|
"auch in anderen foren"
links bitte
keine behauptung ohne quellen ;)
0,656 wurden schnell bedient, jetzt steht die 0,66 im ask...
mist prophezeit und die ängstlichen springen ab.
das der umsatz so eingebrochen ist heute trotz der guten nachrichten? denke hier wollten paar macher was anders hören!? sieht mir danach aus..
mal sehen was passiert.. aber meiner meinung nach stand der kurs sowieso zu hoch die letzten wochen.. und hier geht es bis jetzt nur um ein wundspray..
vll wollten dachten hier einige es geht um die patentierung der sauerstoffträger?
werde bei .55 nochmal nachlegen. ansonsten bin ich erst mal noch dicke drinn seit 2 wochen und das passt..
aber schon komisch .. was haltet ihr davon?
ist ein kurs über der 0,70 und mehr schon gerechtfertigt.schaut die marktkapitalisierung die leigt noch weit unter der 100 Millionen.
und das granolux das angeblich über 100 euro kostet wird seinen umsatz machen.
denke manche börsenbriefe rechneten heute noch nicht mit der nachricht und bashen jetzt um wieder rein zu kommen. warum sonst sind gestern so riesige pakete über der 0,65 gekauft worden.
Viele kennen diese news noch garnicht
werde auch falls es überhaupt soweit kommt unter der 0,58 nachlegen
aber das ist immer so eine sache mit den biotechunternehmen und sangui hat halt gerade nen mächtigen lauf hingelegt. bin da immer ein wenig vorsichtig geworden.
und denke die jenigen die sangui beobachten kennen auch die news.. vorallem die die noch so dicke eingekauft haben die letzten tage?! wieso reisst das plötzlich ab? ohne news dicke umsätze und jetzt nix mehr.. komisch
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | Sangui Biotech International geht durch die Decke! | Erik2112 | minsky | 23.05.23 11:41 | ||
| 31 | Sangui Biotech startet durch! | Kilian1993 | Saramee | 25.04.21 00:56 | ||
| 2 | 274 | SanguiBiotech - Invest in Oxygen | KrummerHund | KrummerHund | 24.04.21 23:32 | |
| 9 | 5.735 | SANGUI(906757)- unterbewerteter geht's nicht!! | Carpman | 2trust2 | 24.04.21 23:16 | |
| 4 | März | Newmann2019 | TurboTomme | 07.09.19 12:19 |