|
ich lese hier ab und an mal mit. Noch wichtiger als einen steigenden Aktienkurs fände ich wenn Sangamo zum Wohle der Menschheit Erfolg hätte. Der Anfang Dezember angesprochene Börsenbrief... naja, mir ist der Verlag mit seinen "Chefredakteuren" etwas suspekt.
Einer davon behauptete doch tatsächlich dass auf der Autoshow LA zwei serienreife deutsche Limousinen mit E-Antrieb vorgestellt würden. Pusher, würde ich sagen.......
das habe ich auch gelesen. Die übertreiben maßlos, aber bei der ZFM gibt es natürlich das Potenzial...
Erstmal ein Hallo an alle! Bin an einem Invest in Sangamo interessiert. Weiß jemand von euch ob die mit AFIMED in Heidelberg zusammenarbeiten? Wenn ja, dann hätte ich einige News für euch
wie meinst Du das? Kannst Du mal bitte genauer erklären, bin an einem Invest da interessiert..
danke
Hallo, ich bin selbst investiert, aber es sollte doch jedem klar sein, daß Sangamo eine hochspekulative Anlage ist.
Warum?
Alle Verfahren der Firma sind noch in der Erprobungsphase. NICHTS ist gesichert. Alles kann, nichts MUSS. Die Chancen sind da, aber über 9000 % Plus sind doch absurd. Egal, was da irgendwelche reißerischen Empfehlungen sagen.
Man lasse doch bitte den gesunden Menschenverstand sprechen und schalte die Gier aus: Wenn da wirklich ganz aktuell ein Megaknüller in der Pipeline wäre, so gäbe es bestimmt WESENTLICH mehr Aufmerksamkeit für dieses Papier - der Rest der Finanzwelt wäre doch nicht derartig dumm. Und Millionen von Ärzten, Chemikern, Biochemikern u.s.w. lauern weltweit doch nur auf neue Wege. Die halten sich aber alle komplett bedeckt, weil eben noch gar nichts greifbares vorliegt.
Außerdem: Entwicklungen im Medizinbereich sind sehr langwierig und kostspielig. Sorry, aber das KANN nicht schnell gehen. Und selbst, wenn da was losgeht, ist Sangamo aufgrund seiner Größe nicht in der Lage, irgendwas selbst auf den Markt zu bringen. DAS Krebs- oder Hiv- oder Diabetismittel kommt dann von einem großen Mitspieler, der Sangamo vorher schluckt.
Also: Kaufen (egal ob für 5 oder 6 oder 7 Euro), für Jahre liegenlassen und hoffen. Ja, Jahre, dann kommt es vielleicht zu einer spektakulären Übernahme.
Das Zocken mit einem Horizont von bis zu wenigen Monaten dürfte also nicht funktionieren.
Für sowas bietet sich doch eher der Mdax an, z.B. ein schön volatiler Wert wie Klöckner...
Technologiepark, Im Neuenheimer Feld 582, 69120 Heidelberg, Germany
Die sind auf das Imunsystem des Menschen spezialisiert, haben aber bislang nur ein Produkt in der
Phase 1, ansonsten Praklinik...
Kann bislang keine Verbindung mit SGMO ausmachen, vielleicht kommt da was in Wien (Meeting) Ende Maerz!
Sangamo ist defintiv höchst spekulativ. Sangamo sind auch überings nicht die Einzigen mit einem guten "News-Flow". Das haben nahezu alle Biotech-Firmen gemeinsam, die in der Krebsforschung tätig sind. Da heißt ist ständig: Fortschritte, Medikament springt an, etc., aber letztendlich ausbrechen tut der Aktienkurs nie.
... O.K. der Spruch mit der abgehenden Post ... naja, fallt drauf rein oder denkt selbst mal nach...
... bin seit Monaten auch bei Sangamo investiert - aus Ueberzeugung mit einer 5-stelligen Summe - da ich einfach an den Erfolg glaube, und die Hoffnung habe, dass nach 10 Jahren anfaenglichen Genforschungsgedoens endlich mal etwas passiert, dass nicht Schafe klont, sondern mal endlich den Nutzen dieser ganzen Sache erahnen laesst. Bloed nur, dass es die Amerikaner sind, und nicht wir Deutschen, die doch sonst immer die Nase vorn haben wollen.
Egal - Hauptsache es funktioniert - und Mega- Erfolg wuensche ich jedem, der sowas anpackt...
@ Munster: bin ganz deiner Meinung
@ Magnetfeldfredy: deine eingestellten Schnipsel ohne Quellenangaben (auch in anderen Foren) hat bestimmt jeder Interressierte sowieso schon gelesen (ich kannte das jedenfalls alles schon) - also, was soll das? Dann mach es wenigstens fuer die RTL - Fraktion "translated" rein.
dass heute mal die 8 Dollar fallen, könnte sein, dass es dann doch steil nach oben geht (vorsichtig optimistisch)....
wird mehr verkauft, bald fallen hoffentlich auch die EUR 6,00....
http://www.finanznachrichten.de/...c-offering-of-common-stock-008.htm
Kann mir das einer erklären !
Ich verkauf nix unter xyz $
ich begreifs auch nicht, aber fest steht, es geht abwärts, und, so wie ich das sehe, wird das wohl einige Monate dauern....
Sangamo ist ein Hoffnungswert und hoffnungslos zu wenig kapitalkräftig und/oder personalausgestattet um die vielen Milliarden Kombinationsmöglichkeiten von Zinkfingern in den Genen abzuarbeiten. In der Biosphäre sind bekanntlich nur ganz wenige Verbindungen an der Steuerung von Zellen beteiligt und das bei einer Artenvielfalt von einigen Milliarden Arten! Das heisst ganz einfach, dass, um Fehlsteuerungen bei anderen Arten zu vermeiden und der Vielzahl von notwendigen Steuervorgängen pro Individuum (Wachstum und Erhalt des Individuums), eine mehrfache, zeitliche und/oder ebenenspezifische hochkomplexe Verschränkung anzunehmen ist. Diese auf verschiedenen Ebenen gleichzeitig, oder sequentiell ablaufenden Steuerimpulse alle auf ihre Wirkung hin durchzuprüfen ist eine Herkulesaufgabe mit enormeml Zeit- und Finanzaufwand..und genau auf diesen beiden Bereichen ist Sangamo, um diese Hochkomplexität aufzudröseln, hoffnungslos schlecht aufgestellt.
Wer vor 12 Monaten 20000€ bei Sangamo investiert hat..hat nicht viel Freude gehabt, wer mit dem gleichen Betrag bei First Majestic eingestiegen ist, der darf sich jetzt an seiner halben Million freuen.
Kapitalerhöhung hin- oder her...Hände weg
Wer bei der Silberaktie vor einem Jahr bei dem untersten Wert, also bei 2.50 Euro eingestiegen ist, hat bei einem derzeitigen Aktienwert von 14,50 allenfalls knappe 600 Prozent gemacht. Nicht 2500 Prozent, wie man aus dem Anstieg von 20000 Euro auf 0.5 mio Euro leicht errechnen kann. Also hinterher kann man immer extrem gute Beispiele benennen, das ist keine Kunst. In diesem Thread sollten aber wenn schon Vergleiche herangezogen werden, wenigsten Biotechaktien genommen werden. Bei Swiss1 entsteht leicht der Verdacht, dass es sich um Daytrader handeln koennte.
Wer in Sangamo investiert, investiert sicher nicht nur deswegen, weil man damit schnell reich werden will. Man verbindet sicherlich auch die Hoffnung damit, dass man endlich Verfahren entwickeln kann, die viele Krankheiten wie Diabetes etc beherrschen koennen. Warum gibt es denn immer mehr Joint Ventures mit bekannten Firmen? Warum ist das Interesse an der Zinkfingermethode so gross? Das sind ja nicht irgendwelche Fahrer oder Techniker von Biotechfirmen, mit denen Sangamo eine Zusammenarbeit eingeht.
Wer immer wieder mit der gleichen Masche die Leute vor Sangamo warnen will, hat doch hoechstwahrscheinlich eigene Interessen, die Aktie auf Talfahrt zu schicken. Konkurrenzfirma, Daytrader oder Gutmensch, der nur warnen will?
bin bei 62 cent rein, bei 86 raus und Wiedereinstieg bei 68cent (jetzt mit ein paar Prozenten mehr Titeln). Daytrader bin ich garantiert nicht, weil Altmeister Buffett solider investiert ist und Buffett bekannt dafür ist, dass er Aktien lange hält, die Firma sich entwickeln lässt und dann eventuell an einen Verkauf mit dickem Pofit denkt. Berkshire H. ist billiger als die Summe der Einzelunternehmen--also klassisch unterbewertet.
Fakt ist, dass der Baukasten Natur mit seiner Artenvielfalt und mit nur 4 Bausteinen der DNS und den Tausenden von Steuerungsvorgängen in jedem Individuum ganz einfach komplexer ist wie ein Zinkfinger! Es muss komplexer sein, weil die Natur es sich nicht erlauben kann, dass zwischen den Arten Wechselwirkungen übers Kreuz die ordnungsgemässe Entwicklung der Spezien verunmöglichen. Um diese Vielzahl von komplexen Vorgängen zu steuern ist eine unvorstellbare Kombinatorik notwendig, welche Exponenten jenseits von z.B. 2 hoch 24 notwendig machen, dazu gesellen sich pH-Wert und bioelektrische Potenziale (Mitochondrien), Konzentrationen etc. als weieter Parameter dazu.
Als Geologe lernt man in grossen Zeiträumen zu denken und kommt mit der stammesgeschichtlichen Entwicklung in sehr engen Kontakt und kann nur erahnen wie komplex die Natur aufgebaut ist. Denken wir mal an Craig Venter, welcher vor 10 Jahren das Genom des Menschen entschlüsselt hat und das Ende jeder Krankheit ausgerufen hat. Wie sieht die Realität aus? Bis heute versteht man die Funktionen nicht!
Der Wunsch auf das Ende von Krankheiten ist seit Urzeiten da und wird heute in Verbindung mit Sangamo wieder bemüht. Zum Beispiel Diabetes II: er läuft kongruent zum Zuckerverbrauch und Bewegungsarmut resp. Übergewicht. Er ist die Folge von Zivilisation und der damit einhergehenden regelrecht schleichenden Vergiftung des Köpers. Ein Freund von uns hatte Diabetes II: 5 kg abgespeckt und 30 min. Bewegung am Tag haben ihn vom insulinpflichtigen Diabetes weggebracht. Man muss nicht auf Sangamos Zinkfinger warten um den Diabetes II wegzubekommen! Es geht ganz leicht und sogar ohne Kosten. Man sollte die Kirche also im Dorf lassen.
Sangamo ist ganz einfach zu klein und zu wenig kapitalkräftig um die Vielzahl von kombinatorischen Möglichkeiten eines komplexen Systems wie der Natur durchzutesten. Der Zinkfinger ist nichts anderes als ein Werkzeug auf dem Weg zu mehr Erkenntnis.
Die Börsenkapitalisierung von etwa 140 mio sind doch für die Grossen der Biotechfirmen peanuts..also muss man sich doch fragen WARUM die lieber die Werkzeuge von Sangamo kaufen und nicht gleich den ganzen Laden? Ich vermute mal die Grossen können rechnen und lassen die kleinen Aktionäre den ganzen Entwicklungsaufwand finanzieren.Und wenn Sangamo dann das Ei des Kolumbus gefunden haben könnte ..dann werden die kleinen Aktionäre kalten Arsches über z.B. eine Kapitalerhöhung ausgebootet. Das ist freie Wildbahn und der wilde Westen liegt in den USA ! Deine hehren Ziele in Ehren, aber sind wir nicht einfach zu klein um bei diesem Poker mitzuhalten? Wir können nur emotionslos in Firmen investieren deren Geschäftsmodell wir verstehen. Das ist angewandter Buffett. Da bietet der S-Dax viele Perlen mit viel Potenzial, Substanz und einer netten Dividendenrendite. Also klasse ***** Titel!
Also sicher nicht das Profil eines Daytraders. Sangamo muss ich nicht kleinreden, die facts sprechen für sich. Bin nicht masochistsich und denke definitiv nicht daran mein Geld dort zu versenken. Kenne beruflich die Patentlage von Sangamo und das Laufzeitende von Patenten kommt schneller als man denkt. Aber es ist nicht explizit verboten weiter zu träumen.
kämpft SANGAMO um die USD 8.00, bzw. EUR 6.00, mal sehen, od sich da in der ersten Jahreshälfte überhaupt noch was tut,
vorsichtig optimistisch !!!!
Sollte nicht nach 'geheimen Insiderinformationen' einiger BB die Stufe 2 der Rakete im Mai zünden?
Wir bleiben gespannt und übrlegen was wir mit den 1000 Prozent so alles anstellen wollen...
Angeblich :SB728, SB313
wenn die Phase IIb von SB 509 positiv ist.
und die PIPELINES starten.
Startzeitpunkt: ca. Mai 2011
Aktivität: möglicher Veröffentlichungszeitpunkt der Ergebnisse der zweiten Studie zu Diabetes, Anleger und Öffentlichkeit werden aufmerksam auf die Forschungsaktivitäten des Unternehmens, der Wirbel beginnt ...
Gewinnprognose: +9.769% innerhalb der ersten 6 Monate 2011
NAJA: 9769% scheint einwenig zu viel
oder Scheiterns der Phasen
ich sehe es aber ziemlich POSITIV

Langsam könnte sie aber ruhig mal erwachen...
Wenn die BBs die Werbetrommel so sehr drehen, muss ja hoffentlich was gutes bei rum kommen ;-)
Sangamo hat einfach kein geld dann die verwässerung und und und. Außerdem wartet man seit Jahren auf ein anstieg und mal sehen was Gewestor uns Mai zu bieten hat über %%%%%%%%
Was ich nicht verstehe, ist, warum die ihren "Altaktionären" nicht die neu aufgelegten Aktien zu einem Sonderpreis angeboten haben oder ist das so in den USA nicht üblich ????
wird wohl eine korrektur bekommen
nochmals bei niedr KURS nachlegen.
ja dann NORDEN
$$$ forum.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
zumal Sangamo seit Tagen nur so vor sich hinkrebst, mit Tendenz eher nach unten !!!!
Die Firma verbrennt immer schneller Geld! Da verwundert doch ein Krebsgang des Kurses nicht. Die Idee Gene an- und auszuknipsen scheitert derzeit am dürftigen Kenntnisstand über die ungeheure Komplexität des genetischen Aufbaus der belebten Natur mit mehreren Milliarden von Tieren und Pflanzen. Dieser genetische Aufbau muss sicherstellen, dass eine Rose Rose bleibt und nicht plötzlich zu einem Schwein wird, nur so ist die Biodiversität zu erhalten. Es muss auch sichergestellt sein, dass Kreuzungen von Organismen die Ausnahme bilden, weil sonst die Nahrungskette unterbrochen wird und zumindest viele Tierarten Hungers sterben.
Der Zinkfinger von Sangamo ist ein Werkzeug zur Analyse in der Gentechnik. Erst wenn abgeklärt ist wie über ALLE FAKTOREN alles zusammenhängt kann man daran denken therapeutische Anwendungen zu entwickeln. Alles andere ist science fiction und damit Spekulation.
für die Kurzanalyse, klingt zwar wenig ermutigend, aber wenigstens ehrlich....
Immer wieder die gleiche Leier: Ich frage mich, weswegen Sangamo soviele Ventures hat. Sind die alle bescheuert, die mit SGMO zusammenarbeiten? Sollten besser Mal den Swiss1 Experten fragen.
Zitat: Wer immer wieder mit der gleichen Masche die Leute vor Sangamo warnen will, hat doch hoechstwahrscheinlich eigene Interessen, die Aktie auf Talfahrt zu schicken. Konkurrenzfirma, Daytrader oder Gutmensch, der nur warnen will?
Zitat von tnzs72:
Kannst du mal bitte einen Link zu dem Originaltext posten.
Diesen Auto-Übersetzungsmist versteht doch kein Mensch...
Danke und Gruß
Wäre wirklich nett, denn das ist ja kein Deutsch mehr. Danke
Der Zinkfinger von Sangamo ist ein geniales Werkzeug für die Gentechnik..und das ist der Grund warum die Ventures eingegangen wurden und weil eventuell mal etwas rauskommt und man dann schon mal einen Fuss drin hat. Schaut Euch mal die Patente an und denk mal 10 Jahre zurück als Craig Venter das Genom des Menschen entschlüsselt hat. Damals hatte Venter das Ende von Krankheiten verkündet. Was ist davon Realität geworden? Immer noch sterben Menschen an Erbkrankheiten, Krebs ist noch nicht besiegt. Allein diese Tatsache legt nahe, dass die Biologie sehr viel komplexer ist wie gedacht. Der finanzielle Input in Biotech ist gigantisch..aber wo sind die Erfolge? Wo sind die allgemeinen Anwendungen? Konnte der genetisch veränderte Mais auf das Feld wo er ausgesät wurde begrenzt werden? Nein, womit aber auch klar ist: die Biologie funktioniert auch noch intelligenter.
Aus diesen Gründen habe ich KEIN Interesse an Sangamo, verfolge die Geschichte aber um Informationen über die Gedankengänge dahinter zu bekommen. Nicht als Konkurrent, sondern aus Sorge darüber, dass die enorme Spezialisierung bereits zu einer Sprachverwirrung geführt hat. Aktueller Fall: EEG in München LMU..und der behandelnde Arzt hat keine Ahnung, dass Laetrile bei Gehirntumoren in der Nachbarabteilung regelmässig eingesetzt wird! Für mich ist die Gesundheit zu wichtig um sie allein den Ärzten oder Biologen zu überlassen und im Notfall damit konfrontiert zu werden, dass Ärzte durch NICHTWISSEN glänzen. Bei einem Auto kann man sich sowas ja leisten können, weil es nicht lebensbedrohlich ist oder möchtest Du ins Gras beissen, bloss weil der behandelnde Arzt nicht genügend breit informiert ist über passende Therapien?
so sehe ich das auch. Der Pflanzen- und Tierbereich wird oft ausgeklammert. Ich bin zwar etwas skeptisch, was zuviel Genmanipulation anbelangt, aber wie kann man die immer noch wachsende Bevölkerung auf dem Planeten ernähren, wenn man nicht effektivere Wege zur Nahrungsproduktion entwickelt? Öko ist ok, Schutz von der Vernichtung von Urwäldern dringend angeraten. Aber ohne Fortschritt gelangt die Menschheit in eine Sackgasse.
auf 2 Euro wird SGMO kaum absacken. Da hat die Firma zu viele Partner. Aber ansonsten bin ich der gleichen Meinung:-)
die intelektuellen Abhandlungen hören sich zwar auf den ersten Blick immer gut an, aber bei näherer Betrachtungsweise werden die Stolpersteine schnell sichtbar. Auch ohne Biotech gibt es im Medizinbereich viele Kunstfehler., wie man diese zu nennen pflegt. Beim Mechatroniker, der Fehler macht, spricht man von Pfusch. Wenn neue Therapien entwickelt und angewendet werden, dann gibt es natürlich auch Fälle, bei denen sich der Arzt irrt, falsch diagnostiziert etc. Entscheidend ist aber der Nutzen für eine große Anzahl von Patienten, die dadurch Linderung oder Heilung erfahren. Outen als Konkurent ist fair. Aber falls jener von der Firma für seine Postings bezahlt werden würde, dann nicht mehr.
habe eine frage vielleicht kann mir ja einer weiter helfen kann man diese Aktie (575381) mit sangamo vergleichen
wenn uns doch knapp 10.000% versprochen wurden
das stimmt. Gevestor tut sich selber, wie auch den Lesern keinen Gefallen, uebertriebene Erwartungen zu erzeugen. Die Zeitspanne fuer ein solches Szenario, welches Ge prognostiziert hat, ist einfach zu unrealistisch und passiert nur selten. Die Chance besteht, aber nicht in dem Zeitrahmen und nicht mit den verhundertfachern...Tenbagger waere auch schon was, und das ist drin. (MK von 3 - 4Milliarden)
Keine Chance, den Zusammenhang zu sehen. Das stimmt. Ansonsten ok
wenn man sich den Chart mal anschaut, ist da noch viel Luft,
ABER NACH UNTEN......
trotzdem bleibe ich geduldig und schau mir das noch eine Zeitlang an !!!!
Oooooch , so dünnhäutig, daß man hier persöhnlich wird und jemand beleidigt und duzt? Ebenso wie gegenüber Swiss1 schon geschehen.
Wenn einen Kursverluste so schnell die Kinderstube vergessen lassen, sollte man vielleicht nicht mit den großen Jungs spielen...
Kann es sein, daß Sangamo unter Druck gerät, zumal Engl./Amerik. Wissenschaftler offensichtlich etwas gefunden haben, was wirksam gegen Krebs ist (bereits an Mäusen erfolgreich erprobt) .
Hat zwar nichts mit Zinkfinger zu tun, aber die sind offensichtlich schon einen Schritt weiter....
Man kann nicht sagen, dass die neue Methode zur Prostatkrebsbehandlung an Maeusen gleich einem Quantensprung gleicht. Also der Zinkfingermethode einen Schritt im Vorraus ist. Aus der untenstehende Meldung aus Spiegel-online geht das deutlich hervor. Auch in diesem Fall rechnet man erst in 2 Jahren mit klinischen Tests am Menschen. Und dann geht es ja auch ueber mehrere Schritte. Wenn die Methode klappen wuerde, waere es allerdings fuer die Menscheit einen Segen. Die Zinkfingermethode verliert deswegen seine Bedeutung noch lange nicht.
"Der Impfstoff muss noch weiterentwickelt und am Menschen getestet werden, bevor wir sagen können, ob diese Technik eines Tages zur Behandlung von Krebspatienten einsetzbar ist", kommentiert Peter Johnson vom Institute of Cancer Research in London. Sein Kollege Vile rechnet damit, dass innerhalb von zwei Jahren erste klinische Studien beginnen könnten.
Noch ist es billig.
Nochmals billig nachgekauft.

gegen Schluss in den USA ueber 6 Dollar. Infos dazu?
Sangamo BioSciences Announces Publication of First Demonstration of In Vivo Correction of Hemophilia Gene via Systemic Delive... |
| Sangamo BioSciences Announces Publication of First Demonstration of In Vivo Correction of Hemophilia Gene via Systemic Delivery of a ZFP Therapeutic® Groundbreaking Nature Publication Demonstrates Direct In Vivo Correction of a Defective Gene and Highlights Potential Use of ZFN Technology for Treatment of Hemophilia and Other Monogenic and Rare Diseases PR Newswire RICHMOND, Calif., June 27, 2011 RICHMOND, Calif., June 27, 2011 /PRNewswire/ -- Sangamo BioSciences, Inc. (Nasdaq: SGMO) announced today the publication of a groundbreaking preclinical study demonstrating permanent functional correction of the gene that causes hemophilia B by the systemic delivery of zinc finger nucleases (ZFNs) . The study, published in Nature, represents a significant advance in the development and systemic delivery of ZFP Therapeutics® and proof of concept for ZFN-based gene-editing for the treatment of hemophilia and other monogenic diseases. The work was carried out in the laboratory of Katherine High, M.D., Investigator, Howard Hughes Medical Institute, Professor of Pediatrics, University of Pennsylvania School of Medicine and Director, Center for Cellular and Molecular Therapeutics at The Children's Hospital of Philadelphia, in collaboration with Sangamo scientists and was published as an Advance Online Publication in Nature http://dx.doi.org/10.1038/nature10177. "These data represent a significant advance in realizing efficient, systemic, therapeutic gene repair - the 'holy grail' of genetic medicine," said Dr. High, "With a single systemic administration of ZFNs and a donor sequence in a mouse model of hemophilia B, we demonstrated permanent correction of a defective human gene encoding the clotting factor, Factor IX, resulting in restoration of normal clotting times in the animal. ZFN-mediated gene-editing provides a new approach to monogenic disease and circumvents the problems of traditional gene-addition strategies that result in random insertion that may lead to malignancy or other unintended consequences. Genome editing also reinstates the wild-type sequence under the control of the endogenous regulatory sequences, assuring restoration of this critical aspect of normal gene expression. The study also demonstrated that permanent correction of the disease-related gene in situ can be achieved with therapeutically meaningful correction efficiencies." "This is an important step forward in our goal to broaden the application of ZFN gene-editing via in vivo administration," stated Edward Lanphier, Sangamo's president and chief executive officer. "These data highlight the therapeutic potential of our ZFN technology and enable us to expand our ZFP Therapeutic pipeline to a growing number of monogenic and rare diseases." The paper entitled "In vivo Genome Editing Restores Hemostasis in a Mouse Model of Hemophilia" described highly specific and efficient ZFN-mediated correction of a defective human Factor IX gene in a mouse model of hemophilia B by the delivery of ZFNs directly into animals. Stable levels of Factor IX protein made from the corrected human gene were measured in the plasma of the treated animals and resulted in the restoration of normal rates of blood clotting for the eight-month duration of the study. Moreover, the treatment was well tolerated as there were no deleterious effects on growth or liver function in the animals. |
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | Sangamo turnaround in 2023 | Walther Sparbier 2 | Hubertuss | 11.10.25 11:20 | ||
| 7 | 677 | Rakete am Start ? | vitalcaffee | Hubertuss | 06.08.24 15:16 | |
| 3 | 466 | Sangamo: Informationen zu Partner, | farfaraway | boersenhan | 03.07.23 16:31 | |
| 2 | Sangamo`s banbrechende AID`s HIV Therapie | Magnetfeldfredy | Magnetfeldfredy | 03.10.11 11:28 | ||
| 2 | 143 | Sangamo Hier geht die Post ab! | Bärenstark | farfaraway | 28.06.11 03:35 |