Schröder verrät Deutschland und

Zugriffe: 1.096 / Heute: 1
Mara:

Schröder verrät Deutschland und

08.09.02 23:53
die deutsch-amerikanische Freundschaft !
Jetzt hat er es klar und deutlich gesagt. Er will, dass wir als Feiglinge dastehen. Die Engländer und die Amerikaner sollen für uns die Kastanien aus dem Feuer holen. So etwas ist feige.
Ich bewundere Herrn Stoiber, dass er in dieser aufgeheizten Atmosphäre einen klaren Kopf bewiesen hat. Jetzt muss die Wahlkampf-Borschaft heissen: Mit Uno-Mandat in den Krieg gegen den Terrorismus ! Zur Mot auch ohne Mandat - an der Seite unserer amerikanischen Freunde !
21 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2

Quigley:

ribald und hill und schatzi

09.09.02 01:01
ribald....nachdem mara in bayern lebt kannst du das ? in ein ! ändern...

hill....mara wählt die Partei die Sie am meisten anspricht, sie steht voll hinter dem Programm Stoibers und scheint daher auch den größten Nutzen zu haben.

Daher liebste mara, erlaube mir ein paar rückschlüsse:

Du bist arbeitslos, männlich, heterosexuell und deutscher, hast ein problem mit menschen anderer herkunft und leidest unter enormer besitzangst.
eigentlich hast du keinerlei Ahnung von dem was du redest, bist kontaktscheu und nur knappes mittelmass.

mara, mein Schatz, danke für die seichte Unterhaltung die du hier bietest, aber lass Dir von einem knöchrigen alten Wichser was sagen.

Mach weiter so und beschränke dich nicht nur aufs ariva board, du bist die beste Propaganda die sich die Rot-Grüne Regierung wünschen kann.

Viel Spass mit deinen jungen, kern gesunden und potenten Parteifreunden....ihr seid alle schon vor Jahren ausgestorben, ihr wisst es nur noch nicht...

Frohe Wahlnacht,

Quigley
Kopi:

so geht´s net...

09.09.02 01:27
Warum sollte man sich schämen, Stoiber zu wählen ?
Mara macht sich Ihre Gedanken und begründet die auch.

Wem geht es eigentlich besser als vor 4 Jahren ?

Ich hab noch niemanden getroffen...

Gruß, Kopi.
Quigley:

kopi wo steht dass man sich schämen soll?

09.09.02 01:37

Kommen in Dir Schamgefühle hoch, wenn du an Wahl und Stoiber denkst?

Frohe Wahlnacht,

Quigley
Antichrist:

@ kopi

09.09.02 01:38
Mir geht's besser als vor vier Jahren.
So, jetzt kennst Du jemanden.
Quigley:

ich vergass...mir ebenfalls :o) o.T.

09.09.02 01:40
Kopi:

@ Qigley, Antichrist

09.09.02 01:43
Na dann Glückwunsch zum Lottogewinn... :)

Ich meinte aber bedingt durch rot-grüne Politik...

Gute Nacht ! :)
hjw2:

will nicht klagen...

09.09.02 01:43

trink nicht so viel bier kopi,

das macht blind *g*

gruss
pusherman:

Schröder der reine Opportunist

09.09.02 07:52
Guten Morgen liebes Ariva Volk!

Schröder ist ein opportunistischer Schleimbolzen, der das Thema Irak auf beschämende Weise dazu benutzt auf Stimmenfang zu gehen. Die Aussenpolitik der rot-grünen Regierung wird unser Land weltweit ins Abseits stellen. Ein kategorisches Nein zu einer Beteiligung Deutschlands bei einem eventuellen Angriff gegen den Irak selbst bei einem UN-Mandat für einen Einsatz- Das kann doch wohl nicht Schröders Ernst sein.
Aber wie gesagt warten wir erst einmal ab was diese Woche passieren wird. Es liegt jetzt vor allem an Bush und Blair konkrete Beweise vorzulegen, die Hussein dann entgültig entlarven werden. Sollten die dann vorgelegt werden, kann man als normaldenkender Europäer dann doch gar nicht mehr anders als einem Einsatz zustimmen.
Aber der blosse Machterhalt scheint der Schröderschen SPD eben wichtiger zu sein.
Ach ja und gestern bei dieser Diskussion warf man Stoiber vor, laufend auf das Thema Arbeitslosigkeit und das Versprechen Schröders vor 4 Jahren hingewiesen zu haben. Dabei ist es sein gutes Recht. Dem Wahlvolk muss doch klargemacht werden, was für ein Sprücheklopfer Schröder doch eigentlich ist. "Keinem Flutopfer soll es nach der Katastrophe schlechter gehen als vorher" so heisst es dieses Mal. Ich sage nur: Diese Schleimerei geht mir sowas von gegen den Strich!

Pusherman
carlson:

Mit Stoiber werdet Ihr nicht

09.09.02 08:09
isoliert, da seit ihr es schon! Die wahl eines konservativen Politikers in Zeiten wo Erneuerung und Zukunftsorientiertes Handeln an der Tagesordnung stehen sollten, ist es doch verwunderlich Politiker zu fördern bzw. wählen die den konservativen Gedanken und diese Politik in den Vordergrund stellen.
Aussagen wie Weniger ist mehr und dieses Weniger gehöhrt gesichert, dem kann ich nicht folgen.

Stoiber mag gut sein für Bayern, da Bevölkerung im Freistaat jedoch keinesfalls mit einem vereinten Deutschland einhergeht muß ich doch ganz entschieden die Kompetenz eines Kanler Stoiber anzweifeln.

Nun in Bezug auf deutsch-amerikanische Beziehung ist zu sagen: schröder bemüht sich um eine DEUTSCHE haltung zu bewahren und zu begründen. An den Aussagen Stoibers hat man doch ganz klar erkannt, das ein Land wie die USA als Partner so wichtig sein, dass deutsche Interessen, Menschen und Soldaten dem hinten anzustellen sind.

Mit dieser Aussage hat sich ein Herr Stoiber ins Abseits gestellt. Den ich lebe in Deutschlan und in Europa und nicht in den USA. Und darüber bin ich im Moment noch sehr froh..

Wahltag ist Tag der Entscheidung.........aber Entscheidung für was.
Für einen konservativen Herrn dem eine gute Beziehung zu den uSA alles Wert ist. Selbst der tod deutscher Soldaten auf Schlachtfeldern die wir nicht kennen.

oder

Einer ein Mann Regierung unter Schröder, ausdessen Schatten wohl auch in Zukunft kein Minister tretten kann, der jedoch und das muß und werd ich ihm zugute halten, Deutschland und dessen Bevölkerung noch an erster Stelle stehen.
altmeister:

schröder ist doch ein gewissenloser mann

09.09.02 08:12
ohne rückrad! er versucht alles um erbärmlicher weisse an der macht zu bleiben obwohl er außer bier trinken und frasen dreschen für unser land nichts tut.meine meinung ist, schröder wird unser land isolieren.
danke spd und danke an unseren ach so wunderbaren steinewerfenden  vizekanzler und außenminister fischer.

ps ich war gestern von der offensichtlichen dummheit der bevölkerung unseres landes sehr erschrocken. achtet doch nicht auf seine ruhige hand sondern lieber
auf das was er in 4 jahren getan hat.und das war schlicht nichts.!

mfg altmeister
AlanG.:

@a..m......

09.09.02 08:19
Kind ohne Kopf!

ach, sei doch einfach nur still...
1st_baseman:

schliesse mich altmeister an...

09.09.02 08:22
...jedoch stellt sich die frage ob die UNION es überhaupt besser machen kann
AlanG.:

@1st base

09.09.02 08:24
Kind ohne Kopf!
ach, sei doch einfach nur still...
1st_baseman:

@AlanG.

09.09.02 08:26
woher weisst du wie ich aussehe???
sei du doch einfach mal still.

du erwachsener mit kopf
altmeister:

@alan

09.09.02 08:28
das du außer pöbeln und beleidigen nichts kannst sieht man ja großartig an deinen bewertungen.
mfg altmeister
Thomastrada.:

Was ist denn ein "rückrad"?

09.09.02 09:28
ich kenne nur Ersatzrad, Rönrad und Riesenrad... ;-)

Gruß,
T.
broker10:

Für mich war die Aussage von Schröder

09.09.02 09:31
Für mich war die Aussage von Schröder: "Freundschaft heisst nicht Unterwerfung", die wichtigste für dieses Jahrhundert. Das sollte sich ein Politiker wie Stoiber und die CDU/CSU merken.
kunibert:

broker10

09.09.02 09:36
Stoiber hat gesagt er will Krieg?
Du musst was mit den Ohren haben.
broker10:

@kunibert

09.09.02 09:38
Das habe ich nicht geschrieben. Setz die Brille auf und lies mein posting nochmal.
Thomastrada.:

Die Aussage war klar ruhige-Hand-dominiert...

09.09.02 09:44
...hinterher kann er's dann wieder auf die externen Bedingungen schieben - ist ja schlimmer als die Aussitz-Taktik von HK! Ich hab' langsam echt die Faxen dicke, ein Kanzler, der
(a) Versprechungen verkündet, weil sie populär sind (ok, machen alle)
(b) dann aber nie was dafür macht
(c) später immer die Bedingungen schuld sind (Wer nichts macht, macht auch keine Fehler)
(d) und allenfalls bei Bedarf schnell mal blinden Aktionismus walten lässt(Hartz; manche sagen dazu Opportunismus)

Braucht Deutschland so jemanden als Kanzler?

Gruß,
T.
kunibert:

broker10

09.09.02 09:44
Ich finde diesen Ansatz besser, aber den versteht wohl kaum jemand:
Europa muss mit einer Stimmesprechen. Die UNO
entscheidet, nicht Bush im Alleingang.
Staranalyst:

Verarschung PUR

09.09.02 10:09
Schröder hat keinerlei Plan er ist, zugegeben, ein guter Redner aber es kommt nicht vom Herzen er LÜGT. Steuber ist ein grundehrlicher Mensch er wird alles daran setzen, dass es dir mir uns besser geht. Mich kann ein Schröder nicht blenden mit seinen Worten, Schröder ist ein Versager er kann nichts. Nun zu meinem Steuermodel:

Bei 42 Mio. die arbeiten erhält der Staat ca. 42 Milliarden EINKOMMENSTEUER p.m. zzgl. kommen noch alle anderen Steuern wie LUXUS-MINERALÖL-MWST-GEWERBE-KFZ-UMSATZSTEUER ect. von zzgl. nochmal 97 MiLLiarden pro Monat dazu.
WOHIN geht das Geld???????
Zusätzlich werden 187 Milliarden pro Monat Sozialversicherungsbeiträge bezahlt
AG und Arbeitnehmeranteil. Dann werden noch alle Mitbürger abezockt durch Falschparken zu schnelles Fahren.
Die Lösung:
Gehaltsreduzierung aller Politiker Ersparnis mtl.ca. 45 Millionen Euro (ein MDB erhält alleine schon 10000,- mtl. Das ist die WURZEL des ÜBELS.
Keine Zahlung mehr an JUDEN ect. mtl. Ersparnis  120 Mio.
Einführung von Maout für alle Ausländer die unsere Strassen benutzen  Ersparniss ca. 34 Millionen.
Steuersenkung auf 10 - max. 30% dadurch wird mehr Geld ausgegeben und der Staat erhält durch indirekte Steuern Mehreinnahmen von ca. 12 Milliarden p.m. Einkommenserhöhung der schlechter Verdienenden von mindestens 1600 Euro NETTO.
Arbeitslose erhalten dagegen "nur" 800 Euro. dadurch wird ein Anreiz geschaffen um arbeiten zu wollen. Alleine durch diese Änderungen werden die Arbeitslosen von 4,2 Mio. auf 1,3 Mio. gesenkt. Es muß wieder Interessant werden für Arbeitslose eine Arbeit anzunehmen.
Alleine durch die Steuersenkung kommen sehr viele Großunternehmen und besserverdienende zurück nach DEUTSCHLAND geschätzte Steuereinnahmen von ca. 12 Milliarden.
Zur Ausländerpolitik bessere Indekration keine Einreise ohne Arbeitsstelle, keine Einreise ohne Bürgschaft.

So wählt mich und uns wird es wirklich besser gehen!!!!!!!

STARANALYST      
Hungerhahn:

Reden ist silber....

09.09.02 10:28
regieren ist Gold. Das wäre ein guter Slogan für Schröders Abwahl.  
satyr:

Was regen wir uns eigentlich so auf?

09.09.02 10:37
Eigentlich ist es völig sinnlos sich so aufzuregen,weil die die Wahl entscheiden werden sind nicht die welche sich informieren,oder eine Meinung haben,es sind die die keine Ahnung haben.Es sind die die zur Wahl gehen weil die Disco früher schließt.
Ich für meinen Teil würde heute für niemanden mehr Wahlkampf machen wie ich es
früher für Willy seelig getan habe.
Denn die Gesichter die Meinungen sind austauschbar,Medienberater machen die Politik deswegen es macht keinen Sinn mehr Engagement zu zeigen.
Eigentlich sollte man es wie Dirty Harry machen,zurücklehnen sich alles anschauen und feststellen,daß die Menschen immer blöder werden.
Und dann mit einem Glas Rotwein in der Hand in einer Szenekneipe seine
zynischen Kommentare abgeben.
Elan:

mara mara, du lernst es ned...

13.09.02 16:32

Schröder verrät Deutschland und 783566
Die_Quadratur_des_Kreises

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--