( js )
Vielen Dank liebe Arcandor zum Schluss hast Du mich ja noch mal reichlich beschert. :)
|
ich sage Nein. Es ist zu früh, es müssen noch mehr Leute mit niedrigem Kurs zum Verkaufen gebracht werden. Ich schätze bei unter 0.25 kann man sich langsam überlegen einzusteigen. Kurs kann bis 0.20 fallen auch niedriger wenn z.B Arcandor für Quelle unerwartet viel Geld an einem Investor bezahlen muß
Ich schätze das der Kurs nochmal steigen wird, mögliche Auslöser:
1) Verkauf von Quelle ist gescheitert ( erwartete Termin in Oktober) und Quelle muß innerhalb von arcandor bleiben
2) Verkauf von Quelle bringt unerwartete höhere Einahmen (erwartete Termin in Oktober)
3) Termin der glaubige Versamlungen im November
4) Aktionaires und Insolvenz Verwalter streiten sie sich um der Art wie die Karstadt Häuser verkauft werden (Die Häuser einzeln zu verkaufen bringt viel höhere Einnahmen !!)
Stell dir vor du spielst Pocker du setzt mehr Geld ein mit der Hoffnung das du die besseren Karten hast, unabhängig davon ob dein Gegenüber die bessere Karten hat , das kannst du auch nicht wissen auch wenn dein gegenüber blufft und schlechte Miene zeigt lässt du dir nicht beinflussen oder ? und du sagst er blufft und so ist bei arcandor, wenn der Kurs steigt bluffen sich die Leute gegenseitig unabhängig davon ob arcandor eine Niete ist oder nicht das ist auch nicht wichtig für steigende Kurse !! es sei denn bist du deine Sache sicher dann setzt du dein ganzes Geld auf dem Tisch.
sag mal hast du ein Pocker Spieler gesehen der bei sein Einsatzt sicher ist , ich nicht !!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 24 | Übernahme von GaKaKa? - Manteldeal? | Rudini | BoMa71 | 10.05.24 19:35 | |
| 36 | 8.323 | Arcandor AG nach der Insolvenz | Horusfalke | HonestMeyer | 15.04.24 09:25 | |
| 14 | Wertpapier - Frühwarnsystem? | Odolando | schnuffel | 27.12.23 18:23 | ||
| 2 | 318 | f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 29.11.04 | first-henri | Parocorp | 25.04.21 10:56 | |
| 32 | 8.572 | Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? | Biggemann | tbhomy | 25.04.21 00:16 |