fuer mich nicht schlimm wenn alle einen sebsternannten GURU nachlaufen bin seinerzeit auch bei BHAGWAN in poonah gewesen was nach 2 jahren blieb waren kopfweh .trotzdessen heute fuer mich eine zeit der sebstfindung.Gruesse an alle suchenden Wandler
bin neu hier und habe mir das ganze mal aus der Ferne angeschaut. Habe am letzten Samstag diesen Brief von Herrn "Super"-Haase bekommen und am Montag gleich zugeschlagen. War wohl etwas spät oder etwas zu früh dran. wow das war ja ein ganz schönes hin und her die Woche. Denke auch, dass es nächste Woche wieder besser wird.
also nicht wundern wenn ich nicht poste. Hoffe ich erlebe nicht so eine böse Überraschung wie Codo wenn ich zurück komme. Also bis die Tage (denke so am Donnerstag oder Freitag bin ich zurück).
bessere habe ich nicht entdeckt (bin zurzeit in stargold mines investiert, steigt auch schön) warte bis frick die neue rakete anfang märz aufnimmt aufnimmt, hoffentlich diesmal eine unbekannte. platinum schwankt mir zu sehr.
Kennt einer die erste Depot Aktie von der 10.000 EUR Anlage ? Frick kann ja nicht so überzeugt von dieser Aktie sein, laut kostenlosem Newsletter hat er nur 1000 EUR in sie investiert ! Ist ja nicht gerade ein Vertrauensbeweis sondern sieht nach Alibi-Trade aus.