Hab ich mich da jetzt verlesen??? Ich fass es nicht! Was bist Du denn für einer...?
|
Hab ich mich da jetzt verlesen??? Ich fass es nicht! Was bist Du denn für einer...?
Zitat: ............gehört eh in die Kammer.
Finde es auch ein Ding hier mit der "Dunklen Vergangenheit" daher zu kommen !!!
EP1299457 - MIT BLUTPLASMA VERTRÄGLICHE, VERNETZTE UND MIT POLYALKYLENOXIDEN KONJUGIERTE SÄUGETIERHÄMOGLOBINE ALS KÜNSTLICHE MEDIZINISCHE SAUERSTOFFTRÄGER, IHRE HERSTELLUNG UND IHRE VERWENDUNG
Status Patent erteilt
Datenbank zuletzt aktualisiert am 14.09.2012
Quelle:
Nein, es ist die Erteilung.
Zuvor war es (nur) eingerecht und war im Prüf-status.
Jetzt hat Sangui das Patent inne!
Schönes WE
schon klar so meinte ichs auch! habs schon vor monaten gesagt . jetzt bin ich gespannt. meiner meinung ein meilenstein für sangui. im hinblick auf künstliches blut etc.
lets rock
....nicht nur das!
Dieses Patent ist "Geld" (Gold) wert.
Viele Firmen sind an ihren Vorhaben gescheitert. Sangui verfolgt bei der Herstellung
einen ganzen anderen Weg.
Nehmen wir mal an, Sangui hätte keine Bock darauf den künstlichen Sauerstoffträger
zur Marktreife zu führen, so könnten sie das Patent jederzeit verkaufen oder
auslizenzieren.
Aber ich (und viele Andere) gehen davon aus, dass Sangui dies versucht selbst zu stemmen.
Sichlich mit einer Verstärkung der Mannschaft.
Erkläre uns mal, was mit Oligochit passiert ist! Wo ist es geblieben ?
Wieso wurde das Vorhaben Glukosesensor nicht zu Ende geführt ?
Wieso stellte man (bis jetzt) Chitoskin ein ??
War und ist die Kosmetikserie schon immer ein vorgesehenes Standbein von Sangui ?
Nicht nur einfach Etwas in den Raum werfen, sondern wissen wieso und warum !!!!
Leider fehlt dir gänzlich der Sangui-Durchblick- außer Stänkern nichts gewesen !!!
GRANULOX ist auf dem Markt und verkauft sich sehr gut !!!!!
Dann ist ja für dich Sangui kein Invest wert.
Alles gehst du auch die Suche nach was Anderem.
Schade, war schön mit dir hier CIAO
register.epo.org/espacenet/...945245&lng=de&npl=false
stehe voll hinter sangui!und bin ein guter kunde an shares
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | Sangui Biotech International geht durch die Decke! | Erik2112 | minsky | 23.05.23 11:41 | ||
| 31 | Sangui Biotech startet durch! | Kilian1993 | Saramee | 25.04.21 00:56 | ||
| 2 | 274 | SanguiBiotech - Invest in Oxygen | KrummerHund | KrummerHund | 24.04.21 23:32 | |
| 9 | 5.735 | SANGUI(906757)- unterbewerteter geht's nicht!! | Carpman | 2trust2 | 24.04.21 23:16 | |
| 4 | März | Newmann2019 | TurboTomme | 07.09.19 12:19 |