Sensationelle News zu ADVA

Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 438 / Heute: 1
Expropriateur:

Sensationelle News zu ADVA

07.01.01 20:26
Quelle: n-tv Videotext Tafel 492 Seite 1

Habe das Call-In nochmal nachgelesen, weil ich nicht alles gesehen hatte.
Überraschat war ich, als ich die Frage zu "Aqua Optical" las. Es war doch eigentlich nur von Nemax50-Werten die Rede...

Naja, meine umfangreichen Recherchen haben ergeben, daß Kreise um Charlotte P. bereits wieder mal mehr wissen.
Hintergrund ist das Ozonloch. Aufgrund der Erderwärmung werden die Pole weiter abschmelzen. Dies hat zur Folge, daß der Meeresspiegel weiter steigt. Nach dem Scheitern des Klimagipfels im letzten Jahr hat ein aktuelles Gutachten nunmehr ergeben, daß bei einem weiteren signifikanten Steigen des FCKW-Ausstoßes etliche Landstriche von der Weltkarte verschwinden werden.
Insbesondere betroffen sind in Europa Großbritannien und die Niederlande.
Aus gut informierter Quelle habe ich erfahren, daß (auch aufgrund der sich ausweitenden BSE-Krise) sämtliche Flug- und Schiffsverbindungen von und nach GB gekappt werden sollen. Der Tunnel wird natürlich auch gesprengt.
Es gibt also kein Entrinnen...
Nach einem noch geheimen Plan der Hardthöhe stehen umfangreiche Verbände der Bundeswehr in Alarmbereitschaft. Geplant ist, diese Truppen mit Spaten bewaffnet an die holländische Grenze zu beordern. Dort wird dann ein gigantischer Aushub vorgenommen und Holland vom Festland getrennt. Die Landscholle wird dann ins Meer getreten.

Man kann sich daher leicht vorstellen, daß bei den Betroffenen ein riesiger Bedarf an High-Tech-Taucherbrillen entstehen wird. ADVA hat dies frühzeitig erkannt und wird die Produktion entsprechend radikal umstellen.
Wie bereits von Charlotte bzw. den Leuten der n-tv-Redaktion ausgeplaudert, wird der Unternehmensname entsprechend abgeändert.
                             Aqua-Optical
Ganz einfach genial!
Wann genau jedoch eine umfassende Umsatzsteigerung zu erwarten ist, ist ungewiß. Nach den ersten Schätzungen führender Experten wird mit dem Break-Even jedoch nicht vor dem Jahr 2093 gerechnet.
Aufgrund der Story ist Aqua-Optical für den langfristigen Investor jedoch hoch interessant.

Gruß
EXPRO  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--