ROK Global die Aktie mit Zukunft

Beiträge: 5
Zugriffe: 7.272 / Heute: 2
ROK Global kein aktueller Kurs verfügbar
 
ROK Global die Aktie mit Zukunft penny111
penny111:

ROK Global die Aktie mit Zukunft

2
03.02.12 19:59
#1

So Leute, ich versuche jetzt einen neuen thread anzulegen, weil Vergangenheit, Vergangenheit ist.
Wer mit mir und ROK in die Zukunft blicken will, ist aufgefordert mitzumachen.

Ich bin der Meinung, dass das Papier mehr Aufmerksamkeit zugute kommt, als es bisher der Fall gewesen ist. Begründungen habe ich bislang - so glaube ich - ausreichend geliefert.

Was mich angeht, versuche ich, objektiv zu informieren. Das ist mir, gebe ich zu, bisher nicht immer gelungen. Liegt aber daran, dass ich von dem Invest wirklch überzeugt bin.

Und nein, GraefeX, ich bin mit Sicherheit nicht raus, habe nur heute auch noch einige Termine - beruflicher Art - gehabt.

Ich würde mich freuen, wenn mir Einige helfen würden, interesannte Informationen zu eruieren und auszuwerten. Alleine zu recherchieren ist sehr aufwändig.. und wie gesagt, habe neben meinem Hobby auch noch einen recht anspruchsvollen Job.

Würde mich auf Meinungsäusserungen von Euch sehr freuen.

Lieben Gruß, Penny


Moderation
Zeitpunkt: 06.02.12 13:28
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Bitte vorhandene Threads nutzen.

Link: Nutzungsbedingungen  


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

ROK Global die Aktie mit Zukunft socke7
socke7:

@all

 
03.02.12 20:04
#2
ROK Global ernennt Paolo Fidanza zum CEO

Kendrick behält Posten als Vorstandsvorsitzender, während der ehemalige Geschäftsführer von ROK Americas zum CEO ernannt wird.

27. Januar 2012

Tickersymbol: RKG WKN: A0YKFS

ROK Global PLC, das Technologie-, Anwendungs- und Dienstleistungsunternehmen für Handys und Internet hat die Ernennung von Paolo Fidanza, dem ehemaligen Geschäftsführer des amerikanischen Tochterunternehmens ROK Americas, mit sofortiger Wirkung zum CEO bekanntgegeben.

Jonathan Kendrick behält weiterhin seinen Posten als Vorstandsvorsitzender von ROK Global PLC.

Kendrick erklärte hierzu Folgendes: 'Das Wachstum von ROK Global, besonders in den Vereinigten Staaten, hatte zur Folge, dass die Positionen von Vorstandsvorsitzendem und CEO getrennt werden mussten. Nun ist es an der Zeit, einen engagierten CEO zu ernennen. Paolo ist ein erfahrener und dynamischer Erfolgstyp, der in unserer Niederlassung in Los Angeles tätig ist. Er wird seine Bemühungen nun voll darauf konzentrieren, ROK Global bei Entwicklung und Einsatz unserer größer werdenden Palette von Technologien, Anwendungen und Diensten weltweit weiter voran zu bringen.'

ROK Global PLC wurde vom US-amerikanischen Milliardär John Paul DeJoria und dem britischen Serientechnologieunternehmer Jonathan Kendrick gegründet.

John Paul DeJoria ist nicht nur Mitbegründer von ROK, sondern auch Vorsitzender und CEO des Paul-Mitchell-Haarpflegesystems, das die gleichnamigen Haarpflegeprodukte herstellt. Außerdem hat auch Patron Tequila, die weltweit führende Premium-Tequila-Marke, mit ins Leben gerufen.

ROK hat bei der Entwicklung von zahlreichen neuen Mobilfunk- und Webtechnologien eine Vorreiterrolle inne. Dazu gehört auch hochwertiges mobiles Fernsehen, das über den auf dem Massenmarkt eingesetzten Standard 2.5G GPRS sowie 3G und WiFi gestreamt werden kann. Außerdem befinden sich darunter auch mobile Sicherheitstechnologien, die an Vollzugsbehörden lizenziert werden, mehrsprachige Text-Vokalisierungstechnologien und das hochinnovative E-Commerce-Portal 'JP Selects' für umweltfreundliche und nachhaltige Marken und Produkte.

Weitere Informationen finden Sie unter:

www.rokglobal.com

Safe-Harbor-Erklärung: Die hierin enthaltenden Aussagen sind zukunftsweisende Aussagen, die Risiken und Unsicherheiten unterliegen, die dazu führen können, dass sich aktuelle Ergebnisse von den in den zukunftsweisenden Aussagen beschriebenen erheblich unterscheiden können, einschließlich bestimmter, außerhalb der Kontrolle des Unternehmens liegender Verzögerungen im Hinblick auf die Marktakzeptanz von neuen Technologien oder Produkten, Verzögerungen bei Testverfahren und der Bewertung von Produkten und sonstigen Risiken, die zu gegebener Zeit in den Unternehmensunterlagen beschrieben werden.

Ende der Corporate News


--------------------------------------------------

27.01.2012 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
ROK Global die Aktie mit Zukunft Pricehunter
Pricehunter:

ROK Global die Aktie mit Zukunft

 
13.12.12 06:46
#3
ROK Global die Aktie mit Zukunft wallander
wallander:

echt?

 
06.05.14 17:32
#4
ROK Global die Aktie mit Zukunft wallander

die Frage

 
#5
ist ja, wie definiert man für sich "Zukunft"? .-)
ROK Global die Aktie mit Zukunft 720767


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ROK Global Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 68.830 ein wenig verändert wie es aussieht Schackelstern schnuffel 19.11.23 19:17
2 4 @all socke7 wallander 25.04.21 03:29
3 40 ROK Global und der Untergang meines Depots Pricehunter willi-marl 25.04.21 02:54
5 1.974 aber für beide gleiches Statement : bozkurt7 garten07 25.04.21 01:41
  2 wow. ich bin der erste aktionär ?!? willi-marl barranco 10.06.14 13:49

--button_text--