schaut mal der dax...


Thema
abonnieren
Beiträge: 70
Zugriffe: 2.532 / Heute: 1
DAX 24.984,46 -0,62% Perf. seit Threadbeginn:   +578,06%
 
Zick-Zock:

schaut mal der dax...

 
16.08.02 13:06
da hat jemand einen mega-block telekom rausgehauen.... zu 10.90....
Antworten
Happy End:

Sorry,

 
16.08.02 13:07
musste meine Portokasse ein wenig auffüllen für meinen Einkauf heute nachmittag...
Antworten
Zwergnase:

Das war ich ;-))

 
16.08.02 13:08
Grüße von
           schaut mal der dax... 752849 schaut mal der dax... 752849
Antworten
Zick-Zock:

mit 1,6 mio. telekom-aktien...?

 
16.08.02 13:08
du lümmel!

;-)
Antworten
blindfish:

happy, wird zeit für den DIESEL... ;-)))

 
16.08.02 13:08
 
Antworten
Happy End:

*g*

 
16.08.02 13:09
 
Antworten
Zick-Zock:

da muss noch etwas massiv verkauft worden sein

 
16.08.02 13:10
dax ist nochmal abgekackt... diesmal aber keine
telekom-aktien... wer verkauft? und warum?
Antworten
Zick-Zock:

man beachte: futures ok ! o.T.

 
16.08.02 13:13
Antworten
Speculator:

Vielleicht wars die KfW...

 
16.08.02 13:15
...braucht jetzt schnell einmal 100 Mio. für Flutopfer!


"Abgekackt" ist doch etwas übertrieben, oder???

DAX aktuell um 3650 Punkte = -0,4%!


mfG: Speculator
Antworten
jack303:

die liebe ist ein seltsames spiel, sie kommt und

 
16.08.02 13:15
geht von einem zum anderen. Sie gibt uns alles doch es nimmt auch viel zu viel,
die Liebe ist ein selstames Spiel....

Antworten
hjw2:

deshalb ?

 
16.08.02 13:18
Uhrzeit:  13:00 (MEZ)
Land:  Deutschland
Beschreibung:  Verfall und letzter Handelstag für DAX-Optionen (ODAX) mit Laufzeit August 2002.

Antworten
Zick-Zock:

naja.... *g*

 
16.08.02 13:18
bei dem ruhigen handel, bisher.... war das
schon ein knaller.... wild war es nicht,
aber kfw wäre ein grund.... gruß

hi jack! :o) wie war dein urlaub?
Antworten
Zick-Zock:

right, hjw.... bin so doof.... verfallstag! o.T.

 
16.08.02 13:19
Antworten
heal:

@hjw, das heißt dann wohl das es gleich wieder

 
16.08.02 13:22
aufwärts geht??? :-)
Der schöne 681864  
Antworten
jack303:

@zizo zidane

 
16.08.02 13:22
Urlaub ? Außer das ich frei hatte war nix mit Urlaub. NAch N1 vier Tage platt (30 Stunden ´gearbeitet), dann Dorf-Kirmes direkt unter meinem Schlafzimmerfenster(jede NAcht bis mind. 5 in der früh, 4 Tage lang). Aber knapp 10 Tage nix Börse war sehr gut.

FAhre gleich nach Holland, Sonne tanken bis Sonntag. Habe noch Karten für die Party im Tiefenrausch morgen. Eine bekommt mein Bruder +1, zwei sind noch frei.

HAst Du Bock ? www.tiefenrausch.net
Antworten
hjw2:

..

 
16.08.02 13:26

vorsichtshalber   :-))

Uhrzeit:  14:30 (MEZ)
Ort:  Washington
Land:  Vereinigte Staaten von Amerika
Uhrzeit vor Ort:  08:30
Beschreibung:  Veröffentlichung des Verbraucherpreisindices (Consumer Price Index) für Juli 2002.

Der Verbraucherpreisindex wird 0,1 bis 0,2 % höher erwartet nach zuvor +0,1 %.

Die Kernrate wird ebenfalls mit 0,1 bis 0,2 % nach zuvor 0,1 % erwartet.

**********

Baubeginne:
Erwartet werden 1,678 bis 1,700 Mio. Baubeginne nach zuvor 1,672 Mio.

Baugenehmigungen:
Erwartet werden 1,670 bis 1,680 Mio. Baugenehmigungen nach zuvor 1,700 Mio.

***********
Veröffentlichung der Zahlen zu den Realeinkommen im Juli 2002.

Erwartet wird ein Rückgang um 0,4 %. Zuletzt waren die Realeinkommen um 0,6 % gestiegen

********************


15.45 h MEZ

Erste Veröffentlichung des Indices zum Verbrauchervertrauen der Universtität Michigan (Consumer Sentiment Uni Michigan) für August 2002.

Der Index wird bei 88,0 bis 89,2 erwartet nach zuvor 88,1.


lol
Antworten
Reinyboy:

Jetzt DAX callen

 
16.08.02 13:29


Dow und Nasdaq werden wohl im Plus schließen, weil keiner damit rechnet.

London, Mailand und Madrid mit bis zu 2,9% im Plus.

Verbrauchervertrauen wird wohl auch nicht so schlecht sein wie es der DAX impliziert.

Dagegen spricht eigentlich nur der überkaufte Markt.






Grüße       Reiny
Antworten
Speculator:

@HJW, zu viel 007 gesehen??? ;-)

 
16.08.02 13:32
Uhrzeit:  14:30 (MEZ)
Ort:  Washington
Land:  Vereinigte Staaten von Amerika
Uhrzeit vor Ort:  08:30
...
...


*lol*


@Reiny
jetzt überrascht du mich aber!
Dachte du wärst short.


mfG: Speculator
Antworten
cosinus:

warum geht thyssenkrupp so runter? o.T.

 
16.08.02 13:34
Antworten
Speculator:

@zick-zock

 
16.08.02 13:37
Habe gestern den LONG ZF (681942) bei 3650 Punkte gekauft, dachte das wäre schon der untere Limit. Wenn du dich beeilst kannst ihn noch etwas günstiger bekommen, DAX aktuell bei 3637 Punkte!



mfG: Speculator
Antworten
Reinyboy:

@Specu

 
16.08.02 13:39
Ein paar Tupfer nach oben nehm ich gern mit.

Auf jeden Fall ist der DAX zuviel abgestürzt.


Gold blubbert auch schon wieder ab.

Und Vola ist weiter am fallen.

Könnte auch sein, daß Heute viele auf dem falschen Fuß erwischt werden.



Wie dem auch sei, bin long gegangen.






Grüße        Reiny
Antworten
Speculator:

@zick-zock, zu spät !!! o.T.

 
16.08.02 13:41
Antworten
Reinyboy:

Mal ein Gedanke zum Verbrauchervertrauen

 
16.08.02 13:45
Ist es schlecht, wird ne Zinszenkung erwartet,

ist es besser als erwartet, ist auch gut.

Beides dürfte zu steigenden Kursen führen.



Grüße      Reiny
Antworten
Zick-Zock:

war gerade essen...

 
16.08.02 13:47


Antworten
Zick-Zock:

geht bestimm NOCH billiger, specu ! o.T.

 
16.08.02 13:51
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
101 39.428 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 15:47
62 5.137 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh saturn9999 15:36
52 1.380 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:05
18 4.690 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 06:21
2 1.276 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 06:20

--button_text--