flipp
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009
|
die Lotte hat richtig Power nach oben, die hat noch so einiges nachzuholen. Der Laden wird so schnell nicht pleite gehen, die Medien konzentrieren sich natürlich mal wieder auf die negativen Mitteilungen, schön, dass hier aber überhaupt mal wieder was zu hören und zu lesen ist, ich denke, hier wird noch richtig Schwung reinkomen, und der Kurs wird sich weiter nach oben bewegen, ich denke noch heute, das wird dann ein Feuerwerk in der nächsten Woche entzünden, alleine der Weg nach oben in den letzten3 Tagen ist schon beachtlich, hatte damals bei 12 cent gekauft, und bin leider zu früh wieder raus, dann hatte sich ja lange nichts getan, nun gehts endlich wieder los und ich bin dabei!
Freu! Keine Kaufempfehlung!
:-)
(Postbank Easytrade) hat mir geschrieben, dass er Dispositionsaufträge für die Bezugsrechte nur bis zum 1.4. akzeptiert - kann das sein oder hab ich das missverstanden?
heißt das inkl. Montag den 6.4? sprich, am Mo tümpeln wir auch noch bei ~0,35€ dahin?
lg
Patrick
die Bullen sind zum Strand gefahren, wenn ich mir hier das Wetter so anschaue!
:-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 45 | 6.292 | Royal Bank of Scotland | Happy End | ARIVA.DE | 02.12.25 18:00 | |
| 5 | 72 | Endlich ein Lichtblick- Royal Bank of Scotland | cumana | cumana | 25.04.21 00:28 | |
| 9 | 72 | British Banking Deathmatch | Wubert | Mehr Wissen | 24.04.21 23:17 | |
| Citizen (US-Tochter der RBS) beachtenswert | Mehr Wissen | 14.10.14 09:55 | ||||
| 3 | 27 | Schottland ex UK | Mehr Wissen | Leverage1 | 19.09.14 16:43 |