|
Wenn Du heute früh mit dem falschen Fuß aufgestanden bist, dann musst Du deinen Frust nicht an mir abarbeiten.
Nirgendwo steht bei mir was Du als Halbwahrheit unter meinen Namen in die Welt posaunst.
Das die Unterschiede zur "Leitbörse" gering sind ist mir selber klar.
Und jetzt bitte ich untertänigst beim Erfinder des "System Börse" um Entschuldigung das ich mich auf seiner Spielwiese getummelt habe.
Aus meinen ersten Posting:
"Da die RBS auch zum Beispiel über Xetra geordert werden kann, wird natürlich auch da ein Preis gemacht. Wenn die Frankfurter von den Londonern nur abschreiben würden, dann bräuchte man weltweit nur eine Börse."
Ich könnte Dir jetzt noch schriftlich nachreichen, dass ein eigener Preis gebildet wird. Dieser kann, wenn auch nur gering, vom Preis der "Leitbörse" abweichen. Diese Differenzen kann man sehr leicht erkennen wenn man in der Handelssoftware mal die verschiedenen Handelsplätze probiert. Deswegen bitte ich Dich, Dein Augenmerk auf das Wort zwischen 'da' und 'Preis' zu lenken. Da steht 'ein' und nicht 'der'.
Ich habe nicht behauptet das es einen Unterschied von 2 Pence zwischen London und Frankfurt gibt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 45 | 6.292 | Royal Bank of Scotland | Happy End | ARIVA.DE | 02.12.25 18:00 | |
| 5 | 72 | Endlich ein Lichtblick- Royal Bank of Scotland | cumana | cumana | 25.04.21 00:28 | |
| 9 | 72 | British Banking Deathmatch | Wubert | Mehr Wissen | 24.04.21 23:17 | |
| Citizen (US-Tochter der RBS) beachtenswert | Mehr Wissen | 14.10.14 09:55 | ||||
| 3 | 27 | Schottland ex UK | Mehr Wissen | Leverage1 | 19.09.14 16:43 |