Schaut euch mal 834488 an (Dax-Put):500% in 10 Tag

Zugriffe: 756 / Heute: 1
MaMoe:

Schaut euch mal 834488 an (Dax-Put):500% in 10 Tag

18.09.00 15:43
en ...

Da sag nochmal einer, mit Puts verdient man nixxxx ...
Und heute wieder 20 % ...
Jetzt trink ich einen ...
Trueffel-Ferkel:

Der Laie staunt...

18.09.00 16:09
...das Trueffel-Ferkel wundert sich (and wonders...). Da kribbelt es mir doch schon wieder unter den Fingern, doch mal endlich meine Zulassung zum Optionsscheinhandel bei meinem Online-Broker zu beantragen.

Wirklich beeindruckend.

Aber wenn ich so recht darüber nachdenke - ich agiere schon spekulativ genug. Und Optionsscheine, da muß man schon wirklich was von verstehen, wenn man sich damit einläßt. Oder MaMoe?

Hmmm, darüber nachgedacht habe ich ja schon öfter, es eröffnet ungeahnte Möglichkeiten in BEIDE Richtungen...

storyhunter:

noch 3 Tage Laufzeit....

18.09.00 16:15
MaMoe, hast du den auch bei 0.15 gekauft????

Schaut euch mal 834488 an (Dax-Put):500% in 10 Tag 187611cdpixel6.teledata.de/informer2/...ndtype1=&indtype2=&volumen=" style="max-width:560px" vspace=2>

gruß storyhunter

brokerageprofi:

MaMoe, du hast dich sehr allgemein ausgedrückt

18.09.00 16:46
ich kann mir kaum vorstellen, daß ein normaler Anleger solch einen hochspekulativen OS vor 10 Tagen kaufen würde (falls doch, dann höchstens mit einem Depotanteil von 0,1%). Bist du ein normaler Anleger?

Gruß Brokerageprofi
brokerageprofi:

PS: Auch wenn ich noch so bearish wäre, käme so

18.09.00 16:53
ein OS bei mir nicht in Frage.
Fips:

Trueffel-Ferkel, FALLS du tatsächlich

18.09.00 16:56
mit Optionen 'rumspielen willst, solltest du dir besser gleich ein EUREX-Konto zulegen. Da bekommst du "geprüfte" Scheine, d.h. keinen Schrott und die Konditionen sind auch besser, da die EUREX sogenannte Mistrades (d.h. Trades bei Kursen die völlig daneben liegen) automatisch rückgängig machst. Musst ja nicht gleich mit Futures zocken ;-)))).
Ansonsten gilt für mich : ein Depot OHNE Optionen ist grundsätzlich spekulativ, eines mit KANN spekulativer sein.
MaMoe:

@storyhunter: nein bei 0,22; @ brokerageprofi ...

18.09.00 16:57
Ich habe immer betont, daß ich hier in ARIVA mit einem Zockerdepot tätig bin, d.h. das Geld, hier ist für mich abgeschrieben. Insofern stört es mich auch nicht, wenn es weg wäre. (daher: Zockerdepot).

Ich bin vor einiger Zeit auf Puts umgestiegen, aber damit will ich euch nicht länger langweilen ... (habe ich oft genug gepostet ...)

Zur Sache mit dem High-Risk: der Schein beträgt tatsächlich nur 14 % von meinem Zockerdepot. Betrachtet man den Gesamtmarkt etwas genauer, konnte ich aber eigentlich nicht verlieren (oder doch ???)

Die Laufzeit ist ja das Schöne daran: 0 Aufgeld + im Geld und genügend Umsatz ... Nicht viel risikoreicher als jeder andere Put, oder ??

so long ...
MaMoe.

P.S. Dies soll keine Empfehlung sein, sich in Optionsscheinen zu betätigen. Besonders nicht in diesem Schein. Ist eigentlich was für Daytrader. Also Finger weg. Ich bin heute auch raus !!! (Obwohl ich immernoch Bär bin !!)
MaMoe:

Und wieder + 41% ... bin wohl zu früh raus, egal.

19.09.00 12:19
Der Daytrader, der meine gestern gekauft hat, lacht ... ich gönn´s ihm ...
Aber das High-Risk erhöht sich !!!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--