Scheint das gleiche Szenario wie 2011 zu werden. Könnte demnach in den nächsten Wochen unter 50 Euro gehen. Also abwarten!
|
Scheint das gleiche Szenario wie 2011 zu werden. Könnte demnach in den nächsten Wochen unter 50 Euro gehen. Also abwarten!
was soll ich den hier seid dem ich die aktie habe geht es berg ab :(
Der große Widerstandsbereich 58-58,5 scheint heute bereits aufgebrochen. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir nochmal zurückgehen auf 58, bin aber trotzdem heute bei 58,6 rein mit einem Kursziel bis Monatsende von 62 .
Was Cloud-Lösungen angeht, so überdenken bestimmt viele Firmen ihre Strategie, wobei SAP mit dem sicheren Standort Deutschalnd davon nur profitieren kann - was ja auch die Zahlen belegen und was Unternehmen wie Cancom diesen Sommer deutlich gen Norden gehieft hat.
Ich freu mich immer was von anderen - den Kurs / das Unternehmen betreffend - zu lesen.
Olson
Vorgestern haben wir ja die 200-Tage-Linie nach oben durchkreuzt und halten und bisher gut darüber. Mal sehen, ob das auch so bleibt.
ok, bin nun auch eingestiegen. Erst mal eine kleine Posi. Ich denke SAP Hana ist der richtige Weg.
Hier noch mal ein paar Infos zu Hana und Strategie und Wettbewerber:
www.e-3.de/artikel/datenbankmarkt-wird-aufgemischt/
Oracle OpenWorld 2013 Datenbankmarkt wird aufgemischt ellison Oracle will SAP das Fürchten lehren. Dank eines Zusatzmoduls, das in der ersten Hälfte 2014 im Portfolio des Datenbankriesen verfügbar sein soll, haben Oracle-Anwender dann auch die Möglichkeit, ihre Anwendungen durch den Einsatz von In-memory-Technologie mit Oracle-Datenbanken deutlich zu beschleunigen.
www.e-3.de/artikel/blauaeugige-kriegserklaerung/
Die SAP-Community-Wellness-Strategie wird beendet. Es ziehen Gewitterwolken auf. Oracle und SAP kündigen den JDK-Support- Vertrag. SAP wird vertragsbrüchig gegenüber IBM hinsichtlich der Bereitstellung von DB2 Blu. Und Hana hat seine ersten CIO-Opfer. Es steht schlecht um das Projekt von Hasso, Bill und Vishal.
Ich denke, SAP macht hier einen cleveren Schachzug. Die Vereinigung von Datenbank zu Plattform und Applikationen zur Datenbank, können die anderen Datenbank Anbieter (Oracle, DB2) nicht mitgehen!
ich sehe bei sowohl bei ca 62 euro als auch bei 64 euro kaufsignale seht ihr das auch so . trade noch net so lange bin also kein profi
natürlich müssen diese zahlen auch gut überschritten werden .bin leider in wort und bild einer börsensprache noch ein azubi
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
56![]() | 7.558 | SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren | semico | Cedico | 27.06.25 08:50 | |
REALTECH mit SmartChange | botommmen | 08.03.25 20:35 | ||||
61 | Wichtiger Termin 29.1.2021 | Trader13 | serg28 | 26.01.23 13:50 | ||
34 | SAP, jetzt Callen? | Peddy78 | rots | 21.07.21 13:33 | ||
1 | SAP bzw allgemein :Rubrik „ Meine Suchen „ fehlt | ironpete1 | Didie | 28.04.21 10:14 |