Zuerst einmal Danke allen hier im Forum, weil ich die Beiträge wirklich hilfreich und interessant finde.
Zum einen zu the_aa: Ja, es scheint als käme auch für die Vorstände der Anstieg überraschend (sonst hätten Sie ja DD ebenfalls nutzen können); Danke für den Hinweis! 7.500 Stück sehe ich schon als etwas mehr an. Immerhin hatte Dr. Werner Frantsits bisher 37.340 Aktien und Eveline Frantsits 7.350 Aktien (beide im AR).
Für mich lassen die stark gestiegenen Umsätze vermuten, dass hier andere große Player dahinterstecken.
Die Zahlen sind natürlich erfreulich! Im Hauptsegment sogar 28% Umsatzplus (
http://www.finanznachrichten.de/...as-1-quartal-im-gj-2017-18-015.htm ), aber das erklärt noch nicht den Anstieg und erklärt auch nicht die vielen neuen Kauforder im Bereich 2,70 bis 2,80 Euro (derzeit rund 25.000 Stück). Dass die Sanochemia weit unter Buchwert gehandelt wurde und immer noch wird, war schon vorher bekannt.
Danke auch Robin für den Tipp!
Für mich sieht es nach wie vor nach großem Kaufinteresse aus.... Vielleicht kann ich den oben angeführten Bereich noch nutzen... werde mich noch weiter einlesen und freue mich über weitere Beiträge!