schuld sei, hier ging es zum einen darum, dass Aufträge erst Stunden später ausgeführt wurden und zum anderen, dass die Comdirect Bank am 17.02 für mich nur durch Glück zu erreichen war. Der Grund, warum COMHOME an diesem Tag gar nicht lief, war der, dass die DEUTSCHE BÖRSE technische Probleme hatte, so dass per Comhome kein Auftrag weitergeleitet worden wäre.
Ich habe mich kulant erklärt und als Erstattung boten sie mir sage und schreibe 5 Prozent meiner Forderung an. Ich warte nun auf die schriftliche Antwort und sehe mich dann bei meinem Anwalt.
Wer nähere Informationen haben möchte, der kann mich gerne unter boersenbundy@hotmail.com anmailen.
Alles Gute und hoffentlich ein baldiges Ende der fallenden Kurse
wünscht Euch
Boersenbundy
Ich habe mich kulant erklärt und als Erstattung boten sie mir sage und schreibe 5 Prozent meiner Forderung an. Ich warte nun auf die schriftliche Antwort und sehe mich dann bei meinem Anwalt.
Wer nähere Informationen haben möchte, der kann mich gerne unter boersenbundy@hotmail.com anmailen.
Alles Gute und hoffentlich ein baldiges Ende der fallenden Kurse
wünscht Euch
Boersenbundy