Gruß
FredoTorpedo
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 4,97 | 9,85 | 14,17 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 4,87 | 10,40 | 15,75 | |
|
Habe mal einen BLOG Eintrag zu diesem Unternehmen geschrieben :
www.boersenpoint.de/blog/...c-ag-der-neue-hightech-flyer-2010/
Na ist doch schön , wenn mehr Aktien auf den Markt kommen :-)
200.000 ist ja schon was ..
Auf jedenfall wird sich spätestens am 05.05.2010 zeigen , ob die hohen Kurse angemessen sind.
wenn man mal vielleicht von nem Gewinn pro Aktie von 0,70-0,80 € ausgeht wäre der KGV mittlerweile irgendwo zwischen 27-30 .
Das ist ja so gesehen nicht mehr günstig.
Ich bin schon auf die Zahlen gespannt und glaube das SEAG die Erwartungen übertrifft, vorallem, was den Ausblick angeht !
Mach dir mal keine Sorgen , ob es zu Gewinnmitnahmen kommt , oder nicht , nach den Zahlen .
Auf Langfristige Sicht sind hier meiner Meinung nach sehr hohe Gewinne mit zu erzielen !
Dank der Cooperation mit Siemens AT sehe ich rosigen Zeiten entgegen !
Sehr ruhig hier, aber so ist das ja meistens bei Aktien, die fundamental steigen; ohne großen Zockeranteil.
Sollte es die nächsten Tage noch unter 20 bleiben, werde ich nochmal nachkaufen.
Mein Kursziel: 35 - 40 Euro.
Schwz. Electronic: Weiter positiv ?
Vielleicht hat der heutige Kursanstieg auch mit den guten Zahlen von AT&S zutun, die ebenfalls Leiterplatten herstellen ???
An der Börse ist eben alles Psychologie und meist selten Logik ...
Wobei ich denke das Schweizer noch besser aufgestellt ist als AT&S , vorallem der neue Sensor für die Temperaturen bei Blutkonserven wird in meinen AUgen die Kasse bei Schweizer klingeln lassen ...
Schwei. elec. hat in den letzten Tagen ordentlich Gas gegeben. Nun befindet sich die Notierung an einer wichtigen Widerstandszone oder ?
Sehr schöner Anstieg, auch heute wiedermal ...
Ich denke hier wird von sehr starken Quartalszahlen ausgegangen !
Kein Wunder, denn Schweizer Elec. AG beliefert auch die Automobilbranche ... Und was in derzeit mit den Aktien der Automobilzulieferer passiert sieht man ja ;-)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 4,97 | 9,85 | 14,17 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 4,87 | 10,40 | 15,75 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 237 | Schweizer Electronic AG hebt ab!! | lustig | JS16 | 12.01.22 08:47 | |
| 4 | Schweizer Electronic - Hlbj.06 - News von 12.01h | cziffra | 31.08.06 12:07 |