Rückruf COMDIRECT, 1,5 Stunden beteuerte mir der MA, dass nur die Deutsche Börse

Beitrag: 1
Zugriffe: 903 / Heute: 1
Comdirect Bank kein aktueller Kurs verfügbar

Boersenbundy:

Rückruf COMDIRECT, 1,5 Stunden beteuerte mir der MA, dass .

30.03.00 13:05
schuld sei, hier ging es zum einen darum, dass Aufträge erst Stunden später ausgeführt wurden und zum anderen, dass die Comdirect Bank am 17.02 für mich nur durch Glück zu erreichen war. Der Grund, warum COMHOME an diesem Tag gar nicht lief, war der, dass die DEUTSCHE BÖRSE technische Probleme hatte, so dass per Comhome kein Auftrag weitergeleitet worden wäre.
Ich habe mich kulant erklärt und als Erstattung boten sie mir sage und schreibe 5 Prozent meiner Forderung an. Ich warte nun auf die schriftliche Antwort und sehe mich dann bei meinem Anwalt.
Wer nähere Informationen haben möchte, der kann mich gerne unter boersenbundy@hotmail.com anmailen.

Alles Gute und hoffentlich ein baldiges Ende der fallenden Kurse
wünscht Euch

Boersenbundy
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Comdirect Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 Warum sind an manchen Tagen für meine Fonds keine Kurse zu finden ? Fellmann Fellmann 25.04.21 18:56
  8 Nordasia.com WKN 979217 Warum gibt es noch keine aktuellen Kurse ? o.T. Expropriateur Expropriateur 25.04.21 13:25
  49 Suche interessante Fonds, kann mir jemand helfen? Helli Helli 25.04.21 13:14
  9 Kennt von Euch jemand einen Fond, der in asiatische Internetwerte investiert? o.T. Tommyjay Tommyjay 25.04.21 13:13
  19 Infineon... cop2 Broklin 25.04.21 11:33

--button_text--