schon bald 100 % mit GPC Biotech

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.745 / Heute: 2
GPC Biotech kein aktueller Kurs verfügbar

Antizyklier:

schon bald 100 % mit GPC Biotech

13.01.03 12:11
Ich denke wir werden demnächst einen gewaltigen Sprung sehen. Kurs im Augenblick bei 3,10 € kurz unter der 30 und 100 Tage-Linie. Ein Ausbruch darüber hinaus würde schnell auf ca. 6 € laufen. Fundamental sieht es bombastisch aus.

Martwert: ca. 68 Mio. €  dagegen stehen 120 Mio. € Cashbestand. Also Liquidtätsengpässe nicht zu erwarten. Alleine das gerechtfertigt schon einen Kurs bei ca 6€. enorme Umsatzsteigerung in diesem Geschäftsjahr. Ich habe mich heute aufjedenfall voll eingedeckt solange es noch nicht an der große Glocke hängt. Da geht demnächst was. Für sowas hatte ich schon immer einen Riecher.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +238,85%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +106,98%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +106,51%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +77,22%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +75,24%

Auhof:

vollkommen richtig!

13.01.03 12:24
wundere mich schon seit längerer Zeit, dass dieser Wert hier im Board praktisch nicht existiert, obwohl GPC die besten Voraussetzungen für eine Kursexplosion beinhaltet.

Wahrscheinlich ist den Meißten dieser Wert zu seriös - man investiert nur mehr in Harakiri Zocks.
Antworten
NEVERFORGET:

GPC ist harakiri

13.01.03 12:26
die bruning rate enorm, Aussichten auf ein markreifes Produkt steht in den Sternen des Andromedanebels.

lg, was Ihr macht, ist plumpe Pusherei
Antworten
Antizyklier:

Du solltest

13.01.03 12:30
Dich mal besser informieren. Das ist keine pusherei. Es sind schon 2 Medikamente in Phase 3 wenn dir das etwas sagt. pushen kann man so einen Wert sowieso nicht. Ich bin einfach nur glücklich das ich jetzt dabei bin hatte am Wochenende schon Angst ich komme zu spät. Ach ja übrigens wenn Du mal kuckst was der Vorstand an Aktien hält dann sollte dir mal ein Licht aufgehen.
Antworten
Fradie:

Harakiri - Ha,Ha

13.01.03 12:35
Wenn man bei GPC von Harakiri spricht, was soll man dann von anderen sprechen.
Vielleicht gibt es noch eine Steigerung von Harakiri.
Antworten
Auhof:

@ neverforget - absoluter Unsinn!

13.01.03 12:54
im Vergleich zu allen anderen deutschen Biotechwerten ist GPC ein konservatives Investment, durchfinanziert bis 2006, und im Kurs mehr als 50% unter Cash-Bestand notierend!

Würden hier Bewertungsmasstäbe und Massenpsychologie wie bei Morphosys, Medigene oder Lion angewendet werden, stünde der Kurs bei 9 €!

Deine Aussage entbehrt jeder kaufmännischen Grundlage:

Würde heute jemand die gesamte Firma zu drei Euro je Aktie kaufen und im Anschluss daran einen Kassasturz machen, hätte er zum gegenwärtigen Zeitpunkt ca. € 6.85 in der Kassa!!! Die strategische Partnerschaft mit Altana, sowie die bisherigen nachweislichen Erfolge der Forscher sind im Kurs gar nicht enthalten!

Wie wir wissen zählt aber an der Börse die Zukunft und die Phantasie. Der heutige Kurs von GPC ist nur mit Schiss vor der momentanen geopolitischen Situation und den damit verbundenen Unsicherheiten zu erklären, weshalb aber das erste Posting durch schlechtreden nicht weniger richtig wird!

Die Zukunft wird es zeigen.
Antworten
Antizyklier:

Ich könnte mir

13.01.03 13:10
auch vorstellen, dass wenn der Zug mal los fährt er im Intraday auch mal ne 9 vorm Komma sieht.
Antworten
NEVERFORGET:

könnte mir mal vorstellen, dass 1222 € vorm Komma

13.01.03 13:16
intraday natürlich  ;0)

@auhof:  "kaufmännischen Grundlage:"

Einen NM-Kurs  - noch dazu einen wie GPC kann man nicht um den aktuellen Preis übernehmen.

Glaube mir - das wäre schon passiert: kaufen, schließen und kassa räumen.

das sind vielleicht naive Argumente, die da kommen.

Phase 3 sagt mir was - das bedeutet, dass die Chance, dass es NICHTS wird mit dem "neuen Medikament" immer noch 90:10 stehen (das es scheitert!).

Lg

NF

Antworten
Antizyklier:

@neverforgot

13.01.03 13:22
Ich freu mich schon auf dein Gesicht wenn wir im Januar noch die 6€ bekommen. Und wir werden Sie bekommen. Das ist eindeutig.  
Antworten
Manu13:

GPC

13.01.03 13:27
Ich denke, daß wir da eher mit Medigene die 6,00 € erreichen als mit GPC
Manu13
Antworten
Rexini:

@manu

13.01.03 13:35
dich habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen.
gibst mal wieder deine meinung kund?
wie läuft eigendlich mit deinen LBC ? schon reich geworden?
Antworten
Manu13:

Rexini

13.01.03 13:39
Reich an Erfahrung. Du mußt aber selber einsehen, daß Medigene die weitaus bessere Aktiw ist als GPC. Oder bist Du anderer Ansicht? Warum?
Manu13
Antworten
NEVERFORGET:

push, push, push o. T.

13.01.03 13:41
Antworten
Antizyklier:

Man sollte

13.01.03 13:48
doch bei richtigen Argumenten bleiben und die habe ich ganz oben erläutert.
Antworten
Antizyklier:

Schon gesehen

13.01.03 14:12
2 Mit glieder aus dem Vorstand halten je 1,2 Mio € Aktien. Das sind 2,4 Mio DM. Glaubt Ihr wenn da ein Risiko wäre würden die nicht was verkaufen. Muss verrückt gesesen sein, dass ich mal kurz in Morphosys investiert war. GPC ist ja ein richitges Schnäppchen dagegen.
Antworten
Antizyklier:

mal schauen

13.01.03 15:27
was heute noch geht.
Antworten
grenke:

Denke wenn hier einer mitreden kann bin ich das

13.01.03 15:54
habe die GPC seit Emission, und kaufe die bei jeder schwäche nach.

Warum ist ganz einfach, GPC ist mit abstand das beste was deutschland in punkto Bio-tech zu bieten hat.

Wenn man sich allein mal anschaut wer alles auf der Gehaltsliste von GPC steht dann würden hier nicht solche postings wie Harakiri stehen, sorry aber bitte erst mal schlau machen.

Auhof hat vollkommen recht, falls jemand die Fa. übernehmen könnte, wer das ein wahres Schnäpchen, nur leider ist dies nicht möglich, auf jeden fall nicht zu diesem Preiß, sollte nur das Gerücht entstehen GPC könnte übernommen werden, wäre der Kurs jenseits der 10€ marke.

Glaubt mir ich habe alles was es über GPC zu lesen gibt heruntergeladen und durchgelesen,
und jetzt sage ich euch was, ich habe die teueresten Anteile bei ca 61€ gekauft, und werde Garantiert kein stück unter diesem EK verkaufen.

Kann mir sehr schlecht Vorstellen das einer der erfolgreichsten Medikamentenentwickler der WELT Dr. Marcel Rosencweig ( er brachte zur Marktreife 11 Medikamente 7 davon im Bereich Onkologie 1 davon Taxol mit einem jährlichen umsatz von mehr als 1 Mrd.$ )
von Bristol-Meyers zur GPC wechselt ohne hintergedanken.

Nicht zu vergessen sind die weitern Entwickler Dr.Muz Mansuri( Waltham/Bosten) und natürlich Dr.Benno Rattel( Martinsried/München)

Solange solch fähige leute bei GPC unter vertrag sind werde ich mich um den absolut unter Wert gehandelten Kurs keine sorgen machen, sonder kontinuirlich nachkaufen.

Altana hat dies zu einem Kurs von ca. 23€ getan, und erwarten den Return of Invest in spätestens 2 Jahren.

Na ist ja auch ganz logisch, GPC hat den Orphan Drug Status für die Kombination von Bryostatin-1(PhaseIII) in verbindung mit Taxol, was die wirksamkeit bei Speiseröhrenkrebs erheblich steigert.
Über das dann zu erwarten Umsatzpotential müßen wir an dieser stelle ja nu nicht schreiben oder ?

Trozdem sollte man sich aber der Risiken bewußt sein, die man eingeht wenn man in die Zunkunfstbrache Biotech investiert.
Nur wenn man sich dieser bewußt ist, denke ich ist GPC erste wahl, mit einem Kursziel das jenseits der vorstellungskraft von nevervorget liegt.

gruß Grenke
Antworten
Auhof:

@ grenke

13.01.03 16:45
Gebe meine 10.000 auch erst aus der Hand, wenn ich Sie gegen ein hübsches Haus eintauschen kann - im schlimmsten Fall bekomm ich in ein paar Jahren halt nur Tapeten für die Toilette - aber die Perspektive ist einfach überwältigend -  
Antworten
Depothalbierer:

Also das mit den 100 % und dem Häuschen kann

13.01.03 17:15
arg schiefgehen.
Es ist aber gut möglich, daß wir vor den Zahlen (18.3. ?) nochmal die 4 von oben sehen.
Fundamental sieht es momentan wirklich noch gut aus.
Die entscheidende Frage wird sein, wieviel Geld im nächsten GB ausgewiesen wird.
Antworten
grenke:

wenn auch nur 1 medikament zur Marktreife kommt

13.01.03 18:08
sind selbst 40€ lächerlich billig.

gruß Grenke
Antworten
Antizyklier:

Hallo grenke

13.01.03 18:53
Kannst mir bitte alle deine Infos über GPC an meine Mail schicken. Interresante Links natürlich auch. Danke.

Antworten
SchwarzerLor.:

Ein guter Wert.

13.01.03 19:35
Allerdings muß man schon beachten, daß pro Quartal ca. 9 Mio.€ abfließen an Cash. Von daher wäre aufgrund der liqudiden Mittel umgerechnet ein Kurs von ca. 5,5€ momentan gerechtfertigt. Dazu muß aber das Umfeld wieder besser werden. Auf dem aktuellen Niveau kann man aber wirklich nichts verkehrt machen. Mit Altana im Rücken scheint das Schiff unsinkbar.
Antworten
Antizyklier:

Guten Morgen

14.01.03 08:10
habe heute ein gutes Gefühl.
Antworten
Rexini:

zu gpc sag ich nur

14.01.03 08:15
ab ins depot und warten.
was sind schon 5-8 jahre ? sollte gpc mit seiner forschung erfolgreich sein wird man mit seinem einsatz schon einen sehr guten gewinn machen können.
ich halte es so ,billig rein und warten warten warten . das risiko ist natürlich nicht von der hand zu weisen aber so ist es an der börse ,alles nur ein zock.
Antworten
Antizyklier:

@grenke hast du mich vergessen? o. T.

14.01.03 12:31
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GPC Biotech Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  14 DANKE USB Warburg !!! Danke,danke,danke..... Drogo Rosebud 25.04.21 02:51
  28 ABIT: +13% auf 55 Euro. Ich Depp habe zu 50 vorhin verkauft... Unverbesserlich! :( o.T. Dauberus Dauberus 25.04.21 00:02
11 103 Neues aus der Welt der Antikörper und Immunother. KliP Heron 10.09.13 10:53
5 43 Biotechnologie? Hör mir bloss auf ! Parocorp andyy 08.12.10 09:27
48 4.670 GPC auf dem Weg... kater123 techval 07.10.09 19:30

--button_text--