzlefutz:

Ist doch okay

25.09.02 09:11
es geht doch dabei nur um die körperliche Befriedigung! Schließlich war man mit der EX ja auch vorher im Bett, also geht´s danach noch genauso!
Antworten
preisfuchs:

nene kopi sex mit der ex-nein danke!

25.09.02 09:17
das ist ja wie mit alten besen kehren. keine schmetterlinge im bauch da nicht neu und unerforscht. nene das lass ma mal lieber, gell
mein essen mag ich auch lieber frisch als aufgewärmt drei tage alt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--