Riesengewinne beim Börsenspiel

Zugriffe: 461 / Heute: 1
logistic:

Riesengewinne beim Börsenspiel

28.09.07 15:56
Bei dem derzeitigen Börsenspiel der Commerzbank sehe ich, dass von einigen Teilnehmern innerhalb weniger Tage gewaltige Gewinne erzielt wurden, teilweise über 500 % und mehr  !!

Wie ist dies möglich?

Ich handele seit 18 Monaten  intensiv  Dax30 und TecDax- Aktien, jedoch keine Optionen, Zertifikate und Hot - Stocks. Es sind ca. 20 – 30 online- Transaktionen wöchentlich.

Bisher dachte ich, dass ich recht erfolgreich  wäre. In diesem Jahr habe ich einen Zuwachs von 25 % meines Anfangskapitals vom 1. Januar erzielt.

Jetzt bin ich etwas enttäuscht, zumal ich mich sehr intensiv mit der Börse befasse und möglichst viel lese - vor allem im Internet. Zusätzlich habe ich mir hierzu ein Archiv angelegt. Ich bin es über viele Jahre gewohnt, mit Zahlen und Fakten zu arbeiten

Kann mir jemand Tipps geben, wie ich erfolgreicher werde.
SWay:

mehr Risiko oder einfach ganz sicher mit

28.09.07 15:58
der 10.000 € Anleihe von Markus Frick...

Der verspricht Dir 1000% Gewinn...
dementia:

"jedoch keine....."

28.09.07 15:59
Und genau die musst Du nehmen. Und ab und zu das Depot zurück setzen *grins*
Humorlos:

Logistic,

28.09.07 16:24

Maßstab für Dich sollten nicht Phantasiegewinne anderer sein, sondern nur die Dinge, die Du selbst wirklich beeinflussen kannst. ZB Dein Risiko. Ich könnte sagen, 25 % bei streng kontrolliertem Risiko sind super.

Außerdem bist Du es, der tradet und nicht jemand anderes.  Der Weg zum Erfolg besteht letztlich nur darin, Deine eignen Schwächen zu erkennen und anzunehmen.  Es kommt also nicht so sehr darauf an, zu wissen, wie der Markt tickt, sondern wie Logistik tickt...

Viel Glück, Humorlos 

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--