schaut mal der dax...

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,95
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK14R71 , DE000VY4SH73 , DE000VY6VVY3 , DE000VH37DT2 , DE000VK20GA5 , DE000VG7DSL4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 70
Zugriffe: 2.529 / Heute: 1
DAX 24.996,97 -0,18% Perf. seit Threadbeginn:   +578,40%
 
heal:

aber jetzt, jede chance kommt 2 mal :-)) o.T.

 
16.08.02 13:53
Antworten
Broker247:

HVB - was haltet ihr davon ? Kurzfristig bitte

 
16.08.02 13:54
Möchte jetzt kurzfrisitg HVB kaufen, was haltet ihr davon ?
Antworten
Speculator:

Mal sehen...

 
16.08.02 13:55
...hoffentlich ärgerst du dich naher nicht, weil Zug verpasst!

Das heißt, hoffentlich ärgerst du dich, denn ich könnte mich dann ja freuen! ;-)


mfG: Speculator
Antworten
Zick-Zock:

hui... daxi sehr nervösi... *g*

 
16.08.02 14:00
ich ärger nicht , keine angst...

ihr mögt ja recht haben, die amis werden
den tag über auch gut aussehen... aber
ein dickes plus zum wochenende...? no!

:-)
Antworten
Zick-Zock:

;)) o.T.

 
16.08.02 14:09
Antworten
börsenfüxlein:

und die Shorties werden sich kampflos ergeben??? o.T.

 
16.08.02 14:11
Antworten
Zick-Zock:

;) o.T.

 
16.08.02 14:58
Antworten
Speculator:

@ZickZock, und schon was gemacht? o.T.

 
16.08.02 16:08
Antworten
utscheck:

gleich klatscht er richtig ab o.T.

 
16.08.02 16:09
Antworten
Zick-Zock:

Speculator: Nope! :)

 
16.08.02 16:11
Aber gleich...
Antworten
wetty:

Bin mal gespannt ob die 3550

 
16.08.02 16:12

heute auch wieder halten, oder ob es richtig runter geht.






mfg
Antworten
Speculator:

Also SOX und DJ Transport gehen schon...

 
16.08.02 16:13
...richtig ab!


mfG: Speculator
Antworten
heal:

nicht runter...rauf :-))) o.T.

 
16.08.02 16:15
Antworten
Zick-Zock:

ich will den dow vorher

 
16.08.02 16:15
nochmal am unteren bollinger des 10 min.
mindestens aber des 5 min. charts sehen!

dann longen wir ein bisserl...
Antworten
Zick-Zock:

das kommt zu früh... fake ausbruch am dow

 
16.08.02 16:27
mein ich
Antworten
Speculator:

Was mich ärgert, ist die Tatsache, dass...

 
16.08.02 16:42
...der DAX voll der "underperformer" gegenüber den US-Indizes war/ist!

Hoffentlich macht er das in den nächsten Tagen wieder gut. :-)


mfG: Speculator
Antworten
Zick-Zock:

ecki hatte dazu einen netten chart eingestellt

 
16.08.02 16:45
hattest du den gesehen?

praktisch alles "inline" ;)

Antworten
Slash:

M.E. haben wir die Tiefs für heute noch

 
16.08.02 16:50
nicht gesehen. Es wird nochmal abwärts gehen.Zumal noch die Gewinnmitnahmen zum Wochenende kommen. Dazu noch die schlechten Daten. Das wird die Börse nach unten ziehen.

Gruß slash  
Antworten
Speculator:

nee, ich denke DAX heute über 3700 o.T.

 
16.08.02 17:14
Antworten
börsenfüxlein:

SOX +6%...gratulation an alle longs....

 
16.08.02 17:16
da wird wohl heute noch was gehen...

füxlein
Antworten
Zick-Zock:

muß man neidlos zugestehen

 
16.08.02 17:19
fungiere im moment als prima kontraindikator *lol*
Antworten
Speculator:

Nasdq100 jetzt über 1000! o.T.

 
16.08.02 17:24
Antworten
Slash:

Wenn Dax bei 3720, dann einen Putt. Gruß -> o.T.

 
16.08.02 17:26
Antworten
Speculator:

würde ich nicht machen, aber..

 
16.08.02 17:28
...wenn du undbedingt willst, dann paß gut auf!
Mit dem ZF 681864 kann es schnell teuer werden.



mfG: Speculator
Antworten
Slash:

@speculator

 
16.08.02 17:32
glaubst du heute nicht an Gewinnmitnahmen zum Wochenende? Gerade wenn wir schon so weit oben sind?

Gruß slash
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,95
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK14R71 , DE000VY4SH73 , DE000VY6VVY3 , DE000VH37DT2 , DE000VK20GA5 , DE000VG7DSL4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.084 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Romeo237 21.06.26 22:07
143 77.593 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 21.06.26 18:31
196 313.741 QV ultimate (unlimited) erstdenkendannle. ARIVA.DE 20.06.26 16:15
328 314.761 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico nordlicht71 19.06.26 17:38
52 1.377 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 19.06.26 09:42

--button_text--