Noch mal nachkaufen und abwarten
|
alle recht günstig eingestiegen....., ist doch super.....
vor ein paar Wochen stürzte Royal kurz mal unter 0.50 und bin mir sicher (einige haben auch gepostet) sind viele ausgestiegen und tia, haben den Einstieg verpasst.....
Hin und her, ist nicht mein Spiel, bleibe drin und lasse es liegen....und siehe da, wow, bald mal 0.70........
Hier gibt es u.U. noch einige Risiken. Von daher Vorsicht ich bin seit ca. 0,42 durch viel Nachkaufen investiert. Niemand weiss ob hier nicht evtl. noch mehr Kapital benötigt wird als bisher gedacht. Hier ist noch alles offen.
Schauen wir erstmal die nächsten Tage auf Lloyds.
von denen, die noch nicht dabei sind!
Bin mir sicher, vor ein paar Wochen als RBS unter 0.50 war, kamen von denen noch mehr tiefere Prognosen.......
Tia, das Gegenteil traf ein! Bin dabei und bleibe dabei......
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 45 | 6.292 | Royal Bank of Scotland | Happy End | ARIVA.DE | 02.12.25 18:00 | |
| 5 | 72 | Endlich ein Lichtblick- Royal Bank of Scotland | cumana | cumana | 25.04.21 00:28 | |
| 9 | 72 | British Banking Deathmatch | Wubert | Mehr Wissen | 24.04.21 23:17 | |
| Citizen (US-Tochter der RBS) beachtenswert | Mehr Wissen | 14.10.14 09:55 | ||||
| 3 | 27 | Schottland ex UK | Mehr Wissen | Leverage1 | 19.09.14 16:43 |