habe die GPC seit Emission, und kaufe die bei jeder schwäche nach.
Warum ist ganz einfach, GPC ist mit abstand das beste was deutschland in punkto Bio-tech zu bieten hat.
Wenn man sich allein mal anschaut wer alles auf der Gehaltsliste von GPC steht dann würden hier nicht solche postings wie Harakiri stehen, sorry aber bitte erst mal schlau machen.
Auhof hat vollkommen recht, falls jemand die Fa. übernehmen könnte, wer das ein wahres Schnäpchen, nur leider ist dies nicht möglich, auf jeden fall nicht zu diesem Preiß, sollte nur das Gerücht entstehen GPC könnte übernommen werden, wäre der Kurs jenseits der 10€ marke.
Glaubt mir ich habe alles was es über GPC zu lesen gibt heruntergeladen und durchgelesen,
und jetzt sage ich euch was, ich habe die teueresten Anteile bei ca 61€ gekauft, und werde Garantiert kein stück unter diesem EK verkaufen.
Kann mir sehr schlecht Vorstellen das einer der erfolgreichsten Medikamentenentwickler der WELT Dr. Marcel Rosencweig ( er brachte zur Marktreife 11 Medikamente 7 davon im Bereich Onkologie 1 davon Taxol mit einem jährlichen umsatz von mehr als 1 Mrd.$ )
von Bristol-Meyers zur GPC wechselt ohne hintergedanken.
Nicht zu vergessen sind die weitern Entwickler Dr.Muz Mansuri( Waltham/Bosten) und natürlich Dr.Benno Rattel( Martinsried/München)
Solange solch fähige leute bei GPC unter vertrag sind werde ich mich um den absolut unter Wert gehandelten Kurs keine sorgen machen, sonder kontinuirlich nachkaufen.
Altana hat dies zu einem Kurs von ca. 23€ getan, und erwarten den Return of Invest in spätestens 2 Jahren.
Na ist ja auch ganz logisch, GPC hat den Orphan Drug Status für die Kombination von Bryostatin-1(PhaseIII) in verbindung mit Taxol, was die wirksamkeit bei Speiseröhrenkrebs erheblich steigert.
Über das dann zu erwarten Umsatzpotential müßen wir an dieser stelle ja nu nicht schreiben oder ?
Trozdem sollte man sich aber der Risiken bewußt sein, die man eingeht wenn man in die Zunkunfstbrache Biotech investiert.
Nur wenn man sich dieser bewußt ist, denke ich ist GPC erste wahl, mit einem Kursziel das jenseits der vorstellungskraft von nevervorget liegt.
gruß Grenke