Anzeige
Meldung des Tages: Freitagabend nachbörslich veröffentlicht – was der Markt erst am Montag sieht

Riesen Chance trotz schon großem Anstieg

Zugriffe: 4.107 / Heute: 1
XTENT INC kein aktueller Kurs verfügbar

Friends:

Riesen Chance trotz schon großem Anstieg

3
05.06.09 09:05
Gestern gab es für XTNT eine geniale Meldung seitens der FDA.

XTENT, Inc. Receives Conditional Approval for Investigational Device Exemption of Custom NX(R) Drug Eluting Stent System from United States Food and Drug Administration
XTENT, Inc. Receives Conditional Approval for Investigational Device Exemption of Custom NX(R) Drug Eluting Stent System from United States Food and Drug Administration
MENLO PARK, Calif., June 4 /PRNewswire-FirstCall/ -- XTENT, Inc. (Nasdaq: XTNT) today announced that the Company received conditional approval from the United States Food and Drug Administration (FDA) for an Investigational Device Exemption (IDE) authorizing it to begin its pivotal clinical program, composed of two pivotal trials called CUSTOM IV and CUSTOM IV Angio to support the approval in the United States of its Custom NX(R) Drug Eluting Stent (DES) System. The conditional approval requires the Company to address some technical issues about which the FDA has questions prior to granting full approval.

'This conditional approval further demonstrates the progress made in the development of a truly revolutionary drug eluting stent system,' said Greg Casciaro, President and Chief Executive Officer of XTENT, Inc. 'I want to recognize each and every XTENT employee, and especially Dr. Philippe Marco, our Vice President of Quality Assurance, Clinical and Regulatory Affairs, for their dedication and efforts in introducing a new drug and coating formulation along with a new delivery platform through this regulatory process. We also must credit the active participation and support of our BA-9/PLA licensor, Biosensors.'

'This is a significant milestone for a technology that was designed to treat today's complex patient population that presents with multi-vessel coronary artery disease and/or long lesions,' said Martin B. Leon, M.D., Associate Director of the Center for Interventional Vascular Therapy, New York-Presbyterian Hospital/Columbia University Medical Center. 'It will be a missed opportunity if this technology does not carry forward in development quickly as it not only potentially fills the unmet clinical needs we have today, but it may also address the increasing cost pressures faced by the global healthcare system by potentially reducing the total procedural cost for coronary stenting.'

'This is a bitter sweet announcement because of the timing,' added Casciaro. 'Although the Company's Board of Directors has approved a plan of complete liquidation and dissolution, we will continue to consider any reasonable alternative strategic proposals presented to us prior to the upcoming shareholder meeting.'

The Company previously announced on May 15, 2009 that its board of directors has unanimously approved a plan of complete liquidation and dissolution of the Company subject to stockholder approval. XTENT intends to hold a special meeting of stockholders on July 9, 2009 at its principal offices located at 125 Constitution Drive, Menlo Park, California to seek approval of the plan of complete liquidation and dissolution.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +102,47%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,26%
Amundi MSCI Emerging Markets Swap II UCITS ETF USD Acc
Perf. 12M: +53,53%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +49,33%

-STEVE-:

Friends

05.06.09 09:14
deine Tipps sind ja mit Vorsicht zu genießen..... Wenn ich mir deine anderen Tipps so betrachte, da konnte man immer nur 50 % Minus mal mehr, mal viel mehr einfahren.....

Ich lasse mal lieber die Finger weg, denn was du im Angebot hast ist leider meistens kein gutes Invest, es sei denn man benötigt etwas Minus im Depot um seine anderen Gewinne abzuschreiben..... meine Meinung.....

Viel Glück mit dem Teil, man wird es brauchen.....
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Friends:

Geiler Link

05.06.09 09:39
www.themarketguardian.com/2009/06/friday-trading-alert/

Schaut auf VNDA dort ging es am FDA-NEWS Tag von unter 1 Dollar auf 5 Dollar ohne jegliche Verunsicherung wegen alter Meldungen.In den darauffolgenden Tagen stieg der VNDA Kurs von 5 Dollar auf 15 Dollar also nochmals eine Verdreifachung.

Jahresumsätze schätzungsweise größer 1 Milliarde Dollar bei einer MK von 35 Millionen Dollar.

WOW.
Antworten

-STEVE-:

melden nicht vergessen.....

05.06.09 10:23
Antworten
-STEVE-:

Unverständlich

05.06.09 11:07
das vergleichbare Tipps mit Quellenangabe ( einem Link ) gelöscht werden.....

aber dann sage ich es mal anders, nach meiner Meinung wird hier, oder sagen wir mal besser in USA ein Wert gepusht, das dieses pushen dann nach Deutschland überschwappt, ist klar nach so einem Anstieg.

Ich würde hier NICHT einsteigen, auch wenn ein User dies hier alles einem rosig verkaufen möchte.....

Komisch das der User meine Sperrung in seinen Meldungen fordert, weil man sich so der Wahrheit entlegen möchte.....?
Antworten

-STEVE-:

Friends

05.06.09 12:03
also nachbörsliche Kurse sind uninteressant, denn da wird der Kurs gerne von Pushern mit wenig Volumen hoch gezogen, damit man dann abladen kann, z.B. in Deutschland.

Fakt ist der Kurs ging gut hoch, aber zum Schluss auch wieder gut runter und dann am Ende schnell noch etwas hoch gezogen.

Deine Angabe der 1,95 nachbörslich, wurde mit einer Handvoll Shares gemacht, zum pushen mag das sich gut anhören, aber dann schreib doch auch dazu, das dies nur ein Ausrutscher war und es dann selbst wieder über 20 Cent runter ging..... wenn dann sag eben die ganze Wahrheit, aber verschweige nicht immer die Hälfte.....

www.nasdaq.com/aspx/...l=XTNT&symbol=AIG&selected=XTNT
Antworten
Friends:

Also Steve bitte keine Unwahrheiten

05.06.09 12:15
Wenn Du wie ich gestern das nachbörsliche Zenario beobachtet hättest würdest Du nicht son Stuß reden oder Du willst wie immer nur BASHEN.

Es wurden gestern nachbörslich fast 500.000 Atien gehandelt:Der größte Teil dieses Volumens fand zwischen 1,77 - 1,95 Dollar statt.Mit knapp über 20000 Aktien wurde der Kurs von 1,78 Dollar in den letzten Minuten des nachbörslichen Handels runtergebracht auf 1,68 Dollar.

Ich gebe Dir in einem Recht. NAchbörslich werdn keine Institutionellen oder Funds handeln(kaufen) das amchen Sie während der normalen Handelszeit.

Es gibt 23 Millionen Aktien und gestern wurden 21 Millionen gehandelt.Was glaubst Du wieviele noch short sind die völlig überrascht waren von dem und es erst nach Börsenschluß gesehen ahben was da abging.

Ich denke das da gestern schon ein großer Käufer dabei war der auch an einem BUYOUT interessiert ist welches wir die nächsten Tage auf den Tisch bekommen.

Alles nur meine eigenen Vermutungen aber die Zahlen sind Tatsachen.

So jetzt bash woanders.
Antworten
-STEVE-:

lach

05.06.09 12:24
ein Trade zu 1,95 der Rest alles viel weiter unten, aber zum pushen nehmen wir dann gerne die 1,95 und geben die als nachbörslich an..... lach
Antworten
Friends:

@Steve

05.06.09 12:40
Nur für Dich.

Es gab nunmal nachbörslich 500000 gehandelte Aktien die alle weit weit über dem Schlußkurs langen obwohl die Aktie im laufe des Tages schon um 400% zugelegt hat.

Ich weiß Du willst nur bashen ohne fundamentales aber dies ist mein thread und bringst Du nichts außer dumme Basherpostings werde ich Dich für diesen Thread sperren.

Du bist herzlich willkommen wenn Du mir fundamentale Gründe für diesen niedrigen Kurs gibst aber nicht so schitt wie Du bsiher von Dir gegeben hast.
Antworten
madeinhell:

Hallo hätte jemand nen realtimechart?

05.06.09 13:22
Antworten
Friends:

Hier

05.06.09 13:41
ih.advfn.com/...chart&s=NO^xtnt&p=0&t=16&vol=1
Riesen Chance trotz schon großem Anstieg 237022
Antworten
Nassie:

Vorbörse

05.06.09 13:42
www.nasdaq.com/aspxcontent/...px?selected=XTNT&mkttype=pre

Es geht weiter hoch.
Antworten
Friends:

Vorbörslich 1,95 Dollar

05.06.09 14:20
Na da geht heut richtig was.

Aber auch bei HEB ist was los.
Antworten
Friends:

Analysteneinschätzung - STRONG BUY

05.06.09 14:51
www.reuters.com/finance/stocks/keyDevelopments?symbol=XTNT.W

Es wird sooooooooooooooo schon.

Leider zeigte mir Ariva an das mein posting 8min verzögert erst erscheint.Keine Ahnung warum aber danns eht Ihr es erst 8 minuten später also um14:59 Uhr.
Antworten
Nassie:

Tolle Empfehlung

05.06.09 16:05
das hat sich richtig gelohnt mit dem Einstieg.
Antworten
madeinhell:

alle drin bleiben ;)

05.06.09 16:06
Antworten
martin30sm:

Bin ebenfalls heute eingestiegen!

05.06.09 17:56
Leider bei 1,70 Euro!
Antworten
-STEVE-:

Ja

05.06.09 18:26
die einen gewinnen, die anderen verlieren.....
Antworten
martin30sm:

Verloren hat man erst wenn man die

05.06.09 18:41
Aktie mit Verlust verkauft hat.

Aber das wird mir bei diesem Wert aller Voraussicht nach nicht passieren.
Antworten
-STEVE-:

martin

05.06.09 18:54
ich hoffe es für dich, aber wenn man sich andere Tipps so betrachtet, meist nach 2-3 Tagen 50 bis 80 % im minus, weil sich der Tipp als Flop erweist..... wie gesagt ich hoffe es für dich, aber habe da so meine Zweifel.....
Der Tippgeber ist schon sehr ruhig, da draußen..... die ersten machen meist guten Gewinn, der Rest finanziert das meist.....

Trend momentan ist Süden, klarer geht es nicht..... kommt die Wende noch einmal.....

www.nasdaq.com/aspx/...l=XTNT&symbol=AIG&selected=XTNT
Antworten
-STEVE-:

martin

05.06.09 19:06
wenn das so weiter geht, siehst du in ca. 1 Std deinen EK Kurs, aber nicht in Euro, sondern in Dollar..... es ist kein Boden zu erkennen.....
Antworten
Friends:

@Alle

05.06.09 22:26
Die Euphorie trug die Aktie heute zum Handelsstart bis auf 2,69 Dollar dann haben anscheinend doch einige am Freitag also vor dem WE Kasse gemacht was ich nicht gedacht hätte aber egal.

Bin immer noch drin falls Steve was anderes behauptet und glaube weiter an wesentlich höhere Kurse nächste Woche.

Zu meiner Abwesenheit heute mittag nur soviel: Es gibt Menschen die auch noch arbeiten müssen und nicht den ganzen Tag online sein können.

Schlußkurs knapp unter 2 Dollar ist doch erst einmal auch nicht schlecht auch wenn ich mit mehr gerechnet habe.

Schönes WE allen und auf eine erfolgreiche nächste Woche.

Schaut man auf den Chart kann man verstehen warum einige Gewinne mit ins WE genommen haben.
Riesen Chance trotz schon großem Anstieg 237124
Antworten

Friends:

So Steve es ist soweit

06.06.09 11:21
Du wirst für meine Threads gesperrt.

Nicht weil Du mir irgendetwas vermasseln könntest da es sich eh um einen US-Wert handelt der in D gar nicht gepusht werden kann sondern weil ich Dir die Chance gegeben ahbe Dich in deinen Postings zur Aktie zu äußern Du aber absolut nichts zur Aktiendiskussion beiträgst.

Zieh dein Ding weiter durch bei Ariva aber nicht mehr in meinen Threads.
Antworten
Nassie:

Viele gute Nachrichten

06.06.09 13:37
news.google.de/...30&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wn
Antworten
Nassie:

Gute Übersicht

06.06.09 13:39
investor.xtentinc.com/
Antworten
Nassie:

SEC Filing

08.06.09 12:30
secfilings.nasdaq.com/...DK&RcvdDate=6%2F4%2F2009&pdf=

Mir ist der Sinn des Shareholdermeetings nicht ganz klar. Warum soll die Gesellschaft liquidiert werden, wenn die Perspektiven so gut sind  ?  Warum wird nicht einfach an den großen unbekannten Übernehmer verkauft ?
Antworten
Friends:

@Nassie

08.06.09 14:22
Das Shareholdermeeting war doch schon wesentlich eher beschlossen worden.Zur Zeit des Beschluß gab es noch gar keine positiven FDA NEWS.

Das Shareholdermeeting wird ganz normal stattfinden denke ich nur wird XTNT auf dem Meeting sicherlich was gutes präsentieren.Vielleicht nen starken Partner oder ne Übernahme.

Die Aussichten haben sich gegenüber letzter Woche vor den NEWS erheblich verbessert und so werden auch die alternativen für XTNT wesentlich besser werden.

Ich rechne immer noch sehr stark mit einem BUYOUT die kommenden Wochen.
Antworten
martin30sm:

Hoffentlich

08.06.09 14:24
...steigt der Kurs auch wirklich!
Antworten
madeinhell:

schade

08.06.09 14:31
null volumen im pre-market
Antworten
martin30sm:

Sieht nicht gut aus!

08.06.09 16:25
Antworten
martin30sm:

Kaum fällt der Kurs ist keiner mehr da!

08.06.09 18:57
Antworten
corth:

Das

08.06.09 20:47
ist doch immer so. Aus Erfahrung mit alten Aktienempfehlungen kann ich nur davor warnen, solche Aktien länger zu halten!

Und gebt nicht zu viel auf Ankündigungen von Pinksheets...
Antworten
Nassie:

SEC Filing

08.06.09 22:39
secfilings.nasdaq.com/...FA&RcvdDate=6%2F8%2F2009&pdf=
Antworten
Chalifmann3:

hallo Martin

09.06.09 04:50
Na,immer noch in Keryx drin,laufen ja super,herzlichen glückwunsch !!

MFG
Chali
Antworten
martin30sm:

@Chalifmann3

09.06.09 09:41
Leider bin ich bei Keryx ein paar Tage vor dem großen Anstieg raus (mit 40% Plus).

XTENT läuft auch nicht nach Wunsch! Bin gespannt wie es hier weiter geht.

Bist du in XTENT auch investiert?

Mfg
Martin
Antworten
Chalifmann3:

@Martin

09.06.09 11:18
Um gottes willen,ich bin selbstverständlich NICHT in XTNT investiert,das Teil entpuppt sich noch als totalverrecker,nicht zuletzt weil es vom super-User "Friends2 empfohlen wurde,das kann ja garnix werden! Ich kann dir aber sagen wo ich drin bin,ausschliesslich bio und Nanotech: 1.) Flamel Technologies 2.) Dynavax Technologies ; das sind meine beiden Werte,die ich ultralong halten werde .....

MFG
CHALI
Antworten

Friends:

Ach und noch dieser Auszug aus der NEWS

10.06.09 02:33
bevor hier jemand behauptet es wäre alles "nur" ne Luftnummer.

" The conditional approval requires the company to address some technical issues about which FDA had questions, prior to granting full approval "

Also wenn die FDA schon ein vorläufiges Approval gibt dann sieht es für ein Full Approval sehr gut aus.Und wenn es sich da nur um einige technische Dinge handelt wo die FDA gerne Rücksprache hätte wird scih so etwas wohl schnell lösen lassen.

Zu technischen Problemen gehören beispielsweise auch die Finanzierung der Produktion ect.

Wenn es denn die finazierungsprobleme sein sollten lassen die sich nach solchen NEWS sicherlich recht schnell beheben.

Ich wette wir bekommen innerhalb der nächsten 2 Wochen eine Antwort auf diese Frage und die wird meiner Meinung nach gut sein.
Antworten
Friends:

Hier die Quelle bevor sich jemand beschwert

10.06.09 02:35
Hier die Quellenangabe zu dem Auszug im vorigen Posting:

www.pharmaceutical-business-review.com/..._stent_system_090604

Ach un bevor jemand fragt ich habe Nachtschicht und Pause.
Antworten
Friends:

Was passiert heute?

10.06.09 11:42
Es ging 2 Tage kräftig rauf dann 2 Tage wieder runter.

Das Volumen beim Anstieg war groß beim Abstieg klein.

Es wurden am Donnerstag und Freitag Aktienpakete größer 250000 Stück gekauft das bei kursen zwischen 1,40 - 2,68 Dollar.

Der Abstieg erfolgte mit kleinen Orders.

Gestern gab es einmal eine KAUFORDER von 100000 Aktien worauf die Aktie von 1,15 Dollar auf 1,29 Dollar Anstieg.Die Order konnte nur anhand von 41 Kleinorders aus dem ASK erfüllt werden.

Das heißt wenn der Kurs hier drehen sollte(ich schätze wirklich heute) und das Volumen ansteigt gegenüber den letzten 2 Tagen könnte es weider sehr schnell rauf gehen.

Ich glaube es ist zur Zeit wenn investiert besser nicht short zu sein.
Antworten
madeinhell:

jetzt gehts los!

10.06.09 16:24
keiner bekommt mehr aktien fast alle in festen händen hahahahaa
Antworten
martin30sm:

Der Start war vielversprechend, allerdings

10.06.09 19:21
bröckelt der Kurs schon wieder deutlich ab.

Hoffe nur, dass wir heute nicht mehr ins Minus gehen ;-(
Antworten
martin30sm:

Leider ist es wieder ruhig geworden hier im

12.06.09 17:37
Forum!

Scheinbar bin ich der Einzige der noch in XTENT drinnen ist!
Antworten
martin30sm:

USA: 1,34 Dollar!

15.06.09 21:59
Endlich wieder mal im Plus!
Am heutigen Chart kann man sehen wie schnell es hier gehen kann!
Antworten
Nassie:

Bin auch

16.06.09 12:27
noch dabei.
Antworten
martin30sm:

Bin gespannt wie es hier weiter geht

16.06.09 12:47
Die 2-Dollar-Marke kann schneller fallen als viele glauben!
Antworten
martin30sm:

Wie es aussieht kommt das BUYOUT wohl

18.06.09 21:38
doch nicht!

Kurse von 4 oder 5 Dollar wird es so schnell nicht geben!
Antworten
martin30sm:

Niemand mehr in XTENT investiert?

04.07.09 16:26
...außer ich?

Friends meldet sich auch nicht mehr, eigentlich schade!

In der Phase der Euphorie hat er XTENT empfohlen (selbst ist er wahrscheinlich nie eingestiegen), und jetzt läßt er uns alle im Regen stehen wo es nur mehr südwärts geht!

Traurig aber wahr!
Auch auf BM´s bekommt man von ihm keine Antwort!!
Antworten
dolphin69:

fettes Minus

04.08.09 19:06
hat jemand Neuigkeiten oder ne Erklärung dafür?
Antworten
Silber 2:

Ja

04.08.09 19:10
ist Müll.
Antworten
Kugelschreiber:

Hmm...verführerisch aus.

18.08.09 16:02
Wer steigt mit ein?
...nur ein Spekulant ©
Antworten
dolphin69:

@Kugelschreiber

21.08.09 15:03
bist du schon drin...das Ding wird jeden Tag billiger.
Antworten
Kugelschreiber:

Sorry w/ Verspätung

31.08.09 20:58
Bin noch nicht dabei..die betonung liegt allerdings auf "noch"

Ich habe mich mit der Aktie bisher noch nicht befasst...zumindest nur objektiv.

Gruß
...nur ein Spekulant ©
Antworten
Kugelschreiber:

Keiner dabei?

22.09.09 10:17
Ich habe mir einige Aktien ins Depot gelegt...

Die Aktie sitzt grade auf einer festen Unterstützung und sehe einen kleinen Trend in Richtung Norden.
Zudem ist die Aktie für Kursausbrüche immer gut, siehe Chart.
...nur ein Spekulant ©
Antworten
Knobbes:

Situation???

27.10.09 09:14

Habe bei Wamu von der Aktie gelesen und wollte mal fragen wie die Aktie so da steht, schon Insolovent, oder kommt noch.

Bräuchte halt noch ein paar Daten von der Aktie.

Wäre super wenn mir jemand hilft.

Antworten
Kugelschreiber:

Kein Plan was hier los ist...

27.10.09 09:21
ich habe die Aktie schon kurz besessen jedoch schnell mit einem guten Plus verkauft....
War aber nur eine zaghafte Position...

Seit Freitag haben wir keinen Kurs... komisch.
v^v^v^  ...nur ein Spekulant ©
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem XTENT INC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 64 Riesen Chance trotz schon großem Anstieg Friends Kugelschreiber 27.10.09 09:21

--button_text--