isoliert, da seit ihr es schon! Die wahl eines konservativen Politikers in Zeiten wo Erneuerung und Zukunftsorientiertes Handeln an der Tagesordnung stehen sollten, ist es doch verwunderlich Politiker zu fördern bzw. wählen die den konservativen Gedanken und diese Politik in den Vordergrund stellen.
Aussagen wie Weniger ist mehr und dieses Weniger gehöhrt gesichert, dem kann ich nicht folgen.
Stoiber mag gut sein für Bayern, da Bevölkerung im Freistaat jedoch keinesfalls mit einem vereinten Deutschland einhergeht muß ich doch ganz entschieden die Kompetenz eines Kanler Stoiber anzweifeln.
Nun in Bezug auf deutsch-amerikanische Beziehung ist zu sagen: schröder bemüht sich um eine DEUTSCHE haltung zu bewahren und zu begründen. An den Aussagen Stoibers hat man doch ganz klar erkannt, das ein Land wie die USA als Partner so wichtig sein, dass deutsche Interessen, Menschen und Soldaten dem hinten anzustellen sind.
Mit dieser Aussage hat sich ein Herr Stoiber ins Abseits gestellt. Den ich lebe in Deutschlan und in Europa und nicht in den USA. Und darüber bin ich im Moment noch sehr froh..
Wahltag ist Tag der Entscheidung.........aber Entscheidung für was.
Für einen konservativen Herrn dem eine gute Beziehung zu den uSA alles Wert ist. Selbst der tod deutscher Soldaten auf Schlachtfeldern die wir nicht kennen.
oder
Einer ein Mann Regierung unter Schröder, ausdessen Schatten wohl auch in Zukunft kein Minister tretten kann, der jedoch und das muß und werd ich ihm zugute halten, Deutschland und dessen Bevölkerung noch an erster Stelle stehen.